Wohnmobilstellplatz in 88099 Neukirch, DE

Bauernhofcamping im Argental

Stefanie
Dein Gastgeber: Stefanie
Verifizierter Gastgeber seit 05/2023
Ein Preis für alles:
22,90 € pro Nacht
1 Fahrzeug, inkl. aller Insassen & Ausstattung

Verfügbare Plätze: 3

Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wasser (See / Meer / Fluss / Bach)
Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Wir betreiben einen landwirtschaftlichen Betrieb mit Milchviehhaltung und Direktvermarktung unserer Produkte. Unser Hofladen lädt ein, regionale Produkte zu kaufen, oder einfach einen Kaffee, ein Eis oder ein kühles Getränk zu genießen. Unser Hof liegt im Argental an einer beliebten Radler- und Wanderstrecke.
In 10 Minuten ist der Bodensee sowie das Allgäu zu erreichen.
Unsere Stellplätze befinden sich auf der Wiese direkt unter Obstbäumen. Unsere Gäste schätzen vor allem die Nähe zur Natur. Wir haben insgesamt 3 Stellplätze, es kann also vorkommen, dass man den Platz nicht komplett für sich alleine hat. Einen Anspruch auf eine bestimmte Größe je Fahrzeug gibt es nicht.

Strom und Toilette vorhanden, über Wasser können wir vor Ort noch sprechen :-)

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place
Entdecke über 4.000 weitere Elebnisplätze in 🇩🇪 & 🇪🇺

Bewertungen

Egon
Egon 27.05.2024

"Sehr schöne ruhige Gegend, sehr nette Gastgeber. Toiletten etwas entfernt vom Stellplatz aber sehr sauber und immer zugänglich. Sehr schöner Bauernladen mit leckeren Produkten.
Wir hatten schöne entspannte Tage. Bauernhof Camping jederzeit wieder.

Nicole
Nicole 26.05.2024

"Auf jeden Fall der richtige Platz wenn man echte Bauern mit Liebe und Gastfreundschaft erleben will. Zwischen Kuhweide und Apfelbäumen eine tolle Familie kennenzulernen, nette Umgebung erkunden und sich an der Einfachheit zu erfreuen. Toller Ausgangspunkt für verschiedene Touri Erlebnisse, großzügiger Platz mit Strom und WC Möglichkeit, super Hofladen mit toller Auswahl.... herzlichen Dank für zwei tolle Tage

Torsten
Torsten 23.05.2024

"Trotz später Anreise haben wir dank den Koordinaten den Stellplatz schnell gefunden. Sehr ruhiger und entspannter Ort mit Kühen. Toiletten waren sehr sauber und alles ist sehr liebevoll eingerichtet. Empfehlung von uns!

Stephan
Stephan 15.05.2024

"Wir hatten eine kurze, aber schöne Zeit auf dem Bauernhof. Wir wurden von der Gastgeberin gleich freundlich in Empfang genommen und eingewiesen. Der Stellplatz ist zwischen Weideflächen und so konnten wir, zur Freude unserer kleinen Tochter, direkt aus dem Fenster unseres Campers die Kühe beobachten. Die Zufahrtsstraße war für unser Gefährt leider sehr schmal und das Einparken nicht ganz leicht. Auch wäre eine Ausschilderung hilfreich, um Wendemanöver zu vermeiden. Da die Straße gut befahren ist und der Campingplatz direkt daran angrenzt, muss man auf kleinere Kinder etwas aufpassen.

Saubere Sanitäranlagen und ein netter kleiner Hofladen stehen zur Verfügung. (Der Apfelsaft ist sehr zu empfehlen. 😉)

Marion
Marion 07.04.2024

"Wir haben einen schönen Stellplatz, direkt neben neugierigen Kühen vorgefunden. Die Toilette war super sauber und jederzeit zugänglich. Wir wurden sehr freundlich von den Gastgebern und Hündin Rosie begrüßt.

Nicolas
Nicolas 04.03.2024

"Prima Platz - mit mir war ein anderer Camper dort, die Wiese ist aber so weitläufig dass man sich nicht auf die Füsse tritt. Strom war da, Gastgeberin ist auf dem Fahrrad angeradelt um Hallo zu sagen, tipp topp.

Björn
Björn 02.11.2023

"Sehr nette Vermieter, schöner Hofladen, modernes WC und Strom, was eher selten ist. Der Ausblick ist schön auf Felder und Wälder. Der Platz befindet sich direkt an einer Straße, die zwar nicht viel befahren ist, aber wenn ein Auto vorbeifährt, hört man das schon deutlich. Gerade nachts fuhren die Autos schnell, was einen schon einmal aufwachen lässt. Dennoch ist der Platz empfehlenswert.

Thorsten
Thorsten 02.11.2023

"Sehr sehr nette Gastgeberin und wunderschöne Unterkunft für unsere "Alltagsflucht". Wir kommen aus der Nähe,hatten aber das Gefühl für kurze Zeit gaaaanz weit weg zu sein.
Wunderschöne Umgebung, super sauberes WC und ein sehr netter kleiner Bauernladen.
Wir kommen gerne mal wieder!

Vanessa
Vanessa 26.07.2023

"Waren mit dem Zelt für 2 Nächte dort. Toller Platz an einer Straße auf der so gut wie nie ein Auto fährt, mitten im Grünen :)
Toilette vorhanden und sauber.
Für Camper/Wohnmobile wäre auch Strom vorhanden.

Maximilian
Maximilian 24.07.2023

"Ruhiger Platz direkt an einer kleinen sehr wenig befahrenen Straße und von dieser liebevoll abgetrennt, dass es auch mit Kindern und Hund gut klappt. Die ganze Familie Hagg ist sehr herzlich und die Produkte aus dem Hofladen sind sehr lecker! Die Kinder waren begeistert vom Hof und den Tieren. Schöner Ausgangspunkt für Fahrradtouren. Herrliche Landschaft.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe