Wohnmobilstellplatz in 59348 Lüdinghausen, DE

Münsterländer Parklandschaft #1

Thomas
Dein Gastgeber : Thomas
Verifizierter Gastgeber seit 11/2021

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

keine Früchte Ernten
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wasser (See / Meer / Fluss / Bach)
Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Hallo AlpacaCamper🦙

Der Stellplatz befindet sich bei uns neben dem Hof auf der Wiese. Bei schlechtem Wetter haben wir dort auch eine Ausweichmöglichkeit. Bei uns am Hof findet ihr außerdem Pferde und Schafe.

Der Stellplatz befindet sich an einem Naturschutzgebiet, in dem es sich herrlich wandern und Rad fahren lässt. Ansonsten befinden wir uns direkt in der Münsterländer Parklandschaft.

Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten findet ihr in Nordkirchen (ca. 3,5 km)
Sehenswürdigkeiten gibt es auch in der Nähe: Schloss Nordkirchen, Burg Lüdinghausen, Burg Vüschering. Zudem gibt es ein Schwimmbad in Lüdinghausen.
Bei uns ist es auch kein Problem, wenn ihr am Abreisetag mal etwas länger steht, wir sind mit den Abreisezeiten sehr flexibel :-)

Wir freuen uns auf Euch!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Andrea
Andrea 29.02.2024
100 %

"5 Sterne für diesen schönen Platz und die freundlichen und zuvorkommenden Gastgeber. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und willkommen gefühlt. Landschaftlich liegt der Hof ruhig und idyllisch in der zu Fuss erreichbaren Nähe von Nordkirchen. Es gibt Radwege, Fusswege, Reitwege in unmittelbarer Nähe. Vielen Dank, lieber Thomas!

Mechtild
Mechtild 11.09.2023
100 %

"Wir haben ein wunderbares Wochenende erleben dürfen. Auf der Obstbaumwiese, Radwege in der Nähe, nette Gastgeber, frisches Obst und Gemüse im Direktvertrieb. Rundum super. Danke 👍Wir kommen gerne wieder.

Sonja
Sonja 04.09.2023
100 %

"Wunderschön. Vor allem die Schafe nebenan sind ein Highlight.

Katrin
Katrin 14.08.2023
100 %

"Sehr schöner Hof, wie man sich das Münsterland vorstellt!

Andrea
Andrea 08.08.2023
100 %

"Traumhaft schöner Platz!

Swetlana
Swetlana 06.08.2023
100 %

"Nach einem freundlichen Empfang konnten wir uns einen wunderschönen Platz selbst aussuchen. Der Platz ist ruhig gelegen und sehr schön. Wir fühlten uns sehr wohl und würden diese idyllisch gelegene Stellplatz zwischen Teichen nahe Schafwiese und direkt am Haus von Bauer empfehlen.
Danke!

Astrid
Astrid 19.06.2023
100 %

"Obwohl ich ungeplant erst sehr spät abends angekommen bin, war das kein Problem. Dafür super ruhig geschlafen und morgens neben Schafen aufgewacht. Gerne wieder

Andrea
Andrea 14.06.2023
100 %

"Wir würden sehr nett empfangen und haben total ruhig und romantisch am Teich gestanden.
Immer wieder gern.

Ralf
Ralf 04.06.2023
100 %

"Wir wurden sehr freundlich empfangen und durften uns den Stellplatz aussuchen. An einem Teich mit Fröschen und einer Schafweide konnten wir ein paar wundervolle Tage verbringen und ausgiebig entspannen, sofern wir nicht mit unseren Rädern unterwegs waren. Die Schafe und Amphibien sind sehr gut erzogen und halten auch Nachtruhe ;-). Wir kommen gerne wieder und empfehlen diesen Platz allen, die gerne ländlich stehen und nicht auf den Komfort eines kompl. ausgebauten Stellplatzes angewiesen sind.

Patricia
Patricia 28.05.2023
100 %

"Ein sehr großzügiger, schöner und ruhiger Stellplatz auf einer Apfelbaumwiese. Lüdinghausen und Nordkirchen sind mit dem Rad in wenigen Minuten erreichbar. Idealer Ausgangspunkt für Radtouren durchs Münsterland. Sehr netter und unkomplizierter Gastgeber. Wir kommen gerne wieder!

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe