Wohnmobilstellplatz in 97453 Schonungen, Bayern, DE
AlbanPark Schonungen #2
Die Gebühr hilft uns die Plattform zu betreiben, um für Dich die schönsten Stellplätze zu finden.
- Sofort buchbar
- Ohne Mindestbuchdauer
- Inklusive Servicegebühr
Unsere Stellplätze werden gefördert von:
Infos über diesen Wohnmobilstellplatz
Im Preis enthaltene Ausstattung
Einschränkungen
Erreichbarkeit
Geeignet für
Besonderheiten
Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes
Die Großgemeinde Schonungen mit ihren dreizehn Ortsteilen bietet Bürgern mit höchsten Ansprüchen an Wohn- und Lebensqualität den perfekten Lebensmittelpunkt. Knapp 8.000 Bürgerinnen und Bürger genießen die Vorzüge Schonungens. Einer aktuellen Umfrage zur Folge, können alle Neubürger ihren Heimatort wärmstens empfehlen.
Eine perfekte Infrastruktur, viele Freizeitmöglichkeiten, erstklassige Verkehrsanbindungen, Vollbeschäftigung, geschäftstüchtige Gewerbebetriebe, viele Einkaufs- und Gastronomieangebote lassen keine Wünsche offen. Unermesslichen Erholungs- und Freizeitwert bietet unsere einzigartige Postkartenlandschaft, als flächengrößte und waldreichste Kommune weit und breit. Mit dem Märchenschloss Mainberg und als Bierbrauer und Weinanbaugemeinde gilt Schonungen als Genussort!
Nur einen Steinwurf entfernt von den Camping-Stellplätzen befindet sich der beliebte Mainradweg. Außerdem ist auch ein Bahnhaltepunkt sowie eine Busverbindung in nur wenigen Metern erreichbar. Eine große Auswahl an Einkaufsmöglichkeiten (Lidl, Tegut, Netto, Aldi, Edeka, Rossmann... usw... ) bietet Schonungen, sodass Sie rundum gut versorgt sind.
Besonders vielfältige Freizeitmöglichkeiten bietet die Großgemeinde Schonungen: Darunter ein Golfplatz, Kegelbahn, Fitnessstudio, Mountainbiketrails, Wanderwege, Bogenschießanlage, Hallenbad, Bibliothek, Freisportanlage, attraktive Wasser- und Erlebnisspielplätze... und vieles mehr.
Adresse und Anfahrt:
Bewertungen
"Schöner Stellplatz in recht ruhiger Lage. Also besser als direkt vorne an der Straße und den Bahngleisen.
Gut ausgeschildert. Dafür ist der Preis angemessen.
Einziger Wermutstropfen ist die Verunreinigung durch die Camper selbst."
"Wir hatten eine ruhige Nacht auf der Durchreise. Termin hätte wohl aber nicht buchbar sein dürfen, da am Morgen die Aufbauarbeiten für das Kirchweihfest begannen. Für uns aber kein Problem, sind dann eben etwas früher als geplant weitergefahren. Kommen gerne wieder."