Wohnmobilstellplatz in 91710 Gunzenhausen, DE

Eisenbahn trifft Land Romantik

4x favorisiert
Kathrin
Dein Gastgeber : Kathrin
Verifizierter Gastgeber seit 09/2023
Ein Preis für alles 20,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

WOW-Faktor 😍
Sonnenuntergang
Kinderfreundlich
Natur pur
Romantische Atmosphäre
Ab an den See
Für Abenteurer
Alleinlage
Sterne gucken
Für Wanderfreunde
Tiere vor Ort

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Wir begrüßen euch auf unserem idyllisch gelegenem Stellplatz "Eisenbahn trifft Land Romantik".

Ihr liebt es, Eisenbahnen zu bestaunen? Schafe zu beobachten oder einfach nur tolle Sonnenuntergänge zu genießen?
Zum Frühstück frische Eier aus dem Hühnerstall? Den Traktor am Feld erleben oder nur sitzen und die spannenden Züge zwischen Treuchtlingen und Gunzenhausen erleben? Dann seid ihr bei uns genau richtig!

Ihr habt Kinder an Board? Gerne können wir mit euch gemeinsam zu den Tieren gehen. Aktuell wohnen hier ein Hund, eine Katze, 2 Schafe, Wachteln, Hühner und ein paar Hasen! Unsere große naturbelassene Wiese läd zum räubern, spielen und entdecken ein...ab und zu ergibt sich sicher auch eine Mitfahrgelegenheit auf dem Traktor.

Unser Stellplatz befindet sich hinter unserem landwirtschaftlichen Anwesen mit wunderbarer Aussicht und fantastischer Abendsonne. Von April - November könnt ihr euch direkt neben die bewohnte Schafweide stellen. Steht ihr lieber nahe der Bahn, oder auch lieber am Raps oder Mais? kein Problem, ihr könnt es euch gerne mit uns zusammen aussuchen.

Gerne bieten wir euch frische Hühner und Wachteleier, ein Gläschen selbst gemachte Marmelade oder auch ein Glas von Opas selbst hergestellter Wurst. Sprecht uns gerne an! Wir freuen uns

Ihr findet uns im wunderschönen Fränkischen Seenland, ca. 50km südwestlich von Nürnberg/ Mittelfranken, im kleinen Örtchen Aha, direkt neben der eindrucksvollen Kleinstadt Gunzenhausen. Von hier aus könnt ihr wunderbar den Altmühlsee, kleinen und großen Brombachsee oder auch den Roth- und Igelsbachsee erkunden. Perfekt eignen sich die Wege hier zur ausgedehnten Fahrradtour oder auch nur zur kleinen Erkundungsrunde. Im Sommer bieten die Seen eine willkommene Abkühlung.

Entfernung zum Radweg direkt an der Altmühl: 300 Meter
Entfernung zum Altmühlsee: 4km
Entfernung kleiner Brombachsee: 10km
Entfernung großer Brombachsee: 15km
Entfernung Gunzenhausen: 1 km (Lebensmittel usw)

Ebenso laden die Städte Weißenburg, Treuchtlingen oder auch Ansbach zum verweilen und bummeln ein (zwischen 15-25 km)

Gerne darf jedes Fahrzeug, jeder Größe bei uns stehen. Allerdings solltet ihr autark sein! Wir sind selbst Camper und helfen gerne, sollte ein Notfall eintreten.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

4x als Favorit markiert

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe