Wohnmobilstellplatz in 01814 Reinhardtsdorf-Schöna, DE

Weitblick in der Sächsischen-Schweiz #5

Bernd
Dein Gastgeber : Bernd
Verifizierter Gastgeber seit 03/2021
Ein Preis für alles 22,90 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

keine Hunde
keine Früchte Ernten
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Schattiges Plätzchen
Kinderfreundlich
Natur pur
Für Wanderfreunde
Tiere vor Ort
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Genießen Sie Ihren Urlaub im Herzen der Sächsischen Schweiz.

Die Bastei, die Festung Königstein, die Burg Stolpen oder ein Ausflug ins nahe Dresden sind nur einen Katzensprung von uns entfernt.
Tagesausflüge nach Prag können wir gern vermitteln. Natürlich gibt es bei uns auch jede Menge Wander- und Klettermöglichkeiten, wir sind ja schließlich im Elbsandsteingebirge.
Auf unserem Hof gibt es Rinder vom Kalb bis zum großen Bullen ( die Milchwirtschaft haben wir im Herbst 2017 aufgegeben ),
Schweine, Kaninchen, Hühner, Katzen sowie 1 Hund. Desweiteren bewirtschaften wir ca. 10 ha Grünland und ca. 115 ha Acker-
land mit Feldfutter, Gerste, Weizen, Raps und Hafer. Mithilfe ist also jederzeit gefragt.
Bei Feldarbeiten ist eine Runde auf dem Traktor mitfahren kein Problem, bei Erntearbeiten auch mal auf dem Mähdrescher.

Natürlich haben wir auch einen kleinen Spielplatz und eine Tischtennisplatte.
Reitmöglichkeiten können wir gern vermitteln.

In unserem kleinen Hofladen gibt es Fleisch- und Wurstspezialitäten von Rind und Schwein
frisch, gefrostet oder wie zu Omas Zeiten im Glas, tägl. frische Eier und Honig, Wild bei Jagderfolg.

Für Jäger ist bei uns die unentgeltliche Jagd auf Schwarzwild möglich.

Auf unserer Caravanwiese ist Platz für 3 bis4 Wohnmobile, bei Platzmangel ist auch noch ein kleines Zelt möglich
oder bei Verfügbarkeit kann eine unserer Ferienwohnungen gebucht werden.
Lagerfeuer ist aufgrund der neuen Brandschutzverordnung nur in unserer Feuerschale möglich.
Haustiere nur auf Anfrage.
Wir wünschen Ihnen eine gute Anreise sowie einen angenehmen Aufenthalt auf unserem Bauernhof.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Regina
Regina 23.09.2023
100 %

"Auch wenn Bärbel (die Ex-Verlobte) und Bernd (der Bauer) von unserer Buchung noch nix gelesen hatten, wurden wir herzlichst Empfangen. Gleich auf ein Bier zum Quatschen an den großen Gästetisch im Garten. Nachdem das Auto platziert war und jeder seines gemacht hat, saßen wir noch lange in der Nacht zusammen. Sehr freundlich, super nett.

Melanie
Melanie 28.08.2023
20 %

"Über die positiven Bewertungen können wir uns nur wundern. Nachdem wir etwas später als geplant angekommen waren, wurden wir äußerst unfreundlich zurechtgewiesen und nicht aufs Grundstück gelassen. Wir haben die Nacht mit unserem Säugling und dem größeren Sohn an der Straße gestanden. So patzig wurden wir noch nicht behandelt. Man muss niemanden so harsch zurechtweisen und kann freundlich erklären, was das Problem ist. Sehr schade!

Frank
Frank 14.08.2023
80 %

"Sehr schöner Stellplatz auf dem Bauernhof.
Die Gastgeber sind sehr nett.
Super Aussicht.

Roger
Roger 05.06.2023
80 %

"Netter Gastgeber, unkompliziertes an- und abmelden. Wir haben ruhig und im Grünen gestanden, gerne kommen wir wieder.

Lukas
Lukas 30.05.2023
100 %

"Toller, ruhiger Platz und auch noch ein Hofladen dabei. Wir durften sogar noch das Bad einer freien Ferienwohnung nutzen, so blieben keine Wünsche offen. Wir kommen gerne wieder.

Sabrina
Sabrina 29.05.2023
100 %

"Vielen Dank an Bernd und seine Frau für die flexible und unkomplizierte Bereitstellung der Wiese im Garten. Wir wurden sehr herzlich empfangen, auch abends kamen sie auf ein Schwätzchen vorbei und luden uns zum Grillen ein. Der Platz ist nachts ruhig, man kann perfekt schlafen und super gelegen als Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge. Im Hofladen gibt es leckere Wurst, Eier und Schinken. Auch wer Tiere mag wird auf seine Kosten kommen.

Josephine
Josephine 24.05.2023
100 %

"Tolle, unkomplizierte Gastgeber. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen.

Claudia
Claudia 21.05.2023
100 %

"Wir haben uns auf diesem Stellplatz richtig wohlgefühlt. Es ist ein idyllischer Garten, in dem man die Ruhe genießen kann. Die Gastgeber sind sehr nett, sympathisch und hilfsbereit. Auch im Hofladen bekommt man jederzeit hausgemachte Produkte und frische Eier. Wirklich super!

Josef Matthias
Josef Matthias 28.03.2023
80 %

"Super netter und offener Empfang , trotz des zeitigen Frühjahrs. Die Wiese war durch Nässe nicht nutzbar und es wurden mehrere Alternativen angeboten. Da wir Stromversorgung wollten, durften wir am Haus stehen. Sehr ruhige Nacht verbracht. Durch das offene Tor hatten wir Schrammsteinblick. Am Morgen hat uns die sehr nette Gastgeberin im hübschen Hofladen einen Sondereinkauf ermöglicht. Unsere Erwartungen wurden erfüllt.

Katrin
Katrin 21.08.2022
100 %

"Vielen Dank, Bernd! Wir waren als kleine Familie mit Zelt auf der schönen Wiese hinter dem Bauernhof, wir konnten die sanitären Einrichtungen der nahe liegenden Ferienwohnugn mitbenutzen, was für uns kein Problem war, sondern im Gegenteil von uns dankend angenommen wurde. Unser Kind hatte Freude an den Tieren des Bauernhofes. Der Besitzer ist freundlich und zuvorkommend. Alles in allem wunderbar!

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe