Wohnmobilstellplatz in 66909 Langenbach, DE

Im Grünen bei der Brennerei #1

Sven
Dein Gastgeber : Sven
Verifizierter Gastgeber seit 12/2021
Ein Preis für alles 14,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Kinderfreundlich
Sterne gucken
Für Wanderfreunde
Bikepark in der Nähe
Tiere vor Ort
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Wir bewirtschaften mit drei Generationen einen landwirtschaftlichen Betrieb und eine Schnapsbrennerei mit Selbstvermarktung. Eine Besonderheit ist die große Vielfalt an Likören und besonderen Bränden, welche weit über die Region hinaus bekannt sind.

Wir laden Sie herzlich ein, Ihren Urlaub bei uns zu verbringen und die Region kennenzulernen.

Aktivitäten: viele Mountainbike- und Wanderwege, Weiher mit Gaststätte, Burgruine Lichtenburg, Segelflugplatz.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Anja
Anja 29.05.2023
100 %

"Sehr nett und hilfsbereit
Sehr ruhiger Platz, Ziegen als Nachbarn .
Schöne Wanderwege
Frischwasser kann man bei der Brennerei bekommen.

Gerne wieder 🤗

Stefan
Stefan 25.10.2022
100 %

"Der Stellplatz ist gut befestigt, man steht auf einer Schotterfläche. Während meines Aufenthaltes habe ich mich zu jeder Zeit sicher gefühlt. Man steht hier noch neben Nachbarn, da fühlt man sich behaglich und nicht so allein. Die Zufahrt findet über die Teerstraße bis zum Platz statt. Der Gastgeber ist unkompliziert und der Platz liegt vor einer kleinen Gerätehalle auf einer Schotterfläche. Hier steht man ruhig und naturnah. Der Platz liegt an einer kleinen Wiese die an ein Gehege mit Ziegen angrenzt. Wer Wert auf gerades Stehen legt, sollte seine Unterlegkeile einpacken. Diese sind aber nicht zwingend notwendig. Allerdings gibt es auf dem Stellplatz keinen Schatten. Bei sonnigem Wetter ist also ein Sonnenschirm von Vorteil. Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf befinden sich in ca.4 Km Entfernung. Es gibt hier mehrere Stellplätze, somit kann es vorkommen, dass man einen Nachbarn bekommt und in Gesellschaft steht.

---

Ich bin Stefan und offizieller Stellplatztester. 🚐 🦙 Für euch teste ich so viele Stellplätze bei AlpacaCamping wie möglich. Mein Camper ist 6,20 Meter lang, hat einen Radstand von 4,3 Metern und ca. 20cm Bodenfreiheit. Ich versuche meine Bewertungen hier so informativ wie möglich für euch zu gestalten.

Anne
Anne 15.08.2022
80 %

"Wir wurden sehr nett empfangen. Der grosse Platz neben dem Ziegenstall ist für insgesamt drei Stellplätze vorgesehen aber da wir die Einzigen waren konnten wir uns frei hinstellen. Obwohl nach unserer Radtour am Samstag Spätnachmittag der Hofladen eigentlich geschlossen war nahm sich Frau Ulrich Zeit und so durften wir noch ausgiebig verschiedene Liköre probieren und konnten natürlich nicht widerstehen mehr einzukaufen als wir vor hatten :-)
Der Gasthof am Weiher ist wirklich sehr empfehlenswert

Kurt Brunner
Kurt Brunner 14.08.2022
100 %

"sehr ruhig und idyllisch. In der Nacht hört man keinen Ton.
Die Ziegen nebenan waren wirklich unterhaltsam. :-)
Vielen Dank für die Gastfreundschaft!

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe