Wohnmobilstellplatz in 88138 Hergensweiler, DE

Wild Camping "Waldesruh"

Katrin
Dein Gastgeber: Katrin
Verifizierter Gastgeber seit 03/2021

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Grillen
kein Lagerfeuer
keine Hunde
keine Früchte Ernten
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Schattiges Plätzchen
Kinderfreundlich
Natur pur
Sterne gucken
Für Wanderfreunde
Tiere vor Ort
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wasser (See / Meer / Fluss / Bach)
Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Am Feld
Weitblick
Auf unserer Streuobstwiese können maximal drei 100 % autarke Camper stehen.
Umgeben von Streuobstwiesen, Wald und Panorama könnt Ihr hier in aller Ruhe in der Natur entspannen. Die Stellplätze und die Zufahrt sind keine befestigte Flächen.
Die Stellplätze verfügen über keinerlei Ausstattung - Ihr findet "nur" eine Wiese vor.
Deswegen nehmen wir nur Camper auf, die 100% autark stehen können. Sämtliche "Hinterlassenschaften" dürfen nicht bei uns entsorgt werden.

Lagerfeuer sind nicht gestattet.
Da wir auf unserem Hof ein paar Tiere halten, dürfen Hunde nicht mit anreisen.
Dafür könnt ihr in unserem Hofladen den Hinterland-Gin erwerben.
Im Herbst gibt es zudem Streuobst :-)

Bei uns könnt ihr in absoluter Natur, aber trotzdem zentral zwischen Bodensee und Allgäu campen. Vom Fleck weg könnt ihr wandern, sporteln, die Seele baumeln lassen.

Check in: ab 14 Uhr
Check out: bis 11 Uhr
Ruhefenster: 22 Uhr bis 7 Uhr

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place
Entdecke über 4.000 weitere Elebnisplätze in 🇩🇪 & 🇪🇺

Bewertungen

Regula
Regula 06.08.2022

"Ruhiger, schöner und abgelegener Stellplatz. Wir waren zwei Camper und weitere zwei Fahrzeuge waren vor Ort. Den Stellplatz-Preis finden wir etwas teuer; ohne Wasseranschluss und Abwasser-Entsorgungsmöglichkeiten.

Thorsten
Thorsten 14.08.2021

"Super schöner Platz mitten in der Natur. Sehr netter Kontakt. Wir waren schon zwei mal da. Sooo schön hier :)

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe