Wohnmobilstellplatz in 24395 Gelting, DE

Zeltplatz auf einem entstehenden Permakulturhof

17x favorisiert
Katharina
Dein Gastgeber : Katharina
Verifizierter Gastgeber seit 10/2021

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Grillen

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Der Stellplatz für das Zelt kann auch in Verbindung mit dem "Stellplatz auf einem entstehenden Permakulturhof" gebucht werden. Der Preis von 15€ bezieht sich nur auf das Zelt. Der Platz kann frei auf unserer Koppel gewählt werden. Diese wollen wir nach und nach im Sinne der Permakultur gestalten (Streuobstwiese, Biotop, etc.).

Unser Hof befindet sich nur wenige Kilometer von der Ostsee entfernt. Mit dem Auto braucht man ca. 10 Minuten zu den nächsten Stränden. Das schöne Hafenstädtchen Kappeln ist auch nur 10 Autominuten entfernt mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten. Auch in Gelting (5 Autominuten entfernt) findet man schon alles, was man zum Leben braucht. Flensburg und die dänische Grenze sind ca. 40-60 Autominuten entfernt. Uns umgeben zahlreiche schöne Strände, darunter viele Natur- und auch Hundestrände, sowie das Naturschutzgebiet Geltinger Birk. Dort gibt es mittlerweile sogar wieder Wildpferde.
Wir sind dabei hier einen Ort der Begegnung im Einklang mit der Natur zu schaffen. Wir ernähren uns vegan / vegetarisch und bauen unser eigenes Gemüse ökologisch an. Wir wollen die alte Koppel in ein blühendes Paradies verhandeln und somit auch von Jahr zu Jahr für Besucher attraktiver gestalten. ;)

Es können ggf. auch mehrere Zelte und auch Camper, etc. bei uns stehen. Ich kann euch hier weitere Stellplätze zur Buchung freigeben.

Wir haben im Sinne der Permakultur eine Komposttoilette gebaut. Diese kann von allen Besuchern genutzt werden. Direkt daneben befindet sich ein Duschhäuschen mit warmen Wasser, allerdings hat die Dusche etwas weniger Druck als in einem herkömmlichen Bad. ;)

An- und Abfahrt bitte zwischen 10 und 22Uhr. Bitte gebt mir per Handy Bescheid, wann Ihr ca. anreisen werdet, damit euch jemand in Empfang nehmen kann. :)

Keine Abwasserentsorgung.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

17x als Favorit markiert

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe