Wohnmobilstellplatz in 57368 Lennestadt, DE

Wunderschöne Aussicht am Fuße des Weilenscheid

Ein Preis - inkl. Ausstattung & Personen
Private Gastgeber - Exklusive Stellplätze
Faire Stornierung - bis 24h vor Anreise
Tobias
Dein Gastgeber: Tobias
Verifizierter Gastgeber seit 12/2021
Ein Preis für alles:
26,50 € pro Nacht
  • Gesamter Preis für 5 Personen
  • Sofort buchbar - ohne Anfrage
  • Inklusive Servicegebühr

Verfügbare Plätze: 2

Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort
Küche

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
keine Früchte Ernten
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

WOW-Faktor 😍
Sonnenuntergang
Schattiges Plätzchen
Natur pur
Tolle Aussicht
Alleinlage
Sterne gucken
Für Wanderfreunde
Bikepark in der Nähe
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Weitblick
Hey Freunde der Natur!

Unser Stellplatz liegt auf einer grünen Wiese am Wald. Du hast einen spannenden Weitblick in die Sauerländer Täler und kannst den Sonnenuntergang entspannt genießen. 🌅

Der Platz liegt mitten im Sauerland, in dem kleinen Örtchen Hachen. Gönn dir eine wunderschöne Auszeit auf unserer Kuhwiese und lass die Sorgen des Alltags an dir vorbei ziehen. Eventuell lernst Du auch nette Nachbarn auf unserem geteilten Stellplatz kennen.

Unweit befindet sich der Wallburgturm (300m) und ganz in der Nähe stehen unsere Hühnermobile. Einem Frühstück in bester Lage mit frischen Eiern steht nichts im Wege.🍳

Andere Aktivitäten, die Du in der Nähe machen kannst sind Wandern, Radfahren und den Galileo Park (3,7km) besuchen. Die nächste Einkaufsmöglichkeit befindet sich in Hachen (1,2km) oder ein Rewe in Lennestadt (2,1km).🛒

Wir freuen uns auf einen Besuch!
PS.: Der Stellplatz befindet sich rechts vom Weg auf der Wiese, NICHT links bei den Bäumen und der Wohlfühlbank! Bitte beachten!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place
Entdecke über 4.000 weitere Elebnisplätze in 🇩🇪 & 🇪🇺

Bewertungen

Rene
Rene 19.05.2024

"Traumhaft schöner Stellplatz, ausgeschildert, und es gibt sogar eine Sitzgelegenheit unter einem schattigen Plätzchen.<br /> Einziges Manko, aber das muss jeder selber wissen: Die Anfahrt an den Stellplatz Ist über Schotterwege und nicht für die größten Camper geeignet. Ist keine Kritik, nur ein gut gemeinter Hinweis ;)"

Joerg
Joerg 15.04.2024

"Schöner ruhiger Stellplatz mit sehr schönem Weitblick."

Vanessa
Vanessa 02.04.2024

"Trotz Regenwetter, war der Stellplatz bei Tobias absolut einen Aufenthalt wert, gut erreichbar, tolle Aussicht und in ruhiger Umgebung. Tobias war auch total nett und hat uns aus einer etwas brenzligen Situation geholfen. Daher auch 5 Sterne an ihn als Gastgeber :-)!"

Stefan
Stefan 04.03.2024

"Was für ein stellplatz! Einfach tolle Lage. Panoramablick, ruhig, viele Wanderwege rundum..."

Magnus
Magnus 06.10.2023

"Super schöner und vor allem ruhiger Platz mit toller Aussicht für zwei Mobile die Autark Stehen können. Die zufahrt ist aus Schotter mit Wellen für den Wasserablauf, war mit unserem Challenger260 7m Frontantrieb gut zu machen. Werden bestimmt noch mal für ein langes Wochenende wiederkommen"

Dieter
Dieter 02.10.2023

"Super schöner Stellplatz, die Aussicht ist der Hammer. In der Nacht eine himmlische Ruhe. Auch die Einheimischen die mit Ihren Hunden (vor allem Max mit seinem Herrschen waren alle sehr nett. Hier fühlt man sich vom ersten Augenblick an pudelwohl. Der Anstieg mit meinem Fiat Ducato Clobetrail war überhaupt kein Problem. Wir werden mit Sicherheit wiederkommen."

Vanessa
Vanessa 18.09.2023

"Super schön und entspannend. Wohne zwei Orte weiter und kenne die Stelle, hab mich so gefreut wo ich erfuhr das man dort auch mit dem Camper stehen kann 😌 einfach nur herrlich ☺️"

Beate
Beate 14.09.2023

"Ein sehr schön gelegener Platz von dem man wunderbare Wanderungen in der direkten Umgebung machen kann."

Barbara
Barbara 04.09.2023

"Sicherlich ein schöner Platz, leider war aufgrund der schlechten Zuwegung für uns nicht zu erreichen. 6,90m, 4,5t, Frontantrieb."

Tobias
Tobias 28.08.2023

"Ein wirklich außergewöhnlicher Stellplatz 👍. Tolles Panorama und echte Ruhe. Top. Gerne wieder."

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe