Wohnmobilstellplatz in 24376 Hasselberg, DE

Stellplatz an Wald und Strand

Ein Preis - inkl. Ausstattung & Personen
Private Gastgeber - Exklusive Stellplätze
Faire Stornierung - bis 24h vor Anreise
Tim
Dein Gastgeber: Tim
Verifizierter Gastgeber seit 06/2022
Ein Preis für alles:
26,50 € pro Nacht
  • Gesamter Preis für 5 Personen
  • Sofort buchbar - ohne Anfrage
  • Inklusive Servicegebühr

Verfügbare Plätze: 3

Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort
Küche

Einschränkungen

keine Früchte Ernten

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Schattiges Plätzchen
Natur pur
Für Angler
Romantische Atmosphäre
Alleinlage
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Sterne gucken
Ab ans Meer
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Hallo AlpacaCamper!
Unser Stellplatz liegt auf einer ruhigen, mit Bäumen umwachsenen Koppel auf unserem Hof. Mitten in der Natur (FFH-Gebiet), dicht am Wald hörst Du die Ostsee rauschen, die in 600 m Entfernung (Luftlinie) über einen eigenen Wanderweg zu erreichen ist, sowie auch zahlreiche andere Wanderstrecken.
Am Strand gibt es Lokale und einen kleinen Kaufmann, bei dem man morgens Brötchen bekommt.
Unser Hof ist ideal für Ruhesuchende (Hunde sind erlaubt) und als Ausgangspunkt für Wanderungen und Radtouren. Hünde müssen angeleint werden.

Ihr benötigt unbedingt eine eigene Toilette. Das "System Gebüsch" funktioniert leider nicht und ist äußerst unhygienisch.

Anreise ab 12:00 Uhr. Späteste Anreise 19 Uhr. Bei verkehrsproblemen meldet euch bitte rechtzeitig . Abreise bis 12:00 Uhr. Die Plätze können nicht direkt gebucht werden. Wir suchen vor Ort mit euch einen passenden Platz aus. Die Bilder zeigen keine speziellen Plätze, sondern geben einen Überblick über unsere Anlage.

🆆🅸🅲🅷🆃🅸🅶:
𝗕𝗶𝘁𝘁𝗲 𝗯𝗲𝗮𝗰𝗵𝘁𝗲𝘁, 𝗱𝗮𝘀𝘀 𝗪𝗼𝗵𝗻𝘄𝗮𝗴𝗲𝗻𝗴𝗲𝘀𝗽𝗮𝗻𝗻𝗲 𝗻𝗶𝗰𝗵𝘁 𝗮𝘂𝗳𝗴𝗲𝗻𝗼𝗺𝗺𝗲𝗻 𝘄𝗲𝗿𝗱𝗲𝗻 𝗸ö𝗻𝗻𝗲𝗻!
𝗚𝗲𝗯𝘁 𝗱𝗮𝘀 𝗚𝗲𝘄𝗶𝗰𝗵𝘁 𝘂𝗻𝗱 𝗱𝗶𝗲 𝗟ä𝗻𝗴𝗲 𝗲𝘂𝗿𝗲𝘀 𝗙𝗮𝗵𝗿𝘇𝗲𝘂𝗴𝗲𝘀 𝗮𝗻.
𝗚𝗲𝗯𝘁 𝗲𝘂𝗿𝗲𝗻 𝗡𝗮𝗺𝗲𝗻 𝘂𝗻𝗱 𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗧𝗲𝗹𝗲𝗳𝗼𝗻𝗻𝘂𝗺𝗲𝗿 𝗮𝗻, 𝗱𝗮𝗺𝗶𝘁 𝘄𝗶𝗿 𝗲𝘂𝗰𝗵 𝗲𝗿𝗿𝗲𝗶𝗰𝗵𝗲𝗻 𝗸ö𝗻𝗻𝗲𝗻.


Wir sind schon gespannt und freuen uns auf Euch!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place
Entdecke über 4.000 weitere Elebnisplätze in 🇩🇪 & 🇪🇺

Bewertungen

Claudia
Claudia 11.07.2024

"Es war ein Traum. Kurzer Wald-Spaziergang und man landet direkt am Meer. Die Gastgeber waren total freundlich. 1 + mit * kann man hier nur vergeben."

Stephan
Stephan 03.07.2024

"Wir wurden sehr freundlich empfangen, es gab Stellplätze in der Sonne oder im Schatten = wir hatten hier die frei Wahl! <br /> Ein sehr schöner , naturbelassener und ruhiger Platz! Nette Gespräche und Informationen zur Umgebung waren inklusive. <br /> Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder! <br /> <br /> Stephan &amp; Heike"

claudia
claudia 30.06.2024

"Der Stellplatz ist super. <br /> Bei Ankunft wurden wir von Tim sehr freundlich empfangen. <br /> Man kann gut mit Hund🐕 wandern und die Ostsee 🌊 ist in Spazierdistanz zu erreichen.<br /> Auch Kappeln ist sowohl mit dem <br /> Rad 🚲 wie auch mit einem E-Scooter 🛴sehr gut zu erreichen.<br /> Wir hatten zwei wirklich schöne Tage in Hasselberg."

Thorsten
Thorsten 29.06.2024

"Wir wurden Herzlichst vom Gastger empfangen, <br /> Wer die Ruhe liebt ist dort sehr gut aufgehoben . Die Stellplätze sind sehr großzügig und die Gegend lädt zum Wandern oder Radfahren ein ,uns hat es dort sehr gut gefallen. Wir kommen auf alle Fälle wieder, vielen Dank."

Anja
Anja 28.06.2024

"Uns hat es bei Tim sehr gut gefallen. Wir standen alleine auf einer großen Wiese mit tollem Blick aufs Feld. Es war herrlich ruhig, schattig und abends kamen Hase und Rehe raus :) die Hühner waren interessant für unsere Mädels. Der Weg zum tollen Strand über den Wald war auch schön. Dauert so ca. 20 Min. Vielen Dank für die tolle Gastfreundschaft :)"

Ralph
Ralph 22.06.2024

"Sehr Nette Gastgeber! <br /> Es braucht noch etwas Zeit um die Infrastruktur zu Optimieren.<br /> Ansonsten gerne wieder.<br /> Landschaftlich der Hammer😎👍"

Rudolf Till
Rudolf Till 04.06.2024

"Netter Empfang, großartiger Platz....Wir kommen wieder!"

Frauke
Frauke 03.06.2024

"Sehr netter Gastgeber, ganz tolle Plätze, für jeden Geschmack etwas dabei, tolle Gegend, Ostsee in Spaziergangsnähe, viele Möglichkeiten für Radtouren.<br /> Wir kommen wieder!"

Martin
Martin 27.05.2024

"Naturbelassener Platz, sehr ruhige Lage, viel Platz zum Nachbarn und freundlicher Platzbetreiber. Nähe zum Ostseestrand."

Birte
Birte 01.04.2024

"Wir hatten 3 Plätze gebucht. Für uns, unserem Angsthund und unserem Wohnmobil, weiter für unsere Tochter und unseren Freund, samt Hund gebucht. Alle Plätze waren Mega schön!! Die Umgebung ist traumhaft. Natur pur, tolle Wege für uns und unserem Hund durch den schönen Wald und zum Strand. Morgens sieht man Rehe auf den Feldern und auf den Grundstücken. Der Besitzer Tim<br /> ist super nett und hilfsbereit. <br /> <br /> Wir konnten unser Wasser ablassen, Müll entsorgen und Strom haben wir auch bekommen. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Lieben Dank"

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter