Wohnmobilstellplatz in 49453 Rehden, DE

Zum flotten Heinz #3

Diane
Dein Gastgeber : Diane
Verifizierter Gastgeber seit 09/2021
Ein Preis für alles 20,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Moin! Wir sind Julian und Nicolai (Brüder) und möchten Euch auf dem Bauernhof unserer Familie willkommen heißen! Der Hof ist vom saftigen grün unserer Wiesen umgeben, die von unseren Kühen beweidet werden. Sie haben die Möglichkeit Ihr Camp zwischen Obstbäumen und Weide aufzuschlagen, Die Natur zu genießen und dabei – falls gewollt – hautnah moderne Landwirtschaft zu erleben. Zum Hof gehören Milchkühe, Kälber und Felder, auf denen wir das Futter für unsere Tiere anbauen. Unmittelbar hinter dem Bauernhof erstreckt sich ein mehrere tausend Hektar großes Naturschutzgebiet, indem Sie die Ruhe der Natur in vollen Zügen genießen können. Genau in entgegengesetzter Richtung erreichen Sie Mittels Fahrrad den Ortskern unserer kleinen Gemeinde innerhalb von zehn Minuten, wo Sie Einkaufsmöglichkeiten (Edeka und Aldi), sowie ein renomiertes Restaurant vorfinden.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Jens
Jens 31.08.2023
100 %

"Wir waren am letzten Wochenende mit befreundeten Familien bei Familie Mackenstedt (zwei Zelte und zwei Wohnwagen). Die Familie Mackenstedt ist wirklich supernett und absolut unkompliziert. Insbesondere für Kinder ist es hier sehr schön (kein Verkehr, frei gehaltene Rinder, Hofrundgang etc.). Es steht ein sehr sauberes und modernes WC zur Nutzung zur Verfügung. Die Zufahrt auf die Wiese ist sehr eben. Es war richtig super - wir kommen bestimmt wieder :-)

Jörn
Jörn 15.07.2023
100 %

"Nette, Gastgeber.. Der Platz ist hinter dem Bauernhof auf einer alten Weide, die gut befahrbar ist. Strom, WC im super Zustand, gute Abwaschgelegenheit. Alles was wir brauchten...

Casten
Casten 20.06.2023
80 %

"Prima Stellplatz mit riiiiiesig viel Platz. Sehr ruhig.
Super-netter Betreiber, der uns sogar Strom und die Benutzung einer Gäste-Toilette angeboten hat!
Unser Hund konnte frei herumlaufen.
Abendessen und Frühstück in der Sonne! Was will das Camperherz mehr?!
Einzig das monotone Qietschen des Ventilators vom Kuhstall hat etwas genervt😂
Für eine Übernachtung klasse!

Gaby
Gaby 13.11.2022
100 %

"Hallo Fam. Mackenstedt.
Danke es war schön bei euch. Wir hatten einen tollen Stellplatz an der KranichBeobachtungsWiese.
Kommen auf jedenfall wieder. Toller Ausgangspunkt zum Rad fahren in das Geestmoor.

Stefan
Stefan 12.09.2022
100 %

"Der feste Wiesenboden kann auch bei Feuchtigkeit befahren werden. Ich habe mich jeder Zeit wohl gefühlt, da ich in Sichtweite des Wohnhauses der Gastgeber stand. Die Zufahrt erfolgt über die Teerstraße bis zum Hof und auf die Wiese. Dort traf ich auf sehr freundliche und unkomplizierte Gastgeber. Der Stellplatz liegt auf einer großen Wiese direkt neben einem Heuballenlager, mehrere Weideflächen mit Tieren grenzen an. Gerades Stehen ist ohne Weiteres möglich. Hier ist es ruhig und naturnah plus man hat einen tollen Weitblick! Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf befinden sich in ca. 1,5 Kilometer Entfernung.

---

Ich bin Stefan und offizieller Stellplatztester. 🚐 🦙
Für euch teste ich so viele Stellplätze bei AlpacaCamping wie möglich.
Mein Camper ist 6,20 Meter lang, hat einen Radstand von 4,3 Metern und ca. 20cm Bodenfreiheit.
Ich versuche meine Bewertungen hier so informativ wie möglich für euch zu gestalten.

Annette
Annette 12.08.2022
100 %

"Ich verbrachte eine ruhige Nacht auf dem Hof, zwischen Strohballen und neben hohen Bäumen, abgeschirmt, doch in der Nähe des Hofes. Morgens wärmte die Sonne nach einer kühlen Nacht dann stand der Camper im angenehmen Schatten. Ich wurde freundlich empfangen und verabschiedet. Drei Kühe auf der Weide und der Hofhund nahmen ebenfalls freundlichen Kontakt mit mir und meiner eigenen Hündin auf. Ein Hofleben ist interessant. Es lohnt sich, die Diepholzer Moorniederung von hier aus kennenzulernen.

Guido
Guido 05.08.2022
100 %

"Wir haben einen sehr angenehmen Tag auf einer schönen Wiese direkt neben einer Viehweide verbracht. Unsere Gastgeber waren super nett. Wir können diesen Platz nur weiterempfehlen.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe