Wohnmobilstellplatz in 82431 Kochel am See, DE

Camping Kochelsee-Wiese am Ortsrand in Kochel am See #2

Nikolaus
Dein Gastgeber : Nikolaus
Verifizierter Gastgeber seit 03/2021
Ein Preis für alles 32,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Kinderfreundlich
Ab an den See
Tolle Aussicht
Pferde vor Ort
Sterne gucken
Tiere vor Ort
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Weitblick
Hallo AlpcaCamper,

herzlich Willkommen auf unserem schönen Hof.
Unser Hof befindet sich an einer Wiese am Rand des Loisach-Kochelseemoores in der Nähe unserer Pferde.
Mit Blick auf die Alpen und in wenigen Minuten beim wunderschönen Kochselsee könnt ihr euch bei uns entspannen, die Natur genießen und Wandern.
Der See ist nur 2km entfernt, ihr könnt also uns aus direkt mit Fahrrädern los und eine Seeumfahrt machen.
Außerdem befindet sich auch bei schlechterem Wetter die KristallTherme direkt in der Nähe.
Unser gemütliches Cafe mit Ferienwohnungen ist ca. 10 Gehminuten entfernt, hier bieten wir euch sehr gerne auch ein Frühstück an!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Dorothea
Dorothea 08.10.2023
100 %

"Wir wurden eingewiesen, es war viel Platz, es gab eine sehr saubere Toilette mit Waschbecken aber keine Dusche, was für uns aber kein Problem darstellte.

Herr Schuldlos war über die angegebene Nummer sehr gut erreichbar und stand einem bei allen Fragen zur Seite.

Wir waren sehr zufrieden :)

FYI: Wir waren 2 Nächte dort

Ursula
Ursula 15.09.2023
60 %

"Ruhiger Platz. Die Lage ist sehr zentral. Sehr saubere Toilette, leider nur mit ganz kleinem Handwaschbecken. Füße wurden schon durch hohes Gras gewaschen. Wir haben Herrn Schuldlos wohl auf dem verkehrten Fuß erwischt, er kam uns nicht so offen und nett entgegen, wie die Vorgänger es beschreiben. Schade!!!

Christian
Christian 14.09.2023
100 %

"Ein sehr toller Platz.

Sehr netter Gastgeber.
Am Stellplatz gibt es Strom und eine kleine Toilette ist vorhanden, die sehr sauber war.
Mit dem Fahrrad waren es ca 10 min zum Kochel See.

Robert
Robert 03.09.2023
80 %

"Sehr freundliche Gastgeber. Der Stellplatz ist direkt neben einem Pferdehof am Rande von Kochel am See. Sehr schön, den Tieren zuzuschauen. Man kann zu Fuß eigentlich alles erreichen: EDEKA, ESSO, Restaurants, Cafés, etc. Hat den Zweck, zur Ruhe zu kommen, voll erfüllt.

Steffen
Steffen 31.08.2023
100 %

"Ein herrlicher Stellplatz auf einer Wiese in direkter Nachbarschaft zu vielen Pferden, was unsere Töchter mit einem strahlenden Lächeln zur Kenntnis nahmen. Nikolaus hieß uns herzlich willkommen und der Platz bot alles,
was wir benötigten. Vielen Dank! Jederzeit wieder!

Karl
Karl 28.08.2023
80 %

"Schöner ruhiger Platz mit toller Aussicht. Toilette neu und absolut sauber. Am Ortsrand von Kochel und trotzdem zentral. Mit dem Fahrrad nicht weit zum See oder zum Bäcker und Metzger.

Alexander
Alexander 28.08.2023
100 %

"Super Stellplatz mit Strom und Wasser netter Gastgeber könnten auf Kiesfläche parken alles wir ankamen die Wiese sehr nass war. Kommen bestimmt wieder super Ausgangspunkt für Ausflüge.

Carmen
Carmen 26.08.2023
100 %

"Nette Gastgeber und ein grosser Platz. Toilette ist vorhanden und war immer sauber und es gab ein Verlängerungskabel für Strom. Sehr schön gelegen wir hatten tolle Sonnenaufgänge/Untergangs... beim Zelten auf Sonnenschutz achten, da der Platz keinen Schattenbereich hat! Und durch die Nähe zu Tieren denkt an Mücken Abends😏 ansonsten war wirklich alles toll...

Anna
Anna 24.08.2023
100 %

"Es war ein sehr schöner Platz mit toller Aussicht. Auch die Toilette war sauber und gepflegt.

Boris
Boris 22.08.2023
100 %

"Ein schöner Platz mit Aussicht bei sehr netten Gastgebern. Was will man mehr 😎😀

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe