Wohnmobilstellplatz in 49453 Dickel, DE

Weideblick

Doris
Dein Gastgeber: Doris
Verifizierter Gastgeber seit 02/2022
Ein Preis für alles:
26,50 € pro Nacht
1 Fahrzeug, inkl. aller Insassen & Ausstattung

Verfügbare Plätze: 3

Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Schattiges Plätzchen
Kinderfreundlich
Natur pur
Romantische Atmosphäre
Ab an den See
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Pferde vor Ort
Sterne gucken
Tiere vor Ort
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Auf einem (Bauern-) Hof
Wir bieten 3 Stellplätze auf einer von Bäumen leicht beschatteten Wiesenfläche (am Rand einer Streuobst-/Weidefläche für Pferde).

Es gibt mehrere Feuerstellen, eine Draußenküche mit Grillplatz und noch viel mehr.

In der Apfelzeit gibt es viele altdeutsche Äpfel zu ernten und essen.

Für die Freizeitgestaltung bieten wir auf unserem Hof - Tischtennis und Spiele, eine Spielwiese, den Swimmingpool oder Schwimm- und Naturschwimmbäder in der Nähe.
Eine Kutschfahrt oder eine geführte Wanderung durch die umliegenden Weiden und Wälder, Moorflächen kann vorher gebucht werden.

Rauf aufs Rad: Wir haben Leihfahrräder im Angebot. Viele Entdeckertouren laufen direkt am Hof vorbei.

Rehden (in 3 km) hat alles um sich zu versorgen – Aldi, Edeka, Bäcker, Fleischer, nette Möglichkeiten zum Einkehren, aber auch Arzt, Apotheke, …

Wir freuen uns auf Euch!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place
Entdecke über 4.000 weitere Elebnisplätze in 🇩🇪 & 🇪🇺

Bewertungen

Ralf
Ralf 13.05.2024

"Ich möchte mich noch bei Doris und Wilfried für die liebenswerte Betreuung danken! Der Platz und auch das Umfeld ist genau das richtige zum Entschleunigen. Das Sanitärgebäude ist zwar etwas älter, aber das macht nichts. Top gepflegt und super sauber! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!!👍👍👍
Lg. Heike u. Ralf

Frauke
Frauke 25.10.2023

"Schöner Stellplatz auf idyllischem Hofgelände, sehr nette Gastgeber. Sanitär mit WC und Dusche sehr sauber. Vielen Dank für den schönen Übernachtungsplatz.

Mathias
Mathias 05.10.2023

"Es war ein tolles Erlebnis auf Doris und Wilfrieds Hof. Die beiden sind superlieb. Der Platz liegt herrlich auf einer Streuobstwiese. Die angrenzende Terrasse mit Sitzmöbeln darf genutzt werden. Für schlechte Tage steht eine Bauernstube als Aufenthaltsraum zur Verfügung. Bad mit WC und Dusche sind super. Achja, Telefon und www-Empfang sind auf der anderen Straßenseite vorhanden. Auch erholsam ; )
Es liegt eine Infobroschüre aus, in der sich das Stöbern lohnt.
Alles in allem Super entspannter Aufenthalt.
Fahren gerne wieder dorthin, vielleicht treffen wir uns ...
Liebe Grüße Matti und Familie

Marius
Marius 31.05.2023

"Der Platz befindet sich auf einem wunderschönen, super gepflegten Hof in absolut ruhiger Lage. Die Gastgeber sind unglaublich gastfreundlich und wir fühlten uns direkt wohl. Die Toilette war nur ein paar Schritte entfernt und sehr sauber.
Die Gastgeber haben uns schöne Ausflugstipps für die Gegend gegeben, wir kommen sehr gerne wieder!

Pia
Pia 20.05.2023

"Ein wunderschöner, ruhiger und extrem sauberer Platz. Die Besitzer sind so unglaublich freundlich und der Platz wirklich total schön. Danke dass wir hier sein durften!

Gaby
Gaby 11.11.2022

"Wir haben uns in der Stille sehr wohl gefühlt.
Die Gastgeber sehr hilfsbereit.
Die Äpfel vom Baum lecker.
Wir kommen wieder
Rund um alles toll. Danke

Stefan
Stefan 12.09.2022

"Dieser feste Wiesenboden kann auch bei Feuchtigkeit befahren werden. Ich habe mich immer sicher gefühlt, da ich neben dem Wohnhaus der Gastgeber stand. Die Zufahrt erfolgt über eine Teerstraße direkt bis zum Platz. Ich traf auf sehr freundliche, unkomplizierte und hilfsbereite Gastgeber - hier wäre ich gerne noch länger geblieben. Der ebene Stellplatz liegt neben den Ferienwohnungen auf einer großen Wiese, die auch als Koppel für Pferde genutzt werden kann. Viele Bäume ringsum unter den man stehen darf und dementsprechend auch genügend Schatten findet. Außerdem gibt es einige Apfelbäume an denen man sich bedienen darf. Wasser und Strom gibt es direkt am Platz. Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf befinden sich in ca. 3,5 Kilometer Entfernung. Hier befinden sich mehrere Stellflächen, auf Grund der Weitläufigkeit des Grundstückes ist die Privatsphäre jedoch immer gegeben. Die Gastgeber sind diesbezüglich sehr flexibel und haben ausreichend Platz.

---

Ich bin Stefan und offizieller Stellplatztester. 🚐 🦙
Für euch teste ich so viele Stellplätze bei AlpacaCamping wie möglich.
Mein Camper ist 6,20 Meter lang, hat einen Radstand von 4,3 Metern und ca. 20cm Bodenfreiheit.
Ich versuche meine Bewertungen hier so informativ wie möglich für euch zu gestalten.

Dominik
Dominik 16.08.2022

"Super nette Leute, der Stellplatz war auch super. Morgens ist die Sonne noch nicht so da, auf Grund von Bäumen, am Abend kann man diese aber super genießen. Ruhige gegen, bis auf ein oder zwei Träcker.
Die gegen lässt sich super mit dem Rad erkunden.
Können wir nur weiter empfehlen.

Stefan
Stefan 18.07.2022

"Wir hatten eine sehr schöne Zeit, vielen Dank :)

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe