AlpacaCamping: über 2.000 Stellplätze in 🇩🇪 🇦🇹 und 🇪🇺 von privaten Gastgebern

Weinbergstellplatz mit Weitblick ins Frankenland

100 % - 19 Bewertungen
Andre & Silke
Dein Gastgeber bei AlpacaCamping
Andre & Silke - Mitglied seit 12/2020
Ein Preis für alles: 17.90
inkl. Servicegebühr, 1 Fahrzeug, inkl. aller Insassen & Ausstattung pro Nacht
pro Monat

Buchung derzeit leider nicht möglich.

Dieser Gastgeber gönnt sich gerade eine Pause.

Zeige ähnliche Stellplätze

Wähle mindestens zwei verschiedene Tage aus, um eine Übernachtung (1 Nacht) zu buchen.

loader

0 €

Gesamtpreis für 0 Nacht

Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Zeitraum nicht verfügbar, wähle ein anderes Datum

Infos über diesen Stellplatz

Liebe Camper,
Seid Ihr auf der Suche nach einem kleinen versteckten Idyll umgeben von Weinbergen? Dann seid Ihr nicht nur zu zweit, sondern auch mit Kindern herzlich willkommen.
Genießt den Sonnenuntergang auf einem der markantesten Wahrzeichen der Region, und lasst euch von den Farben der Natur beeindrucken.
Alle Liebhaber und Genießer sind bei uns auf dem Weingut herzlich willkommen, und auf ein Glas Wein eingeladen.
Für Unternehmenslustige hat das Umland unter anderem folgendes zu bieten:

- 2 Aussichtspunkte (Terroir f)
- Minigolf
- Mountainbike Trails
- Wanderwege
- Gastronomie im Ort
- Knauf Museum
- Kneipp Anlage
- Dorfmuseum (Leben, Wohnen, Arbeiten im 19.Jahrhundert)
und vieles mehr…….

Wir freuen uns auf euren Besuch….
Silke & Andre


Erreichbarkeit

  • Erfordert Allrad

Geeignet für

  • Wohnmobil & Van
  • Über 7 Meter
  • Zelt
  • Wohnwagen

Ausstattung

Wasser
Hofladen

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
keine Früchte Ernten

Lage & direkte Umgebung

Auf einer Wiese
Im Weinberg
Weitblick


Bewertung

100 % - 19 Bewertungen

Stefan

31.05.2021

100 %

Einfach Super

Julia

03.06.2021

100 %

Wir zwei super tollen Nächte inkl. Sonnenuntergang im Weinberg und wunderschönem Sternenhimmel verbracht einfach nur Traumhaft

Tina

08.06.2021

100 %

Wir wurden sehr freundlich von den Gastgebern empfangen. Der Stellplatz befindet sich direkt im Weinberg. Er ist großzügig und eben. Sehr ruhige und abgeschiedene Lage. Zum kleinen Ort Rödelsee mit sehr guten Speise-Restaurants kann man in 15 Minuten laufen. Zwei Aussichtspunkte (Terroir F) sind in unmittelbarer Nähe zu "erwandern". Der Stellplatz ist absolut empfehlenswert. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

Julia

14.06.2021

100 %

Der Platz inmitten der Weinreben ist sehr schön. Nur zu empfehlen! Wir haben den Platz nicht auf Anhieb gefunden und der Gastgeber war unverzüglich zur Stelle und hat uns hingeleitet, das war super nett.

Eva

26.06.2021

100 %

Sehr schöner Stellplatz und sehr nette Gastgeber. Wir kommen gerne wieder!

Dominik

04.07.2021

100 %

Gastgeber waren jederzeit erreichbar, freundlich und super flexibel. LEider konnten wir zeitlich die Einladung auf ein Gläschen Wein nicht annehmen. Der Stellplatz hat einen super Blick über die Weinberge. Preis Leistung passt hier absolut.

Stefan

08.07.2021

100 %

wir waren das zweite Mal bei euch. Und es war wieder top. Einfach klasse.

Julia

14.07.2021

100 %

Schöner, ruhiger Stellplatz inmitten von Weinreben. Perfekter Ausgangspunkt für Wanderungen zum Schwanberg und auch das Dorf bzw. die Gasthäuser sind nur einen kurzen Fußweg entfernt. Wir haben die Zeit dort sehr genossen.

anne

23.07.2021

100 %

Die Gastgeber waren gut zu erreichen.Der Ausblick wunderbar, der Wein gut. Gerne wieder

Katharina

25.07.2021

100 %

Wir hatten (trotzt Gewitter) eine tolle Nacht im Weinberg! Die Anfahrt war problemlos, wir wurden im Vorfeld auch auf ein Glas Wein auf dem Weingut eingeladen, was wir leider nicht mehr geschafft haben. Beim nächsten Mal dann! Wir kommen gerne wieder!

Andreas

04.08.2021

100 %

Ein tolles Fleckchen Erde und unkomplizierte Kommunikation mit den Eigentümern. Wir hatten ein rundum gelungenes WE in Rödelsee. Danke noch mal, wir kommen gerne wieder!

Lutz

07.08.2021

100 %

Alles hat super geklappt - sehr schöner Alleinstellplatz mitten im Weinberg - freundliche Gastgeber - immer wieder gerne

Ingrid

08.08.2021

100 %

Toller ruhiger und frisch gemähter Platz und sehr nette Gastgeber.

Ellen

21.08.2021

100 %

Toller Stellplatz mitten in der Natur im Weinberg - ruhig und mit tollem Ausblick. Der Platz mit Rasen ist sehr groß und gut erreichbar. Wir kommen sicherlich wieder! Vielen Dank an André und Silke für die Weinprobe!

Christoph

31.08.2021

100 %

Ein Platz, wie ihn sich jede Freisteher*in wünscht. Noch mehr mitten in der Natur geht gar nicht. Ruhe ohne Ende. Wir würden jederzeit wiederkommen. Er ist jetzt schon Nr. 1 unserer Favoriten.

Christoph

05.09.2021

100 %

Meiner Bewertung vom 31.08. kann ich nur noch hinzufügen, dass wir unseren Aufenthalt auf insgesamt 6 Tage erweitert haben. Ein Tip für alle, die Ähnliches erwägen: In nur 5 Minuten Fahrzeit gibt es in Iphofen einen gut ausgestatteten öffentlichen VE-Stellplatz mit Bodeneinlass.

Axel

17.01.2022

100 %

Schöne Aussicht und herrliche Ruhe. Vorsicht bei der An- und Abfahrt bei nassem Wetter.

Ronald

15.05.2022

100 %

Traumhafter Stellplatz, kommen gerne wieder

Matthias

22.05.2022

100 %

Der Platz liegt in traumhafter Lage auf einem Grasstreifen mitten in den Weinbergen. Man ist alleine und kann die traumhafte Landschaft genießen, trotzdem ist der Ortskern mit Dorfladen in 15min erreicht. Das Weingut Meyer hat hervorragende Weine, hier haben wir uns gleich eingedeckt. Absolute Empfehlung für den Platz, wir kommen wieder :)

Die komplette Adresse und Koordinaten für eine problemlose Anfahrt erhältst du nach der Buchung in deiner Bestätigungs E-Mail

Entdecke über 2.000 weitere Erlebnisplätze in 🇩🇪 & 🇦🇹

Weitere Stellplätze bei Rödelsee

Weitere Stellplätze von Andre & Silke