Wohnmobilstellplatz in 91747 Westheim, DE

Beim Altmühltal

Markus
Dein Gastgeber: Markus
Verifizierter Gastgeber seit 01/2022
Ein Preis für alles:
20,50 € pro Nacht
1 Fahrzeug, inkl. aller Insassen & Ausstattung

Verfügbare Plätze: 3

Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Kinderfreundlich
Romantische Atmosphäre
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Pferde vor Ort
Tiere vor Ort
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Auf einem (Bauern-) Hof
Hallo AlpacaCamper! 🦙

Euer Stellplatz liegt direkt bei uns auf der Wiese hinter dem Hof, außer euer Wohnmobil ist extrem groß, dann dürft ihr auch auf dem angrenzenden Grundstück neben unserem Hof stehen.🚐

Unser Hof befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Geopark Ries, dem Altmühltal, dem fränkischem Seenland und der Hesselbergregion.
Die historischen Städte Dinkelsbühl und Nördlingen sind jeweils 25 km entfernt.🏙

Wir betreiben einen kleinen bioregionalen Hofladen (mit Komplettsortiment saisonabhängig) und machen Kulturveranstaltungen wie Konzerte, Theater und Brauchtumspflege.🎭

Natur- und Landschaftsführungen, sowie eine große Bandbreite von Sportmöglichkeiten, werden gerne vermittelt und auch selbst angeboten.

Wir freuen uns auf euch!👋

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place
Entdecke über 4.000 weitere Elebnisplätze in 🇩🇪 & 🇪🇺

Bewertungen

Sonja
Sonja 25.05.2023

"Super Glücksgriff! Markus und seine Familie sind total nett, unkompliziert und super hilfsbereit und wir hatten ein paar witzige Unterhaltungen. Unsere Tochter durfte Ponyreiten und mithelfen beim Striegeln und war glücklich, den Spielplatz konnten die Kinder auch nutzen und auch für uns war es ein toller Aufenthalt. Der Platz ist sehr heimelig, in der Umgebung ist viel geboten und wir waren rundum zufrieden. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt bei euch!

Stephanie
Stephanie 14.06.2022

"Die Anfahrt erfolgt über kleine Dorfstraßen. Die Einfahrt zum Platz ist etwas eng - aber absolut machbar. Der Untergrund des Platzes ist eine Wiese und ist wunderbar blickgeschützt. Der Platz ist super geeignet für Familien mit Kindern. Es gibt einen Sandkasten, ein Baumhaus. Hin und wieder laufen die Ponys spazieren. Es gibt hier einen wunderschön und liebevoll angelegten Garten!!! Fotografiefreunde kommen deshalb auch auf ihre Kosten. Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber.
---
Ich bin Steffi und fahre durch Deutschland, um so viele Stellplätze wie möglich von AlpacaCamping zu testen. 🦙🚐
Mein Camper ist 6,50 Meter lang, hat einen Radstand von 3,45 Metern und ca 18cm Bodenfreiheit.
Ich hoffe, meine Bewertungen können euch weiterhelfen!

Alexander
Alexander 18.03.2022

"Meine Frau und ich waren letztes Wochenende für eine Nacht da. Markus und seine Familie sind super nett, völlig unkompliziert und haben ein cooles Konzept mit ihrem Bio Hofladen. Haben direkt noch ein paar Produkte mitgenommen. Kommen gerne wieder.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe