Wohnmobilstellplatz in 36452 Kaltennordheim, DE

Camping Rhönlife

Clarissa
Dein Gastgeber : Clarissa
Verifizierter Gastgeber seit 01/2022
Ein Preis für alles 30,10 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Schattiges Plätzchen
Tolle Aussicht
Alleinlage
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Für Wanderfreunde

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Weitblick
Hallo AlpacaCamper!

Ihr steht hier direkt mitten in einer Wiese auf einem gepflasterten Untergrund unter einem Carport am Rande des Ortes und habt einen sehr schönen Ausblick und könnt die Weiten der Rhön betrachten.

In 5 km Entfernung befindet sich ein Freibad in Tann und in Hilders auch ca. 5 km ein Hallenbad. Das Grüne Band könnt ihr auch besuchen, die Wasserkuppe ist nur ca. 20 km entfernt. Hier kommt ihr auf alle Fälle auf Eure Kosten, wenn Ihr Euch was ansehen wollt.
In Tann könnt Ihr Euch zudem mit allem eindecken, was ihr benötigt.

Wir freuen uns auf Euch!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Wolfgang
Wolfgang 10.06.2023
100 %

"Ein schöner, absolut ruhiger Platz am Ortsrand für einen entspannten Aufenthalt bei einer super freundlichen Gastgeberin. Wegen der Hanglage sind Auffahrkeile empfehlenswert.

Katrin
Katrin 04.06.2023
100 %

"Wir haben durch Alpakacamping bisher nur positive Erfahrungen gemacht, aber diese Gastgeber haben alles übertroffen, was wir im Laufe der Zeit erleben durften :)
Ihr könnt euch auf super freundliche, sehr zuvorkommende und hilfsbereite Gastgeber freuen!

Zum Stellplatz: Ein wunderschönes Plätzchen im Grünen mit phantastischer Aussicht, ruhig und perfekt zum Erholen! Viele tolle Ausflugsmöglichkeiten und eine herrliche Landschaft gibt's noch dazu.
Vielen Dank für die schöne Zeit!

Stephanie
Stephanie 25.07.2022
100 %

"Der Untergrund des Platzes besteht aus Wiese - Keile sind sinnvoll. Vom Platz aus hat man einen wunderschönen Weitblick. Hier ist man ruhig und abgelegen - perfekt zum Entspannen. Ich traf auf super freundliche Gastgeber, weshalb ich mich absolut sicher gefühlt habe.

---

Ich bin Steffi und fahre durch Deutschland, um so viele Stellplätze wie möglich von AlpacaCamping zu testen. 🚐 🦙
Mein Camper ist 6,50 Meter lang, hat einen Radstand von 3,45 Metern und ca 18cm Bodenfreiheit.
Ich hoffe, meine Bewertungen können euch weiterhelfen!

Ute
Ute 20.07.2022
100 %

"Wir haben den Stellplatz Rhönlife wirklich sehr kurzfristig gebucht :0) Clarissa selbst war nicht vor Ort, hat jedoch alles für unsere Anreise perfekt organisiert. Wir wurden sehr herzlich empfangen und fühlten uns gleich willkommen. Der Platz selbst bietet eine grandiose Aussicht, der Sonnenuntergang am Abend fantastisch. Und nicht zuletzt die Spazierwege vor der Wohnitür, was auch unseren Fellnasen besonders gefiel. Wer Entspannung sucht, findet sie hier! Absolut zu empfehlen!