Wohnmobilstellplatz in 57632 Seelbach, DE

Wunderschöner Campingort auf einer saftig grünen Wiese neben einem Wald

Peter
Dein Gastgeber : Peter
Verifizierter Gastgeber seit 08/2021

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wasser (See / Meer / Fluss / Bach)
Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Herzlich Willkommen Camper,

hier auf meinem Better Place, ich würde sogar sagen: Happy Place. Du stehst direkt hinter einem alten Stallgebäude auf einer saftig grünen Wiese. Der Happy Place ist sehr leicht zu erreichen. Nach starkem Regen jedoch kann ein Allrad hilfreich sein…

Mein Happy Place bietet dir und deinen Liebsten Ruhe und Entspannung.
Rad- und Wanderwege gibt‘s reichlich und am Abend hörst du die Wied plätschern, die Vögel singen und vielleicht davor dein Lagerfeuer knistern.

Strom liegt an, Frischwasser gibt‘s per Kanister oder bei An/ Abreise per Schlauch neben dem Wohnhaus.
Nach Absprache können auch dort Dusche, WC und Waschmaschine genutzt werden.

Auch als Wanderer auf dem Westerwaldsteig bist du mit deinem Zelt bei mir herzlich willkommen.

Ich freue mich auf deinen Besuch.
Bis bald, Peter

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Markus
Markus 03.10.2023
100 %

"Waren 2 Nächte bei Peter und seiner Familie. Alle waren sehr nett und da selber Camper, hatten wir viel zu plaudern. Wir können den Ort wärmstens empfehlen. In der Umgebung sind tolle Wandermöglichkeiten, hier hätten wir noch länger bleiben wollen, aber die Arbeit rief. Danke Peter.

V
V 24.09.2023
100 %

"Super schöner Platz im Grünen mit einem sehr sehr netten Gastgeber ! Alles da, was man braucht. Wo Fuchs und Hase sich gute Nacht sagen, sehr idyllisch.

Lena
Lena 13.08.2023
100 %

"Wunderschöne Stellplatz. Wir hatten den Stellplatz für eine Nacht gebucht. Peter ( Gastgeber) war ein äußerst sympathischer Mann und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Morgens wurden wir zwar vom Hahn begrüßt, haben aber dann einfach weitergeschlafen.

Lena
Lena 08.08.2023
100 %

"Peter war super freundlich und flexibel. Leider hat es ziemlich geregnet, weshalb wir auf dem Hof stehen durften um uns nicht festzufahren. Wir haben den Platz am nächsten Tag jedoch angeschaut, und er ist echt richtig schön. Wir kommen gerne wieder!

Ronny
Ronny 20.07.2023
100 %

"Ruhiger Stellplatz und sehr netter Gastgeber!

Sebastian
Sebastian 17.07.2023
100 %

"Ein wunderschöner Platz mit Hühnern, Pferden, kleinen Katzen, lieben Hunden und viel Natur. Der Platz und das WC sind sehr gepflegt. Die Feuerstelle ist super. Ein sehr netter Kontakt. Alles perfekt!

Alexander
Alexander 02.07.2023
100 %

"Ein perfekter Platz bei einem sehr unkomplizierten und freundlichen Gastgeber. Nur zu empfehlen! Herzlichen Dank für die schöne Zeit.

Dunja
Dunja 02.07.2023
100 %

"Wir waren für eine Nacht bei Peter im Garten, hier ist es sehr ruhig, wunderschön mit viel Platz, unsere Hunde hatten viel Spaß! Peter ist ein super netter Gastgeber, wir wurden sehr nett empfangen und hatten tolle Gespräche. Am Morgen hatten wir dann noch selbstgemachte Quitten Marmelade und Eier von seinen glücklichen Hühnern, vielen Dank nochmal dafür. Peter hat noch tolle Ideen für seinen Garten, wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

Daniela
Daniela 18.06.2023
100 %

"Ein super schöner und ruhiger Stellplatz mit ganz viel Natur! Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt und der Gastgeber Peter ist wirklich ein perfekter Gastgeber! Egal welche Fragen wir hatten oder welche Hilfe wir brauchten er war direkt zur Stelle. Wir haben unser Wochenende hier sehr genossen und werden auf jeden Fall wiederkommen. SEHR zu empfehlen!

Alexandra
Alexandra 13.06.2023
100 %

"Der Stellplatz von Peter ist wirklich wundervoll. Wer Ruhe und Frieden sucht und das Ganze in einer schönen Umgebung, der ist hier genau richtig!
Toll waren der vorhandene Esstisch mit Stühlen und die Feuerstelle, wo sogar schon Feuerholz für uns aufgestapelt war.
Ich persönlich fand auch den täglichen Besuch der niedlichen schwarzen Katze super, die uns gerne ein bisschen Gesellschaft geleistet hat.
Wir haben uns super erholt und würden jederzeit wiederkommen!

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe