Wohnmobilstellplatz in 23795 Weede, DE

Stellplatz Camping Mielsdorfer Aue Autark #2

Michael
Dein Gastgeber : Michael
Verifizierter Gastgeber seit 12/2021

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Feld
Weitblick
Mit Freude erwarten wir hier auf einer kleinen Wiese hinter unserem Haus unsere Gäste, die hier Ruhe und Entspannung genießen können. Hunde sind hier willkommen, wir haben zum Freilauf für sie einen Baumpfad bis an den Bach eingezäunt
Ob mit dem Wohnmobil, dem Kastenwagen, dem Wohnwagen oder dem Zelt, hier findet sich für jeden ein schönes lauschiges Plätzchen.
Das Klo kann entsorgt werden.


Das Umfeld
2 km weiter können frische Brötchen und Lebensmittel gekauft werden. Bad Segeberg ist 4 km von uns entfernt. Hier kann man den Segeberger See umwandern oder umradeln. Zu anstrengend ?Dann entspannen Sie am Ihlsee oder Segeberger See in der Sonne oder um um zu schwimmen. Der Ihlwald bietet wunderbare Spazierwege und vom Wege ab kann man auch an der Trave entlanglaufen.
Vom Kalkberg aus, hat man einen Ausblick über die ganze Stadt. Zu den Karl-May Spielen können Kinder als Cowboy oder Indianer gehen. Schlagernächte und andere musikalische Veranstaltungen runden das Programm ab.
Fledermäuse leben hier in ihren Höhlen und können besucht werden.
Ein Barfußpfad in Todesfelde, 12 km von hier, ist für Kinder immer lustig. Der Wildpark in Eckhold schnell besucht. Der Klüthsee ist ein toller kostenloser Badesee in der Nähe. Action findet man im Hansapark und die Ostsee ist mit 35 km Entfernung fast schon vor der "Tür"

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Stefan
Stefan 21.06.2022
100 %

"Der Untergrund des Stellplatzes ist ein fester Wiesenboden, der auch bei Feuchtigkeit befahren werden kann. Auf dem Stellplatz habe ich mich zu jeder Zeit sicher gefühlt, da ich hinter dem Wohnhaus auf einer weitläufigen Wiese ,abgeschirmt von der Straße, stand.
Von einer geteerten Straße geht es circa 20 Meter auf einen Wiesenweg und von dort direkt auf den Stellplatz.
Den Gastgeber empfand ich als freundlich und hilfsbereit.
Der Platz liegt auf einer großen Wiese, die an eine eben so große ehemalige Koppel angrenzt, auf die man sich auch stellen darf. Viele Bäume stehen rings um den Platz.
Es gibt Strom, Wasser und Toilettenentsorgung direkt auf dem Platz, keine Einkaufsmöglichkeiten vor Ort.
Hier sind mehrere Stellflächen, somit kann es sein, dass man weitere Nachbarn hat. Es gibt hier aber genug Platz, damit man kommt sich nicht in die Quere kommt.

Ich bin Stefan und offizieller Stellplatztester. 🚐🦙
Für euch teste ich so viele Stellplätze bei AlpacaCamping wie möglich.
Mein Camper ist 6,20 Meter lang, hat einen Radstand von 4,3 Metern und ca 20cm Bodenfreiheit.
Ich versuche meine Bewertungen hier so informativ wie möglich für euch zu gestalten.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe