Wohnmobilstellplatz in 89134 Blaustein, DE

Technikum #1

Karl Josef
Dein Gastgeber : Karl Josef
Verifizierter Gastgeber seit 12/2021
Ein Preis für alles 26,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
keine Früchte Ernten
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Tolle Aussicht
Alleinlage
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Sterne gucken
Für Wanderfreunde
Bikepark in der Nähe
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Hallo AlpacaCamper🦙

Etwa 600 m außerhalb der Ortschaft, in einer Senke bei unseren Maschinenhallen, ist ein Betriebsteil unseres landwirtschaftlichen Betriebes angesiedelt. Die Lage ist sehr ruhig und man ist direkt in freier Natur. 🌿

Ideal für Spaziergänger, Walker, mit dem Tier Gassigeher und Ruheliebenden. Je nach Wetter kann das Gefährt auch unter ein großes Vordach der Maschinenhalle gestellt werden. Ein Stromanschluss liegt vor, doch kein Wasser oder Abwasser (schließlich sind wir in der Natur).🔌

Vom Frühjahr bis in den Herbst liegen in nächster Nähe 2 Ausflugslokalitäten, die nach einem kurzen Spaziergang erreichbar sind.
Und wen es in die Stadt zieht, Ulm ist ca. 10 km entfernt.
Einkaufen bei verschiedenen bekannten Discountern ist im Umkreis von 8 km möglich.🛒

Aktuelles 07/2023: Aufgrund der Erntearbeiten stehen unsere Plätze nicht zur Verfügung, denn schließlich soll es für Euch eine ruhige und erholsame Zeit sein. Sobald wieder Ruhe eingekehrt ist, freuen wir uns über Euren Besuch! Vielen Dank und liebe Grüße

Wir freuen uns auf Euch!😊

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Roland
Roland 04.03.2024
100 %

"Guter Stellplatz mitten im nirgendwo. Sehr nette Gastgeber, tolles Gespräch gehabt und wieder einiges dazu gelernt. Strom vorhanden, Feuerholz haben wir ebenfalls bekommen. Super unkompliziert, wir kommen wieder.

Marcus
Marcus 26.08.2023
100 %

"ruhige auszeit mit viel grün drumherum

Erik
Erik 17.05.2023
100 %

"Ich war mit meinem Sohn (7Jahre) auf der Durchreise zum Legoland - wir haben hier eine Nacht verbracht. Wir wurden herzlich empfangen und haben uns kurz nett unterhalten. Wir bekamen ein Verlängerungskabel für Strom und dann waren wir allein in dem völlig ruhigen Platz.
Wenn wir wieder einmal in der Nähe sind, der Platz ist gemerkt! Danke für die angenehme Nacht.

Andre
Andre 10.04.2023
60 %

"Freundliche Gastgeber, kam vorbei und hat nachgefragt ob alles in Ordnung ist und ob wir Strom brauchen. Platz sehr ruhig, Preis doch recht hoch für den einfachen Stellplatz,
so auch nur drei Sterne, hätten gerne 3,5 vergeben leider nicht möglich

Jana
Jana 16.07.2022
100 %

"Bei unserer Ankunft auf dem Hof haben wir vom Sohn der Gastgeber direkt unseren Stellplatz gezeigt bekommen und wurden mit Strom versorgt. Von den Eltern wurden wir dann auch noch ganz nett begrüßt. Der Platz war nachts sehr ruhig und alles war bestens :)

Katja
Katja 22.06.2022
100 %

"Super schöner und ruhiger Platz, weg von der Straße umgeben von Bäumen und Sträuchern. Total netter Empfang mit dem Angebot bei Gewitter gerne vor den Hallen unterm Dach unterzustehen. Komme ganz sicher wieder!

Stephanie
Stephanie 13.06.2022
100 %

"Es gibt eine gute Anfahrt über eine geteerte Straße, die Auffahrt hinter der Scheune ist geschottert. Der Untergrund ist eine Wiese, ich denke, dass Keile von Vorteil sind. Der Platz ist absolut blickgeschützt. Die Landmaschinen sind zeitweise abgestellt und ich empfand diese als nicht störend. Auch bei starkem Wind ist man hier gut geschützt. Es gibt einen Bienenstock einige Meter vom Platz weiter. Während meines Aufenthalts war der Gastgeber nicht selbst vor Ort.
---
Ich bin Steffi und fahre durch Deutschland, um so viele Stellplätze wie möglich von AlpacaCamping zu testen. 🦙🚐
Mein Camper ist 6,50 Meter lang, hat einen Radstand von 3,45 Metern und ca 18cm Bodenfreiheit.
Ich hoffe, meine Bewertungen können euch weiterhelfen!

reiner
reiner 12.06.2022
80 %

"Unkomplizierter Empfang. Alles wie im Angebot beschrieben. Ruhe ringsum. Schnell mit dem Rad an Blau und Donau. Angebot bei Gewitter und Starkregen mit dem Wagen unter das gr. Scheunendach zu fahren.

Axel
Axel 12.04.2022
100 %

"Alles bestens wie beschrieben.
Idealer, idyllischer, ruhiger Platz.
unkomplizierte Abwicklung.
Immer wieder gern.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter