Wohnmobilstellplatz in 97348 Rödelsee, DE

Im Weinberg mit Blick auf den Schwanberg #1

Andre & Silke
Dein Gastgeber : Andre & Silke
Verifizierter Gastgeber seit 12/2020
Ein Preis für alles 16,90 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Grillen
kein Lagerfeuer
keine Früchte Ernten
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

WOW-Faktor 😍
Sonnenuntergang
Natur pur
Romantische Atmosphäre
Für Weinliebhaber
Tolle Aussicht
Sterne gucken
Für Wanderfreunde
Bikepark in der Nähe
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Im Weinberg
Am Feld
Weitblick
Liebe Camper,

Seid Ihr auf der Suche nach einem kleinen versteckten Idyll umgeben von Weinbergen? Dann seid Ihr nicht nur zu zweit, sondern auch mit Kindern herzlich willkommen.
Genießt den Sonnenuntergang auf einem der markantesten Wahrzeichen der Region, und lasst euch von den Farben der Natur beeindrucken.
Alle Liebhaber und Genießer sind bei uns auf dem Weingut herzlich willkommen, und auf ein Glas Wein der eingeladen.
Für Unternehmungslustige hat das Umland unter anderem folgendes zu bieten:

- 2 Aussichtspunkte (Terroir f)
- Minigolf
- Mountainbike Trails
- Wanderwege
- Gastronomie im Ort
- Knauf Museum
- Kneipp Anlage
- Dorfmuseum (Leben, Wohnen, Arbeiten im 19. Jahrhundert)
und vieles mehr…….

Wir freuen uns auf euren Besuch….
Silke & Andre

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Viktor
Viktor 01.10.2023
100 %

"Der Platz ist gut zu erreichen. Mit einigen Versuchen (bei etwas Glück auch sofort) schafft man es, relativ eben zu stehen. Wir hatten das Glück einen schönen Sonnenuntergang über dem Maintal erleben zu können und bei einem ebenso schönen Sonnenaufgang über dem Schwanberg und den Weinhängen aufgewacht zu sein.
Fußweg zur Dorfmitte: 20min (jahreszeitbedingt kann eine Taschenlampe eine gute Idee sein)

Tobias
Tobias 22.08.2023
100 %

"Auch diese Art von Stellplatz hat uns sehr gefallen. Traumhaft ruhig, inkl. Sonnenuntergang. Gerne wieder!

Birgit
Birgit 22.08.2023
80 %

"Wir hatten keinen Kontakt zum Gastgeber und konnten das Angebot auf dem Weingut vorbei zu schauen nicht nutzen, da wir zu wenig Zeit hatten.
Der Platz im Weinberg war sehr idyllisch und wir konnten die Zeit genießen trotz Gewitter und Regen.
Ein Spaziergang zum Schwanberg war trotzdem drin und ein kleines Abenteuer bei den Wetterverhältnissen.
Alles wie beschrieben ansonsten und empfehlenswert.

Michael
Michael 11.08.2023
80 %

"Ein wunderbarer Platz um Wein zu genießen. Herrliche Aussicht und schöne Wanderwege. Etwas hört man den Lärm der Straße und den Verkehr. Aber der Ausblick machts wett.

Carola
Carola 30.05.2023
100 %

"Superschöner, ruhiger Stellplatz mitten in den Weinbergen - einfach traumhaft! Unbedingt beim Weingut Meyer vorbeischauen und abends den leckeren Wein genießen! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Tanja
Tanja 02.05.2023
100 %

"Wunderschöner ruhiger Platz mitten in den Weinbergen.

Christine
Christine 10.04.2023
100 %

"Nachdem wir uns im Weinberg verfahren haben und uns Andre nach etwas suchen(war ja Ostern;-)) gefunden hat, wurden wir zu einem wunderschönen Stellplatz geleitet und noch mit tollen Tips versorgt, wo wir den schönen Sonnenuntergang genießen konnten. Es war ein wunderschöner Abend und eine ruhige Nacht. Gerne wieder und danke nochmal für die spontane Hilfe.

Andreas
Andreas 27.10.2022
100 %

"Sehr netter Besitzer. Der Stellplatz mitten in den Weinbergen hat mir gut gefallen Schöne Gegend zum Radfahren. Hier komme ich gerne mal wieder her. Viele Grüße, Andreas.

Renate
Renate 14.10.2022
80 %

"Schön und ruhig im Weinberg gelegen mit Anschluss an Wanderwege und Aussichtspunkte. Fünf Sterne hätte es gegeben, wenn der Platz etwas höher im Weinberg gelegen hätte und so der Ausblick auf die Umgebung noch besser zur Geltung gekommen wäre.

Erich
Erich 09.09.2022
100 %

"Schöner Stellplatz inmitten der Weinberge. Tolle Aussicht. Zufahrt auf befestigen Wegen problemlos. Die Gastgeber haben mich freundlich empfangen. Es gab auch eine kleine Weinprobe von ihrem eigenen Weingut. Mir hat es gut gefallen und komme gerne wieder. Empfehlung für Wanderer und Radfahrer.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe