Wohnmobilstellplatz in 97453 Schonungen, Bayern, DE
AlbanPark Schonungen #3
Die Gebühr hilft uns die Plattform zu betreiben, um für Dich die schönsten Stellplätze zu finden.
- Sofort buchbar
- Ohne Mindestbuchdauer
- Inklusive Servicegebühr
Unsere Stellplätze werden gefördert von:
Infos über diesen Wohnmobilstellplatz
Im Preis enthaltene Ausstattung
Einschränkungen
Erreichbarkeit
Geeignet für
Besonderheiten
Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes
Die Großgemeinde Schonungen mit ihren dreizehn Ortsteilen bietet Bürgern mit höchsten Ansprüchen an Wohn- und Lebensqualität den perfekten Lebensmittelpunkt. Knapp 8.000 Bürgerinnen und Bürger genießen die Vorzüge Schonungens. Einer aktuellen Umfrage zur Folge, können alle Neubürger ihren Heimatort wärmstens empfehlen.
Eine perfekte Infrastruktur, viele Freizeitmöglichkeiten, erstklassige Verkehrsanbindungen, Vollbeschäftigung, geschäftstüchtige Gewerbebetriebe, viele Einkaufs- und Gastronomieangebote lassen keine Wünsche offen. Unermesslichen Erholungs- und Freizeitwert bietet unsere einzigartige Postkartenlandschaft, als flächengrößte und waldreichste Kommune weit und breit. Mit dem Märchenschloss Mainberg und als Bierbrauer und Weinanbaugemeinde gilt Schonungen als Genussort!
Nur einen Steinwurf entfernt von den Camping-Stellplätzen befindet sich der beliebte Mainradweg. Außerdem ist auch ein Bahnhaltepunkt sowie eine Busverbindung in nur wenigen Metern erreichbar. Eine große Auswahl an Einkaufsmöglichkeiten (Lidl, Tegut, Netto, Aldi, Edeka, Rossmann... usw... ) bietet Schonungen, sodass Sie rundum gut versorgt sind.
Besonders vielfältige Freizeitmöglichkeiten bietet die Großgemeinde Schonungen: Darunter ein Golfplatz, Kegelbahn, Fitnessstudio, Mountainbiketrails, Wanderwege, Bogenschießanlage, Hallenbad, Bibliothek, Freisportanlage, attraktive Wasser- und Erlebnisspielplätze... und vieles mehr.
Adresse und Anfahrt:
Bewertungen
"Der Stellplatz liegt zwischen einer nahen Bahnlinie und dem Main an einem kleinen Bach mitten im Grünen. Das Toilettenhaus in der Nähe war verschlossen…
Vom Stellplatz aus direkt am Main gibts ein Restaurant mit Terasse (Essen am Abend nicht mehr) . Aber ein kleines italienisches Restaurant ist noch in der Nähe geöffnet. Entlang des kleinen Baches unterquert man die Bahnlinie und die Durchfahrtstraße des Ortes und gelangt so in ein den kleinen Ort. In der nahegelegenen Bäckerei gibt’s exzellentes Frühstück und viele andere Speisen."
"Gastgeber war nicht vorhanden. Keine Plätze mit Stromanschluss.
Barrierefreier Zugang zum WC im Vereinsheim. Toller Blick ins Grüne.
Am Feiertag schön ruhig.
Standort der Stellplätze #1,#2, und #3 völlig falsch. Einer sogar am anderen Ufer vom Main."
"Lasst euch bloß nicht täuschen von den Bildern!
Das sind die ganz normalen Stellplätze der Gemeinde, die ihr auch park4night findet!
Laut den Bildern war unser
Stellplatz auf der Insel mitten im Grünen -wunderschön gelegen. Bekommen hätten wir, wie gesagt, diesen Stellplatz der Gemeinde an der Straße/
Bahngleisen…
Wir empfinden das als arglistige Täuschung.
Geblieben sind wir nicht!"