Wohnmobilstellplatz in 06408 Ilberstedt, DE

Ausspannen an der Wipper, Bio-Streuobstwiese

Rolf
Dein Gastgeber : Rolf
Verifizierter Gastgeber seit 03/2021
Ein Preis für alles 12,10 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Natur pur
Für Abenteurer
Alleinlage
Sterne gucken
Ab an den Fluss

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wasser (See / Meer / Fluss / Bach)
Auf einer Wiese
Am Feld
Weitblick
Liebe Gäste,

auf unserer Streuobstwiese findet ihr Ruhe und Entspannung direkt an der Wipper. Nach Süden schweift der Blick in die Ferne.
Die Bäume sind alt und knorrig. Sie bieten keinen Schatten für euren Van, ihr braucht eine Markise oder bringt einen Sonnenschirm mit.
Ab und zu lassen sich Rehe blicken und vielleicht auch unsere beiden Katzen Lilly und Matti.
Ihr dürft gern gegen ein kleines Entgelt Äpfel und Birnen pflücken.
Euer Vierbeiner ist willkommen und bleibt zum Schutz des Wildes an der Leine.
Möchtet ihr mal online sein, so ist das hier dank 4G-Mobilfunk möglich.

Wir freuen uns auf euer Kommen!
Bucht, wenn ihr mögt, nur eine Nacht über die Plattform und schreibt mir eure Nummer auf.
VG Nicole und Rolf

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Ralf
Ralf 26.08.2023
100 %

"Ein sehr schöner Stellplatz, ruhig, herrlich für Mensch und Hund…. Ein netter Gastgeber….
Uns hat’s gefallen und den Hunden ebenso.

Peter
Peter 20.08.2023
100 %

"Schöner ruhiger Platz direkt an der Wipper gelegen, wir waren auf der Durchreise und haben eine Nacht dort verbracht. Standen ganz alleine und konnten uns aussuchen wo wir stehen wollten. Überraschend kam morgens Rolf mit frischen Brötchen auf einen kleinen Plausch vorbei. Wir kommen gerne mal wieder, vielen Dank

Angelika
Angelika 06.08.2023
60 %

"Auf Grund familiärer Probleme mussten wir vorzeitig abreisen.
Der Gastgeber war am Telefon sehr freundlich.
Trotz kurzen Aufenthalt,war dieser Stellplatz der vordere.Leider war das Gras zu hoch und wir standen in der prallen Sonne.
Der hintere Stellplatz war bereits vergeben und ist der idealere zum Campen.

Annett
Annett 01.08.2023
100 %

"Super ruhiger Platz direkt auf der Wiese. Wunderschön gelegen.

Christine
Christine 27.07.2023
100 %

"Super entspannter Stellplatz in der Natur, direkt an der Wipper, große naturbelassene Wiese.
Kontakt war sehr unkompliziert.
Wir kommen sehr gerne wieder. Was so nett, so dass wir gleich eine Nacht länger geblieben sind.

Annika
Annika 21.06.2023
100 %

"Wir haben auf Durchreise eine Nacht auf diesem wunderschönen, idyllischen Stellplatz verbracht und die absolute Ruhe und Natur genossen. Wir waren in der Nacht die einzigen Gäste und haben uns sehr wohl gefühlt. Danke an den Gastgeber, dass er diesen tollen Platz uns Campern zur Verfügung stellt.

Ralf
Ralf 19.06.2023
100 %

"Wir haben eine sehr ruhige Nacht verbracht.
Und abends noch ein nettes Gespräch mit dem Gastgeber.

Moritz
Moritz 21.05.2023
100 %

"Sehr schön und idyllisch. Toller Platz zum Lagerfeuer machen. Man sieht die Gastgeber wenn nur kurz, weil sehr weitläufig, aber waren sehr freundlich. Man steht nicht unbedingt ganz alleine, wir hatten noch einen netten Nachbar. Gerne wieder!

Lutz
Lutz 05.09.2022
100 %

"Ruhiges, naturnahes Plätzchen neben Obstbäumen und einem kleinen Flüßchen, super ruhig und entspannend, sehr nette und entgegenkommende Gastgeber, gerne wieder

Christian
Christian 04.09.2022
100 %

"Hallo, meine beiden Söhne und ich haben den Stellplatz mit dem Zelt besucht. Es ist eine sehr ruhiges und von der Straße nicht einsehbares Stück Land. Perfekt um auszuspannen. Der Stellplatz ist durchdacht und gepflegt. Uns hat er sehr gefallen!

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter