Wohnmobilstellplatz in 39164 Wanzleben-Börde, DE

Auszeit auf dem Bauernhof

Yvette
Dein Gastgeber: Yvette
Verifizierter Gastgeber seit 03/2021
Ein Preis für alles:
38,50 € pro Nacht
1 Fahrzeug, inkl. aller Insassen & Ausstattung
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Sonnenuntergang
Schattiges Plätzchen
Kinderfreundlich
Natur pur
Alleinlage
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Pferde vor Ort
Tiere vor Ort
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Hallo Campingfreunde, unsere Stellplätze befinden sich direkt auf unserem Reiterhof. Es gibt bei uns Pferde, Ponys, Hühner und Schafe. Außerdem eine Solelounge mit Massagesessel, welche für Gäste nach Bedarf gebucht werden können. Morgens könntet ihr von unseren Pferden geweckt werden, da diese in unmittelbarer Nähe sind. Hier kann man einen Bauernhof live erleben.
Wir können Strom und Wasser anbieten. Stellplatz für große Wohnmobile/Wohnwagen sind vorhanden.

Im Ortskern befinden sich 2 Fleischer, 1 Bäcker und 1 Gaststätte.

Die nächstgelegene Landeshauptstadt Magdeburg ist auch mit dem Fahrrad zu erreichen. Er gibt das Wasserstraßenkreuz und das Hundertwasser zu besichtigen.


Bitte ca. 1 Stunde vor der Ankunft (nicht später als 18:00 Uhr) anrufen oder schreiben, wir sind nicht ständig vor Ort!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place
Entdecke über 4.000 weitere Elebnisplätze in 🇩🇪 & 🇪🇺

Bewertungen

Angelika
Angelika 05.06.2024

"Wunderschöner Stellplatz und super nette Gastgeber!

Frank
Frank 03.07.2023

"Wir waren auf der Durchreise für eine Nacht auf dem Hof. Nette Begrüßung durch Yvette mit Einweisung zu allem Wissenswerten vom Hof. Der Platz ist eben und ruhig gelegen. Auch der empfohlene "Buttenkrug" war ein guter Tipp zum Einkehren.
Toll war der Einblick in das Pferdehofleben. Wir hatten das Glück 2 Fohlen bestaunen zu können.
Es gab sogar die Möglichkeit frische Eier und Honig zu kaufen.

Kristin
Kristin 20.05.2023

"Wir wurden super nett empfangen und uns wurde der Hof vorgestellt inkl. Fohlen. Der Stellplatz ist völlig in Ordnung und man ist separiert. Wir waren eine Nacht hier und waren vollkommen zufrieden.

Oliver
Oliver 19.03.2023

"Wir haben hier einen Zwischenhalt auf der Heimreise gemacht um mit den Kindern nicht nur im Wohnmobil zu fahren. Auf dem Hof angekommen wurden wir von den Gastgebern nett begrüßt und uns wurde gezeigt wo wir alles finden. Die Kinder durften bei der Fütterung der Tiere am Abend/Morgen „helfen“, was Sie sehr gefreut hat.

Stephanie
Stephanie 02.11.2022

"Der Untergrund des Stellplatzes sind Betonplatten. Für kleine Fahrzeuge ist auch ein Wiesenplatz verfügbar. Keile sind hier nicht zwingend erforderlich. Man steht bei einer super netten, herzlichen und entspannten Gastgeberin. Der Stellplatz ist ein absoluter Geheimtipp- nicht nur für Pferdefreunde. Hier hat man Ruhe und Entspannung und steht dabei absolut sicher.

---

Ich bin Steffi und fahre durch Deutschland, um so viele Stellplätze wie möglich von AlpacaCamping zu testen. 🚐 🦙
Mein Camper ist 6,50 Meter lang, hat einen Radstand von 3,45 Metern und ca 18cm Bodenfreiheit.
Ich hoffe, meine Bewertungen können euch weiterhelfen!