Wohnmobilstellplatz in 86736 Auhausen, DE

Urlaub auf dem Bauernhof - Einsiedlerhof #1

Kim
Dein Gastgeber : Kim
Verifizierter Gastgeber seit 01/2022
Ein Preis für alles 12,10 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

keine Früchte Ernten

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Sonnenuntergang
Kinderfreundlich
Natur pur
Für Angler
Romantische Atmosphäre
Ab an den See
Tolle Aussicht
Alleinlage
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Sterne gucken
Tiere vor Ort
Ab an den Fluss
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wasser (See / Meer / Fluss / Bach)
Auf einer Wiese
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Hallo AlpacaCamper,🦙

Verbringen Sie bei uns z. B. auf der Schafweide oder an anderen schönen Orten am Hof einen schönen Urlaub!🐑

Das Donauries sowie die fränkische Seenplatte sind in unmittelbarer Umgebung und lassen keine Wünsche offen!💦

Bei uns am Hof könnt ihr mit unseren vielen Tieren (Hühner, Enten, Gänse, Schafe, Pfauen, Bienen, Katzen und Hund) einen unvergesslichen Urlaub verbringen. 🐶

Da immer wieder Missverständnisse entstehen: Bitte lest ganz genau durch, was dabei ist. Es gibt kein Wasser , Strom etc.

Die Außendusche ist nach Einweisung selbst mit Holz zu beheizen. Internet gibt es am Haus. Die Feuerstelle ist zwar vorhanden, wird aber nur angezündet, wenn genügend Holz vorhanden ist.
Fragt ansonsten lieber noch einmal nach, wenn ihr etwas benötigt!


Wir freuen uns auf Euch!😊

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Annika
Annika 21.08.2023
100 %

"Wir waren positiv überrascht! Es war ein ruhiger Platz direkt neben einer Schafsweide und dem kleinen Bauernhof der Gastgeber. Den Garten durften wir sogar mitnutzen und jederzeit zu den Tieren! Kim und ihr Partner waren super freundlich und aufgeschlossen und haben uns auch Tips für schöne Ausflüge in der Umgebung gegeben. Sanitäranlagen gibt es keine, die man nutzen kann, aber eine Dusche im Außenbereich.
Wir kommen sicher wieder und bedanken uns sehr! Annika & Hannes ☀️

Jürgen
Jürgen 23.07.2023
100 %

"So muss Alpacacamping sein!
Super netter Emailkontakt, vor Ort einen schönen Platz aussuchen dürfen.
Wir waren mit einem Microcamper (Ape) und Fahrradwohnwagen vor Ort waren absolut ungestört.
Auch Frischwasser haben von den netten Betreibern bekommen, Danke dafür.

Sonja
Sonja 25.05.2023
100 %

"Wir haben sehr kurzfristig unsere Pläne geändert und woanders hingefahren. Kim war trotzdem total unkompliziert und sehr hilfsbereit! Den Platz kennen wir nicht aber die Gastgeberin können wir nur weiterempfehlen! 🤗

Wolfgang
Wolfgang 11.04.2023
100 %

"Schöner ruhiger Platz
Die Hofbesitzer haben viele gute Ansätze und sind sehr offen.
Schöne Gegend zum spazieren und Radfahrern

Michael
Michael 18.08.2022
100 %

"Sehr schöner Platz auf einer eingezäunten Wiese hinter dem Ferienhof.
Wunderbar ruhig gelegen und schöner Blick über die Wiesen in die Abendsonne.
In direkter Umgebung gibt es sehr schöne Fahrradwege, z.B. nach Wassertrüdingen oder zum Limeseum.

André
André 08.08.2022
80 %

"Gastgeber war sehr nett und zuvorkommend. Sehr ruhiger Stellplatz. Wer Ruhe sucht ist hier genau richtig.

LG

Detlef
Detlef 26.07.2022
100 %

"Sehr schöner Platz. Ruhig, wunderbarer Blick über die Felder

Stephanie
Stephanie 14.06.2022
100 %

"Die Anfahrt erfolgt über eine geteerte einspurige Strasse. Die Einfahrt durchˋs Tor war etwas tricky - aber machbar. Am Platz nebenan ist eine Schafweide🐑
Der Untergrund ist eine Wiese, von dort aus hast Du einen wunderbaren Weitblick! Nur Natur vor der Nase🌿
Der Gastgeber ist unglaublich engagiert, herzlich und hilfsbereit! Sämtliche Einrichtungen am Hof dürfen genutzt werden, seit Kurzem gibt es ein Außenbad.
Der Platz ist ein absoluter Geheimtipp - nicht nur für Familien. Es gibt eine große Feuerschale mit Sitzgelegenheit - absolutes Ranchfeeling.
Auf der Weide steht man abgelegen und hat absolute Ruhe! Ich habe mich auch absolut sicher gefühlt.
---
Ich bin Steffi und fahre durch Deutschland, um so viele Stellplätze wie möglich von AlpacaCamping zu testen. 🦙🚐
Mein Camper ist 6,50 Meter lang, hat einen Radstand von 3,45 Metern und ca 18cm Bodenfreiheit.
Ich hoffe, meine Bewertungen können euch weiterhelfen!

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe