Wohnmobilstellplatz in 97794 Rieneck, DE

Naturcamping zwischen den Eichen auch mit Zelt und Lagerfeuerromantik

Regina
Dein Gastgeber : Regina
Verifizierter Gastgeber seit 01/2022
Ein Preis für alles 20,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wald
Weitblick
Willkommen auf unserem Naturstellplatz! Hier könnt Ihr die Vorzüge eines naturnahen Aufenthaltes genießen, ohne auf den Komfort einer sanitären Einrichtung verzichten zu müssen 👌🏻!

Unser Stellplatz liegt hinter unserem Bio-Hof, unter kräftigen Eichen und neben einem idyllischen Douglasienwald. Der Duft des Waldes und die Ruhe der Natur machen den Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis ✨. Ein malerischer Hohlweg führt am Douglasienwald entlang und lädt zu Spaziergängen und Erkundungen 🧭 ein.

Auf Wunsch können die sanitären Anlagen auf dem Hof genutzt werden. Wasser, Duschen und Toiletten stehen zur Verfügung, sodass Ihr immer Komfort und Sauberkeit genießen könnt. Außerdem besteht die Möglichkeit, Strom ⚡️ zu beziehen.

Unser Bio-Hof bietet Euch die Möglichkeit, im Einklang mit der Natur 🌿 zu sein und dennoch Komfort zu genießen. Entspannt Euch, erkundet die Umgebung und erlebt eine erholsame Zeit inmitten der Natur. Wir freuen uns auf Euren Besuch und auf einen unvergesslichen Aufenthalt 😊!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Michaela
Michaela 04.10.2023
80 %

"Freundlicher, aufmerksamer und hilfsbereiter Gastgeber, der schaut, dass die Interessen aller Gäste (zelt, Fewos und Wohnwagen) samt deren Vierbeiner gewahrt werden. Dusche und WC sind vom Platz unter den Eichen ziemlich weit entfernt bei den Personalräumen der angrenzenden Gewerbehalle. Da ist es hilfreich, ein Camping-WC dabei zu haben.
Wald, Wiese und Bogensportgelände sind nur ein paar Meter entfernt. Super ruhige Lage. Unser Hund konnte ein großes, eingezäuntes Geländer erkunden und hatte dabei ihren Spaß

Olaf
Olaf 30.05.2023
80 %

"Wir waren begeistert. Obwohl wir mit dem Wohnmobil nicht auf dem "Naturcamping" waren, sondern im Hof. Entweder wurden die Filter vom Vermieter nicht richtig gesetzt oder die Website funktioniert nicht richtig.
Die sanitären Einrichtungen sind einfach, aber es funktioniert. Mehr braucht es nicht.
Der Vermieter und sein Hund sind richtig nett und unkompliziert. Wir genossen die Ruhe, obwohl ein Junggesellenabschied in unmittelbarer Nähe war. Es hat absolut nicht gestört.
Wir kommen wieder.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe