Wohnmobilstellplatz in 89134 Blaustein, DE

Naturum #1

Karl Josef
Dein Gastgeber : Karl Josef
Verifizierter Gastgeber seit 12/2021
Ein Preis für alles 24,10 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

keine Früchte Ernten
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Schattiges Plätzchen
Natur pur
Alleinlage
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Sterne gucken
Für Wanderfreunde
Bikepark in der Nähe
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Unter Bäumen
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Willkommen AlpacaCamper😊

Etwa 600 m außerhalb der Ortschaft, in einer Senke, ist ein Betriebsteil unseres landwirtschaftlichen Betriebes angesiedelt. Die Lage ist sehr ruhig und man ist direkt in freier Natur. 🌿

Ideal für Spaziergänger/in, Walker/in, mit dem Tier Gassigeher/in und die Ruheliebenden ist das der perfekte Standort. 🧭

Der Stellplatz liegt zwischen "schwäbischen Hecken", ganz im Grünen. Dieser Stellplatz eignet sich bestens für Naturcamper, da es an diesem Ort weder ein Vordach noch Strom, Wasser oder Abwasser gibt. 💦

Man sollte bedenken, dass die Zufahrt nach regnerischen Tagen auch mal matschig sein kann.
Vom Frühjahr bis in den Herbst liegen in nächster Nähe 2 Ausflugslokalitäten, die nach einem kurzen Spaziergang erreichbar sind.
Und wen es in die Stadt zieht, Ulm ist ca. 10 km entfernt.
Einkaufen bei verschiedenen bekannten Discountern, ist im Umkreis von 8 km möglich.🛒

Wir freuen uns auf Euch!👋

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Daniel
Daniel 18.07.2023
100 %

"Ein wunderschöner Platz, hier hat man absolute Ruhe. Für das angesagte Gewitter hätten wir uns sogar in der naheligenden Scheune unterstellen können. Der Gastgeber hat uns sehr herzlich aufgenommen und war sehr hilfsbereit und freundlich. In der Nähe gibt es viel Natur zum Spazieren und Entdecken. Ich kann den Platz nur wärmstens empfehlen.

Kai
Kai 13.04.2023
80 %

"Platz war schön und ruhig, Karl Josef ein netter und unkomplizierter Gastgeber. Sohnemann durfte mit Trecker fahren. Bei klarem Wetter Sicht auf die Alpen, dazu muss man aus der Senke rausgehen. Um den Platz zu finden die Koordinaten eingeben.

Kai
Kai 13.04.2023
80 %

"Platz war schön und ruhig, Karl Josef ein netter und unkomplizierter Gastgeber. Sohnemann durfte mit Trecker fahren. Bei klarem Wetter Sicht auf die Alpen, dazu muss man aus der Senke rausgehen. Um den Platz zu finden die Koordinaten eingeben.

Stephanie
Stephanie 14.06.2022
100 %

"Der Gastgeber war während meines Aufenthalts nicht persönlich vor Ort. Einfache Anfahrt auf Teer und Schotter, auch der Platz ist geschottert - der Platz befindet sich hinter einer der Hallen mit Blick überˋs Feld. Es gibt eine Feuerschale am Platz. Zeitweise wird hier gearbeitet - darauf muss man sich einstellen. Nachts ist es dafür sehr ruhig. Keile sind nicht zwingend erforderlich - der Platz ist fast eben. Der Stellplatz eignet sich wunderbar als Ausgangspunkt für Radtouren.🚲
---
Ich bin Steffi und fahre durch Deutschland, um so viele Stellplätze wie möglich von AlpacaCamping zu testen. 🦙🚐
Mein Camper ist 6,50 Meter lang, hat einen Radstand von 3,45 Metern und ca 18cm Bodenfreiheit.
Ich hoffe, meine Bewertungen können euch weiterhelfen!

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter