Wohnmobilstellplatz in 84180 Loiching, DE

Ruhige Wiese mit Blick über unser kleines Thal

Hans
Dein Gastgeber: Hans
Verifizierter Gastgeber seit 12/2020
Ein Preis für alles:
20,50 € pro Nacht
1 Fahrzeug, inkl. aller Insassen & Ausstattung
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Kinderfreundlich
Sterne gucken
Für Wanderfreunde
Bikepark in der Nähe
Tiere vor Ort

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Der Stellplatz ist über eine befestigte Straße erreichbar und befindet sich im schönen Isartal in einer fast Alleinlage.
Das Wohnmobil parkt direkt auf der grünen Wiese.Bei schlechtem Wetter parkt man am Wegrand auf festem Untergrund.
Der Blick geht weit über unser Thal.
Wir betreiben eine kleine Legehennenhaltung in Freiland mit Ackerbau und Grünland.
Ein Selbstbedienungshofladen ist unser Aushängeschild.
Wer die Ruhe sucht ist bei uns genau richtig. Man kann wunderschön spazieren gehen und die Landschaft genießen.
Es gibt in der Umgebung auch einige Freizeitaktivitäten wie den Bayernpark oder das Caprima.
Im Hofladen bieten wir Eier, Nudeln, Kartoffeln, Honig, Grillfleisch und verschiedene Öle an und es gibt auch Softeis.
Wir legen sehr viel Wert auf Tranzparenz der erzeugten Produkte und freuen uns auf euren Besuch.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place
Entdecke über 4.000 weitere Elebnisplätze in 🇩🇪 & 🇪🇺

Bewertungen

Nicole
Nicole 05.09.2023

"Wir haben eine Nacht auf dem schönen Stellplatz bei den Hühnern verbracht. In aller Ruhe den Tag und die Nacht genossen. Die Gastgeber waren sehr nett. Unser altes Wohnmobil ist leider am Abend nicht angesprungen und sie haben uns gleich angeboten noch zu bleiben. Auch essen und zu trinken haben sie uns kleich angeboten.
Also 5 Sterne verdient, wir kommen gerne wieder.

Ellen
Ellen 04.08.2023

"Der Empfang war herzlich, der Gastgeber sympathisch, die Umgebung herrlich weitläufig und ländlich, der Stellplatz gepflegt mit Blick ins Tal, auf Feld, Hühner, Schafe...besser gehts nicht. Man benötigt Keile aber dafür hat man sie ja dabei. Wir haben den Sonnenuntergang genossen, Sterne gezählt und ganz wunderbar geschlafen. Im Hofladen konnten wir uns noch mit Frühstückseiern und anderen Spezialitäten versorgen.Vielen lieben Dank!

Michael
Michael 04.06.2023

"Besser geht es nicht, wir wurden sehr freundlich aufgenommen und hatten einen sehr ruhigen sauberen und gepflegten Stellplatz, Sehr empfehlenswert, wir würden jederzeit wiederkommen.

Michael
Michael 04.06.2023

"Besser geht es nicht, wir wurden sehr freundlich aufgenommen und hatten einen sehr ruhigen sauberen und gepflegten Stellplatz, Sehr empfehlenswert, wir würden jederzeit wiederkommen.

Stephanie
Stephanie 11.07.2022

"Die Zufahrt erfolgt direkt durch den Hof über einen Schotterweg zum Platz. Der Untergrund des Stellplatzes besteht aus Wiese - hier sind Keile erforderlich. Man hat von hier aus einen wunderbaren Weitblick über Felder. Einige Hühner sind in der Nähe. Oberhalb vom Platz befindet sich ein Holzlager, welches toll nach frischem Holz riecht. Es ist schön ruhig und abgelegen, aber durch die Nähe zum Hof habe ich mich dennoch sehr sicher gefühlt.

---

Ich bin Steffi und fahre durch Deutschland, um so viele Stellplätze wie möglich von AlpacaCamping zu testen. 🚐 🦙
Mein Camper ist 6,50 Meter lang, hat einen Radstand von 3,45 Metern und ca 18cm Bodenfreiheit.
Ich hoffe, meine Bewertungen können euch weiterhelfen!

Nina
Nina 14.06.2021

"Ein erholsamer Aufenthalt in ländlicher Ungebung bei sehr netten Gastgebern! Schöner Blick auf den Wald und über die Wiese, mit Hühnern und Pferden als Nachbarn.