Wohnmobilstellplatz in 88069 Tettnang, DE

Bio-Obstgarten im Argental #2

Silke & Günter
Dein Gastgeber : Silke & Günter
Verifizierter Gastgeber seit 07/2021

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Unser Bio-Obstgarten mit alten Hochstämmen liegt in ruhiger Lage am Dorfrand, 9 km vom Bodensee entfernt.
Auch unsere kleine Hühnerschar fühlt sich hier wohl.
Hunde können gerne mitgebracht werden, dürfen aber nicht frei herumlaufen.
Im Dorf gibt es zwei Bäckereien und einen kleinen Tante-Emma Laden, die zu Fuß in 5 Minuten erreichbar sind. Eine Bäckerei ist auch Sonntags geöffnet.
In einer schwäbischen Gastwirtschaft, oder in der Pizzeria lässt sich Hunger und Durst stillen.
Der Fluß "Argen" fließt direkt an unserem Ort vorbei und hält viele schöne Stellen zum Baden und Verweilen bereit.
Der Wald beginnt direkt hinter dem Grundstück und lädt zum Wandern und Mountainbiken ein.
Mit dem Fahrrad kann man auch in einer halben Stunde an einem schönen Rad/Wanderweg, immer an der Argen entlang, bis zum Bodensee gelangen.
Der Platz ist auch gut für Familien mit Kindern geeignet, es gibt einen Waldspielplatz in 10 Gehminuten Entfernung, am Wald gibt es einen kleinen Bach zum Spielen und die nächste Strasse ist einige hundert Meter entfernt.

Weitere Attraktionen in der Nähe:

- Ravensburger Spieleland
- Lindau
- Pfänderbahn

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Jürgen
Jürgen 09.10.2022
100 %

"Ein toller Platz, um richtig zur Ruhe zu kommen. Und trotzdem alle Annehmlichkeiten, wie Ortsnähe, Bäcker, Restaurants in ca. 5 min Fußmarsch zu erreichen. Die Saison ist jetzt wettermäßig wohl vorbei, aber ich stelle mir einen Aufenthalt im nächsten Frühjahr zur Baumblüte echt toll vor.

Jeannette
Jeannette 04.09.2022
100 %

"Vielen Dank für den so so schönen Stellplatz inmitten von Apfelbäumen !!!! Wir haben Brennholz bekommen und haben uns abends ein schönes Feuer gemacht!!! Der landgasthof , gleich um die Ecke , war auch megalecker !!! Vielen Dank wir kommen wieder!!!!!!!!

Stefan
Stefan 31.08.2022
100 %

"Super ruhiger und erholsamer Stellplatz. Natur pur. Sehr zu empfehlen.
Auch der Bäcker ist sehr lecker, die Pizzeria leider nicht zu empfehlen.
Der Bodensee ist mit dem Rad super zu erreichen.

Enrico
Enrico 31.08.2022
80 %

"Der Platz ist nur über eine sehr enge und mit weit abstehenden Ästen und Sträuchern bewachsenen Schotterstraße erreichbar.
Sonnst war es ok. Den Preis fand ich zu hoch.

Katrin
Katrin 16.08.2022
100 %

"alles wunderbar, schön ruhig und lauschig, sehr gerne wieder!

Hermann
Hermann 11.08.2022
100 %

"Wir hatten für 2 Nächte gebucht und dann noch eine Nacht verlängert. Gasthäuser im Ort in wenigen Minuten fußläufig, Bodensee schnell erreichbar. Gepflegtes Gelände, Feuerstelle mit Holzversorgung von den Eigentümern. Alles prima, danke an die Hausherren!

Michael
Michael 08.08.2022
100 %

"Sehr schöner riesiger Platz, man hat komplett seine Ruhe, eine tolle Grillstelle und sogar Biertische stehen für den Notfall zur Verfügung, falls man selbst keinen Tisch hat. Die Gastgeber sind sehr nett und entspannt. Wir hatten zwei schöne Grilltage dort und kommen auf jeden Fall wieder!

Saskia
Saskia 24.07.2022
80 %

"Schöne Obstwiese, ruhige Lage. Die Gastgeber haben wir leider nicht kennengelernt, waren aber auch öfters unterwegs. Den Preis finde ich allerdings im Vergleich zu anderen Gastgebern, mit viel mehr Inklusivleistungen, zu hoch.

Julia
Julia 14.07.2022
100 %

"Mehr Idylle geht nicht! Wir haben eine ganz tolle, naturnahe Nacht inmitten einer Obstwiese verbracht. Absolute Ruhe und doch nah an dem kleinen Ort mit sehr nettem Gasthaus und leckerem Essen. Zu schön um nur eine Nacht dort zu verbringen! Der Bodensee ist mit dem Fahrrad gut erreichbar. Wir werden mit Sicherheit wiederkommen!

Helena
Helena 18.01.2022
80 %

"Netter Gastgeber, kam nach der Ankunft um sich zu vergewissern, dass alles ok ist. Anfahrt war mit dem Womo mit Alkoven etwas schwieriger, v.a. für so blutige Anfänger wie uns. Sonst ruhige Lage, wenig vom Schuss ab, schön gelegen zwischen Obstbäumen.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe