Wohnmobilstellplatz in 88099 Neukirch, DE

Bauernhofcamping im Argental #1

Stefanie
Dein Gastgeber : Stefanie
Verifizierter Gastgeber seit 05/2023
Ein Preis für alles 22,90 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wasser (See / Meer / Fluss / Bach)
Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Wir betreiben einen landwirtschaftlichen Betrieb mit Milchviehhaltung und Direktvermarktung unserer Produkte. Unser Hofladen lädt ein, regionale Produkte zu kaufen, oder einfach einen Kaffee, ein Eis oder ein kühles Getränk zu genießen. Unser Hof liegt im Argental an einer beliebten Radler- und Wanderstrecke.
In 10 Minuten ist der Bodensee sowie das Allgäu zu erreichen.
Unsere Stellplätze befinden sich auf der Wiese direkt unter Obstbäumen. Unsere Gäste schätzen vor allem die Nähe zur Natur. Wir haben insgesamt 3 Stellplätze, es kann also vorkommen, dass man den Platz nicht komplett für sich alleine hat. Einen Anspruch auf eine bestimmte Größe je Fahrzeug gibt es nicht.

Strom und Toilette vorhanden, über Wasser können wir vor Ort noch sprechen :-)

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Marion
Marion 07.04.2024
100 %

"Wir haben einen schönen Stellplatz, direkt neben neugierigen Kühen vorgefunden. Die Toilette war super sauber und jederzeit zugänglich. Wir wurden sehr freundlich von den Gastgebern und Hündin Rosie begrüßt.

Nicolas
Nicolas 04.03.2024
100 %

"Prima Platz - mit mir war ein anderer Camper dort, die Wiese ist aber so weitläufig dass man sich nicht auf die Füsse tritt. Strom war da, Gastgeberin ist auf dem Fahrrad angeradelt um Hallo zu sagen, tipp topp.

Björn
Björn 02.11.2023
80 %

"Sehr nette Vermieter, schöner Hofladen, modernes WC und Strom, was eher selten ist. Der Ausblick ist schön auf Felder und Wälder. Der Platz befindet sich direkt an einer Straße, die zwar nicht viel befahren ist, aber wenn ein Auto vorbeifährt, hört man das schon deutlich. Gerade nachts fuhren die Autos schnell, was einen schon einmal aufwachen lässt. Dennoch ist der Platz empfehlenswert.

Thorsten
Thorsten 02.11.2023
100 %

"Sehr sehr nette Gastgeberin und wunderschöne Unterkunft für unsere "Alltagsflucht". Wir kommen aus der Nähe,hatten aber das Gefühl für kurze Zeit gaaaanz weit weg zu sein.
Wunderschöne Umgebung, super sauberes WC und ein sehr netter kleiner Bauernladen.
Wir kommen gerne mal wieder!

Vanessa
Vanessa 26.07.2023
100 %

"Waren mit dem Zelt für 2 Nächte dort. Toller Platz an einer Straße auf der so gut wie nie ein Auto fährt, mitten im Grünen :)
Toilette vorhanden und sauber.
Für Camper/Wohnmobile wäre auch Strom vorhanden.

Maximilian
Maximilian 24.07.2023
100 %

"Ruhiger Platz direkt an einer kleinen sehr wenig befahrenen Straße und von dieser liebevoll abgetrennt, dass es auch mit Kindern und Hund gut klappt. Die ganze Familie Hagg ist sehr herzlich und die Produkte aus dem Hofladen sind sehr lecker! Die Kinder waren begeistert vom Hof und den Tieren. Schöner Ausgangspunkt für Fahrradtouren. Herrliche Landschaft.

Sophia
Sophia 09.07.2023
100 %

"Ein toller Stellplatz in der Natur, wir hatten das Glück den gesamten Platz alleine nutzen zu können, mit 2 weiteren Campern wäre der Platz sicherlich etwas eng und nicht ganz so charmant :-)

Bianca
Bianca 04.07.2023
100 %

"Wirklich schöner Stellplatz und ausgesprochen nette Gastgeber. Danke für alles. Wir kommen gerne wieder.

Michael
Michael 16.06.2023
100 %

"Sehr nette Gatgeber und wunderschöner Platz in der Natur. Wir kommen gerne wieder

Hermann
Hermann 12.06.2023
60 %

"Wir hatten einen der 2 ausgeschriebenen Stellplätze gebucht. Das Gelände ist ein kleines, abgezäuntes Areal direkt an der schmalen Argentalstraße, die wenig befahren ist. Das Gelände war bereits mit 2 Campern belegt, wir wären die eng gestellten dritten gewesen. Ein Camper hatte noch ein weiteres Kfz dabei, was den Platz später weiter reduzierte. Wir haben den Betreiber nach Alternativen gefragt und einen Platz hinter dem Stall bekommen. Ok für 1 Nacht. Klo supersauber, Empfang sehr freundlich.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe