Wohnmobilstellplatz in 57368 Lennestadt, DE

Großer Naturcampingplatz “Am Naturschutzgebiet” unter Bäumen

Andreas
Dein Gastgeber : Andreas
Verifizierter Gastgeber seit 06/2021
Ein Preis für alles 22,90 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Kinderfreundlich
Natur pur
Romantische Atmosphäre
Alleinlage
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Pferde vor Ort
Sterne gucken
Für Wanderfreunde
Tiere vor Ort

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wasser (See / Meer / Fluss / Bach)
Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Am Feld
Weitblick
Hallo Alpacas!

Auf unserem Hof erlebst Du abwechslungsreiches Naturcamping im Sauerland, das dich schnell in den Entspannungsmodus bringt.🧘

Unser Hof liegt direkt am Naturschutzgebiet Melbecketal-Rübenkamp und bietet Urlaubsmöglichkeiten in großer Vielfalt. Der Stellplatz befindet sich auf einer gemütlichen Wiese unter Bäumen.

Bei uns machst Du Campingurlaub mit allem Komfort. Unser Naturcamping-Stellplatz ist ein voll ausgestatteter Stellplatz mit Stromanschluss, Trinkwasseranschluss und WLAN.⚡Du brauchst also weder einen Kompressor für die Stromerzeugung noch lange nach einem Netz für dein Smartphone zu suchen – alles ist bereits vorhanden.

Ob Camping als Paar, Camping mit Hund oder mit der ganzen Familie, hier kommt jeder auf seine Kosten. Zwangloser Urlaub für Naturliebhaber mit und ohne Hund.🦮

Bist Du neugierig, was die Umgebung so bietet?
Dann unternimm einfach eine interessante Wanderung oder eine Fahrradtour durch das Melbecketal. Auch Hunde genießen den Urlaub auf unserem Hof, wo sie nach Herzenslust toben und spielen können. Gerne versorgen wir unsere Gäste mit nützlichen Tipps. Ob zu Fuß oder mit dem Rad, Du kannst direkt von deinem Stellplatz im Sauerland starten.🏃

Wintercamping❄️

Camping im Winter ist auf diesem Stellplatz möglich. Strom & Wlan sind vorhanden.
Einen Wasseranschluss direkt am Stellplatz gibt es im Winter allerdings nicht. Du kannst aber Trinkwasser bei uns in dem Heizungsraum im Innenhof holen.
Wir zeigen dir alles

Der einladende Stellplatz erwartet dich uns wir freuen uns auf einen Besuch!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Sebastian
Sebastian 11.09.2023
100 %

"Top Platz, schöne Aussicht, Sauber, Ruhig. Ich fand es nicht störend, dass es dort keine Sanitären Anlagen gab.

Michael
Michael 02.07.2023
100 %

"Supernetter Gastgeber! Toller ruhiger Stellplatz. 5 Sterne. Wir kommen wieder!

Dirk
Dirk 28.05.2023
100 %

"Sehr empfehlenswert, schön für Kinder und Hunde. Ruhig / entspannte Gastgeber. Haben uns sehr wohl gefühlt , kommen sicherlich noch einmal wieder.

Dieter
Dieter 14.01.2023
80 %

"Alles wie beschrieben. Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Komme gerne wieder.

Ute
Ute 12.09.2022
100 %

"Dieser Stellplatz lässt keine Wünsche offen. Sowohl der freundliche Gastgeber als auch die Umgebung können nur gelobt werden. Jederzeit wieder!

Holger
Holger 02.09.2022
100 %

"Absolut zu empfehlen. Ich habe mich sehr willkommen und sehr wohl gefühlt. Alles perfekt: Nette Gastgeber, wunderschön gelegener Platz, Ruhe und viel Freiraum. Wäre gerne länger geblieben und komme ganz bestimmt wieder!

Andreas
Andreas 30.05.2022
80 %

"Klasse Stellplätze, viel Platz! Sehr hilfsbereiter Gastgeber. Sanitäranlagen sollen noch gebaut werden, dann ist es auch für nicht autarke Camper eine top Adresse.
Nur zu empfehlen.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe