Idyllischer Stellplatz in mitten der Weinberge am Haardtrand

93 % (24)
76833 Siebeldingen, Rheinland-Pfalz, DE
Thorsten
Dein Gastgeber bei AlpacaCamping: Thorsten
Verifizierter Gastgeber seit 03/2021
Ein Preis für alles 22,90 €
inkl. Servicegebühr,
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Stellplatz

Herzlich Willkommen bei unserem Familienweingut,
seit 1966 gibt es unser Bioland-Zertifiziertes Weingut mit einer tollen Auswahl an Weinen und Sekten! Unsere durch die Weinberge geprägte Landschaft lädt zum Wandern und genießen ein.
Bitte melden sie sich bei Ankunft unter im Hof unseres Weingutes an.
Öffnungszeiten Sonntags von 10-12:00 Uhr. Bei Anreise Sonntags nach den Öffnungszeiten, geben sie bitte in Bemerkungen ihre Email und gegebenen Falls die Telefonnummer an, damit bei Strombedarf unkompliziert geantwortet werden kann.

Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Sonnenuntergang
Natur pur
Für Weinliebhaber
Tolle Aussicht
Alleinlage
Sterne gucken
Für Wanderfreunde

Lage und direkte Umgebung

Auf einer Wiese
Im Weinberg
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Beim Winzer / Weingut

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Andreas
Andreas 12.10.2023
100 %

"Toller Stellplatz mitten in den Weinbergen neben uns war nur noch ein Camper und 4 Schafe 🐑.
Mit 22,90 Euro nicht gerade günstig dafür schön ruhig.

Petra
Petra 06.10.2023
80 %

"Wir haben 1 Nacht sehr schön mitten im Weinberg gestanden und der dort angebaute Wein ist sehr lecker!

Katja
Katja 04.09.2023
100 %

"Sehr schöner und ruhiger Stellplatz mitten in den Weinreben. Sehr nette Gastgeber, total unkompliziert! Alles was wir brauchten war da (Wasser, Entsorgung). Kleiner Spaziergang in das nächste Dorf über die Weinfelder zu Edeka.
Im Weingut gab es spontan eine Weinprobe für uns. Der Wein ist Bioland und sehr zu empfehlen.

Jean-Marie
Jean-Marie 21.08.2023
80 %

"Lage des Platzes ist ok, wir waren im April dort, grad stand 15 bis 20 cm hoch, wir waren jetzt wieder da und das Gras stand wieder 20 cm hoch, wäre ratsam den Platz in Ordnung zu halten, ist auch uneben, ohne Keil geht nichts

Barbara
Barbara 24.07.2023
100 %

"Ein schöner Stellplatz in mitten von Weinbergen mir sehr netten Besitzer. Gerne wieder

Melanie
Melanie 17.07.2023
100 %

"Toller Stellplatz in den Weinbergen! Die Gastgeber waren sehr freundlich. Vielen Dank auch für die kleine Weinprobe! Die Anfahrt über die Landstraße ist mit Wohnwagen zu bevorzugen!

Ute
Ute 22.06.2023
20 %

"Der Stellplatz liegt wirklich idyllisch. Wir sind aber gleich wieder gefahren, da der vorgesehene Platz nach unserer Sicht mit 2 Wohnmobilen, 1 Campervan, 1 Wohnwagen, 3 Zelten und einigen Autos total überfüllt war. Es hätten alle zusammenrücken müssen, damit wir noch dazwischen gepasst hätten. Das wollten wir bei der Wärme niemanden zumuten.
Bitte an den Betreiber, dass er ein wenig mehr auf die Buchungen achtet.

Walter
Walter 14.06.2023
100 %

"Der Stellplatz liegt wunderbar und ist wie beschrieben. Die Weinverkostung lohnt allemal!
Wir kommen wieder.

Ulrich
Ulrich 28.05.2023
100 %

"Toller Platz

Ulf
Ulf 15.05.2023
80 %

"Die positiven Bewertungen der anderen Besucher kann ich bestätigen. Ich möchte aber auf ein Manko hinweisen sofern man ein größeres WoMo hat (meins ist 7,50 M). Der Stellplatz ist ausreichend. Ein Problem stellt der Grauwasserablass dar. Dieser ist u.a. durch eine künstliche Steinmauer, der aus mir unverständlicher Weise in den Weg gebaut wurde, nicht nutzbar. Aber selbst wenn man ihn anfahren kann hätte ich Bedenken, dass viel daneben ginge ins Erdreich.