Wohnmobilstellplatz in 97794 Rieneck, DE

Bei den Weihnachtsbäumen am Waldrand #2

Regina
Dein Gastgeber : Regina
Verifizierter Gastgeber seit 01/2022
Ein Preis für alles 20,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wald
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Die Stellplätze befinden sich auf unserem Hof direkt neben der Bio- Baumplantage. Ihr steht hier auf einer befestigen Fläche mit Aussicht auf die Burg Rieneck. Die Stadt Rieneck ist ca. 1km entfernt, ein Wanderweg hinter unserem Hof führt auch direkt zur Burg. Außerdem gute Anbindung an den Sinntal-Radweg, ca. 200m. Schwimmbäder findet Ihr in Gemünden am Main oder Burgsinn.
Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf befinden sich in Rieneck oder im 7km entfernten Gemünden bzw. Burgsinn.

😊Euren Bio-Weihnachtsbaum könnt ihr im Sommer schon aussuchen.
😊Er wird Euch dann vor Weihnachten zugestellt oder ihr kommt nochmals zum Selberschlagen.

😊 Das Grill-Areal steht euch nach Absprache selbstverständlich zur Verfügung.
😁 Einen Grill und Schwenkgrill gibt's natürlich kostenlos.
👌 Für Gourmets bieten wir auch einen Weber-Grill mit Zubehör gegen eine kleine Gebühr.
👏 Auch Feuerholz gibt's für kleines Geld.

Wir freuen uns auf Euch!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

René
René 28.01.2024
100 %

"Die Gastgeber sind wirklich lieb und zuvorkommend. Es ist alles da was man braucht + eine wunderschöne Umgebung.
Vielen Dank für die schöne Zeit bei Ihnen. Ich komme auf jeden Fall wieder.
Liebe Grüße
René mit dem Zelt.

Conny
Conny 02.10.2023
100 %

"Total genial ebener, trockener Stellplatz sehr nette Leute
Immer wieder gerne

Christoph
Christoph 12.09.2023
100 %

"Wir wurden freundlich von Familie Marx und dem Haus- und Hofhund empfangen. Wir haben uns gleich wohl gefühlt und konnten in unser gemeinsames Camping Wochenende mit unseren Freunden starten. Unsere Kinder konnten sich auf dem Hof austoben und hatten auch Ihren Spaß. Gerne kommen wir wieder um unseren Weihnachtsbaum raus zu suchen.

Robert
Robert 25.07.2023
100 %

"Wir waren für 2 Nächte dort und waren positiv Überrascht. So wie es Beschrieben war ist es auch. Man hat alles was man braucht. Ist zwar in einem Industriegebiet aber das hatte uns nicht gestört. Der Gastgeber ist super Freundlich und Nett hat uns trotz Regen alles gezeigt und Erklärt. Er hat uns sogar für Samstags frische Brötchen mitgebracht :-). Wir konnten auf dem schönen angelegten Gelände hinterm Haus Frühstücken. Wir können diesen Stellplatz nur Weiterempfehlen.

Elke
Elke 23.05.2023
100 %

"Wir hatten ein schönes Wochenende mit Lagerfeuer bei sehr netten Gastgebern.Die Stellplätze sind schön gestaltet und man fühlt sich einfach wohl. Toilette, Dusche sind vorhanden und völlig ausreichend. Sollten wir wieder die Zeit finden,kommen wir gerne wieder.

Thomas
Thomas 25.10.2022
80 %

"Freundlich, hilfsbereit und unkompliziert. Mein Dackel dürfte frei laufen👍. Alles vorhanden (Strom, Wasser, Toilette, Dusche). Gleich hinter dem Haus schöner Wanderweg zur Burg.
....Ist halt im Gewerbegebiet...

Manuel
Manuel 11.10.2022
100 %

"Wir waren 2 Nächte hier.Es war sehr ruhig und sehr schön, die Gastgeber sind sehr freundlich und haben uns alles gezeigt,angefangen von der Toilette,Dusche bis zum schönen Hintergarten mit viel Grill und Feuerschalen.Am zweiten Abend haben wir ein Feuer gemacht was uns bis knapp vor Mitternacht im Freien sehr warm gehalten hat.Der Stellplatz für unseren Camper war sehr schön durch dem Rindenmulch und den Holzbrettern fühlte man sich wie in einem kleinen Vorgarten.Wir kommen zu 100% wieder.

Eric
Eric 27.08.2022
80 %

"Der Platz war asphaltiert und liegt zwischen einem landwirtschaftlichen Betrieb und einer Pension.
Die Gastgeber waren sehr nett.
Es gab die Möglichkeit eine Toilette zu nutzen, Wasser aufzufüllen und sogar zu duschen. Die Gegend eignet sich gut für Wanderungen.

Ina
Ina 19.08.2022
100 %

"Wir wurden sehr freundlich begrüßt und uns wurde unser Wunsch nach einem zusätzlichen Zeltplatz ermöglicht-vielen lieben Dank dafür!

Helmut
Helmut 07.08.2022
100 %

"Sehr schöner Stellplatz auf Teer, mit dem Fahrrad ca.
500 m zum Sinntalradweg und dann zum Maintalradweg,Duschen, Wc, Wasser, alles was man braucht, sehr netter Vermieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe