Wohnmobilstellplatz in 91478 Markt Nordheim, DE

Wunderschöne Fernsicht

Heinrich
Dein Gastgeber : Heinrich
Verifizierter Gastgeber seit 03/2023
Ein Preis für alles 16,90 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Grillen
kein Lagerfeuer
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Natur pur
Tolle Aussicht
Alleinlage
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Sterne gucken

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Am Feld
Hallo

Der Stellplatz ist auf einem Wiesengrundstück
mit einer wunderschönen Fernsicht. ca. 150 m von der
Burgruine Hohen Kottenheim entfernt..

Einkaufsmöglichkeiten in Uffenheim ca. 9 km

Sehenswertes ;
- Markt Nordheim Herbolzheim Osingmuseum
- Bad Windsheim Franken Therme Fränkisches Freilandmuseum Rathausplatz
-Rothenburg o. d. Tauber wunderschöne mittelalterliche Stadt Taubertal- Radweg
- Würzburg Burganlage Residenz plus Hofgarten Alte Mainbrücke Dom St.Kilian


Wir freuen uns Euch begrüßen zu können.

Lieben Gruß

Heiner & Irene

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Dominik
Dominik 03.03.2024
100 %

"Der Stellplatzname könnte passender nicht sein. Von hier aus hat man eine wunderschöne Aussicht, eine Ruine zum erkunden gleich nebenan und eine ganze Menge Ruhe. Mit unserem VW Bus auch sehr gut zu erreichen.
Der Gastgeber samt Enkel kam auch einmal kurz vorbei und hielt ein kurzes, freundliches Gespräch mit uns.
Da uns die Gegend allgemein sehr gut gefällt und wir uns an diesem Fleckchen besonders wohl gefühlt haben kommen wir sicherlich einmal wieder.
Liebe Grüße,
Dominik, Alisa mit Dackel Hermann

Thomas
Thomas 04.09.2023
100 %

"Traumhafter Stellplatz, jedoch konnten wir ihn wegen Starkregen nicht anfahren. Unser Gastgeber hat uns dann einen alternativen Stellplatz zur Verfügung gestellt und uns dann auch noch mit zwei kalten Bieren und einen mega leckeren selbst gebacken Kuchen "entschädigt". Besser ging es nicht, einfach TOP!!!!

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe