Wohnmobilstellplatz in 91710 Gunzenhausen, DE

Stellplatz am Kapplweiher #3

Ferienbauernhof
Dein Gastgeber : Ferienbauernhof
Verifizierter Gastgeber seit 03/2021
Ein Preis für alles 14,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Kinderfreundlich
Natur pur
Für Angler
Romantische Atmosphäre
Ab an den See
Alleinlage
Sterne gucken
Bikepark in der Nähe
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wasser (See / Meer / Fluss / Bach)
Auf einer Wiese
Weitblick
Der Stellpllatz befindet sich am "Kapplweiher" mit Blick zum Altmühlsee.
Zum Altmühlsee sind es nur wenige Minuten mit dem Fahrrad, hier gibt es einen Abenteuerspielplatz und einen schönen Badestrand.

Die Stadt Gunzenhausen ist ca. 5 km entfernt, dort findest du auch einen Bikepark.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Hilde
Hilde 11.10.2023
100 %

"Ein wunderschöner und ruhiger Platz! Sehr netter Gastgeber!
Kommen bestimmt wieder!

Daniela
Daniela 08.10.2023
100 %

"Wir waren, bei Durchreise, für eine Nacht am Weiher gestanden. Alles wie beschrieben, Straße stört überhaupt nicht. Platz ist leicht zu finden.

Bettina
Bettina 06.09.2023
100 %

"Sehr schöner und ruhiger Stellplatz. Die Straße stört überhaupt nicht.
Wir waren ganz alleine und werden ganz bestimmt wieder kommen.

Stephanie
Stephanie 02.07.2023
80 %

"Ein wirklich idyllisches Plätzchen:) Leider lädt der Weiher nicht zum Baden ein, was auch nicht so gedacht ist, nehme ich an. Zum Baden sind mein Hund und ich dann um den Altmühlsee geradelt, wo es auch einen extra Hundestrand gibt.
Die Nächte waren wahnsinnig ruhig! Tagsüber auf der Straße natürlich schon der ein oder andere Traktor oder Motorradfahrer...oder Rasenmäher...;)
Ab und zu hat anscheinend ein Security-Auto nach dem Rechten geschaut...? Komme gerne mal wieder . LG Steffi

Ronny
Ronny 23.06.2023
100 %

"Ein schöner ruhiger Stellplatz, wir haben die Natur und die Ruhe genießen können.Der nahe gelegene Altmühlsee läd zum Radeln ein.Uns hat es sehr gut gefallen und kommen bestimmt wieder. Danke für den schönen Platz.Netter Kontakt zum Besitzer

Stefan
Stefan 12.06.2023
100 %

"Wie immer wunderbar. Für uns aus Nürnberg kommend, ist der Platz für einen Kurztrip überragend.
Wenn es überhaupt etwas zu kritisieren gibt, dann nur, dass der Steg eine kleine Auffrischung bräuchte. Für uns aber OK.

Raimund
Raimund 31.05.2023
100 %

"Wir mit Bulli und Hund hatten auf dem relativ weitläufigen Areal um den Fischteich herum mehr als genügend Platz. Obwohl noch zwei weitere Camper anwesend waren, steht man doch für sich alleine. Die angrenzende Straße war wenig befahren, nachts so gut wie gar nicht. Mit dem Rad ca. 10 min zum Trubel am Altmühlsee.
Haben am Teich zwei lässige und entspannte Tage verbracht.

Peter
Peter 26.03.2023
100 %

"Wir waren auf diesem Stellplatz für eine Nacht auf der Durchreise und es hat uns sehr gut gefallen. Der Platz liegt etwas abseits vom Dorf einem einem kleinen See und ist wie beschrieben. Es war dort schön ruhig und wir können den Platz absolut empfehlen.

Hermann
Hermann 31.12.2022
80 %

"Sehr schöner Platz mitten in der Natur und sehr ruhig. Natur pur. Kommen gerne wieder.

Arnold
Arnold 05.10.2022
80 %

"Schöner Stellplatz an einem kleinen Weiher. Auf der angrenzenden Landstraße fahren nur selten Fahrzeuge, daher ist ein ruhiger Aufenthalt sicher. Noch schöner wäre es gewesen, wenn die Wiese gemäht gewesen wäre. Bei dem kleinen Steg am See ist Vorsicht geboten, wenn man mit kleinen Kindern reist, da dieser sehr brüchig und nicht ungefährlich ist. Alles in Allem ein sehr schöner Platz zum Verweilen.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe