Wohnmobilstellplatz in 39164 Wanzleben-Börde, DE

!

Yvette
Dein Gastgeber: Yvette
Verifizierter Gastgeber seit 03/2021

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place
Entdecke über 4.000 weitere Elebnisplätze in 🇩🇪 & 🇪🇺

Bewertungen

Daniel
Daniel 04.10.2023

"Sehr netter Empfang. Alles war vorhanden (Strom, Frischwasser, Grau- und Schwarzwasserentsorgung sowie Mülleimer). Sehr ruhiger Platz. Wir durfte uns den Hof und die Tiere ansehen. Sogar Zeit für ein nettes Gespräch wurde sich genommen. Alles in allem ein Top Platz. Gerne wieder!

Daniel
Daniel 04.08.2023

"Toller Stellplatz und sehr nette Gastgeber. Wir sind mit einem Kaffee empfangen worden und nach einer Hofführung haben sich unsere kleinen mit um die Tiere gekümmert, während wir unser Wohnmobil vorbereitet haben. Wir kommen gerne wieder!

Christina
Christina 03.08.2023

"superliebe gastgeber. mega spontan gebucht und freundlich begrüßt worden.
der platz ist schön ruhig.
wc und waschbecken vorhanden.
uns hats gefallen.

Daniel
Daniel 03.06.2023

"Sehr schöner, ruhiger Stellplatz. (Achtung: Strom nur Schuko, also Adapter notwendig) Die Kinder hatten dort ihren Spass. WC okay, Platz ist genügend vorhanden. Gastgeber sehr nett und wenn es Mal spontan wird, auch sehr unkompliziert. Werden im Sommer nochmal wieder kommen.

Jan-Erik
Jan-Erik 11.05.2023

"Für uns war es ein super Stellplatz. Wir konnten Wasser auffüllen, Grau- und Schwarzwasser entsorgen. Ein Stromanschluss war vorhanden. Das Highlight war der Pferdehof. Hier konnte unser Sohn beim füttern und versorgen der Tiere helfen. Die Familie ist sehr freundlich. Wir konnten uns frei auf dem Hof bewegen. Sehr zu empfehlen.

Julia
Julia 18.06.2022

"Auf der Rückreise haben wir hier Halt gemacht. Der Hof ist groß und wir konnten uns aussuchen, wo wir stehen wollen. Der Sonnenuntergang war traumhaft. Yvette war total unkompliziert und freundlich. Wir kommen gerne wieder.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter