Wohnmobilstellplatz in 26427 Holtgast, DE

Einzelstellplatz in Holtgast Ferienhof

Elke
Dein Gastgeber : Elke
Verifizierter Gastgeber seit 03/2021

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Verbringen Sie Ihren Urlaub auf unseren schönen Bauernhof. Der Stellplatz befindet sich auf einer Wiese direkt am Hof. Falls es dort zu nass sein sollte kann auch auf dem Hof geparkt werden. Kinder dürfen den Spielplatz mit nutzen.
Ebenfalls kann man beim Melken und Fütterung der Tiere zuschauen.
Frische Milch kann auch gekauft werden. Brötchenservice kann auch genutzt werden.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Denis
Denis 26.08.2022
100 %

"Sehr nette Gastgeber und super schöner großer Stellplatz. Wir waren mit Camper und drei Hunden dort, alle konnten enspannt draussen liegen und die Natur genießen. Von dort ist es nicht weit zu allem was man im Urlaub benötigt. Wir kommen gerne wieder. Grüße Denis

Peter
Peter 25.07.2022
100 %

"Wir wurden herzlich empfangen und durften auf der Wiese gegenüber vom den Stellplatz selber wählen. Die Wiese geht bis an einen kleinen Deich und ist wirklich nicht klein, so das die Möglichkeiten sehr gut sind. Es war sehr ruhig und wir haben gut geschlafen.

Claudia
Claudia 09.08.2021
100 %

"Die Besitzer des Hofes waren sehr nett. Da das Wetter recht nass war, konnte ich auf einem bepflasterten Platz stehen. Danke für die Gastfreundschaft.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe