Wohnmobilstellplatz in 06408 Ilberstedt, DE

Ausspannen an der Wipper - Lagerfeuerplatz

Rolf
Dein Gastgeber : Rolf
Verifizierter Gastgeber seit 03/2021
Ein Preis für alles 12,10 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Schattiges Plätzchen
Natur pur
Für Abenteurer
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Ab an den Fluss

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wasser (See / Meer / Fluss / Bach)
Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Am Feld
Weitblick
Liebe Gäste,

an unserer Feuerstelle findet ihr Ruhe und Entspannung direkt an der Wipper. Nach Süden schweift der Blick in die Ferne.
Ab und zu lassen sich sogar Rehe blicken.
Ihr dürft gern gegen ein paar Äpfel und Birnen von unserer Streuobstwiese pflücken.
Euer Vierbeiner ist willkommen und bleibt zum Schutz des Wildes an der Leine.
Möchtet ihr mal online sein, so ist das hier dank 4G-Mobilfunk möglich.

Wir freuen uns auf euer Kommen!
Bucht gern nur eine Nacht und teilt mir eure Nummer mit. VG Rolf

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Heiko
Heiko 11.09.2023
100 %

"Wer die Natur liebt ist hier genau richtig.

Achim
Achim 15.08.2023
100 %

"So ein idyllisches Fleckchen. Ich war etwas besorgt was das Thema Mücken angeht, aber zumindest bei unserem Aufenthalt waren keine Mücken da. Wir saßen bis tief in die Nacht am Lagerfeuer, ein Traum.

Laurin
Laurin 04.08.2023
100 %

"Der Gastgeber war sehr freundlich.
Der Stellplatz war sehr sauber.
Wir waren zu zweit, haben gezeltet und ein Lagerfeuer an der Feuerstelle gemacht, es war sehr schön und ist sehr empfehlenswert!

Salina
Salina 11.07.2023
100 %

"Unglaublich schön. Dank what3words war perfekt beschrieben, wo man abbiegen musste, dann fährt man einfach ganz bis zum Schluss bis zur Feuerstelle. Man hat absolute Ruhe mitten im Wald auf einer Lichtung, direkt am Bach. Es waren Enten und ab und zu die Flosse eines Fisches zu sehen. Man kann wunderbar Holz sammeln, um ein großes Lagerfeuer zu machen. Danke für die herzliche Gastfreundlichkeit, Rolf

Christian
Christian 30.05.2023
100 %

"Natur, Wasser, Lagerfeuer und Einsamkeit. Was will man mehr beim campen? ;)
Sehr gepflegter Stellplatz in der Natur und ein freundlicher Gastgeber dazu. Danke für die Möglichkeit hier zu stehen!! :)

Erik
Erik 23.05.2023
100 %

"Pures Wildcamping!
Hallo, ich war mit meinem Sohn (7Jahre) für zwei Nächte da. Es war wirklich super Spitze dort. Wir waren zwar nicht allein - ein weiterer Camper stand bereits als wir ankamen. Aber es war ein super nettes Paar und wir haben viel Zeit am Lagerfeuer verbracht und die Natur genossen. Feuerholz ist reichlich vorhanden.
Es ist wirklich ein super friedlicher Ort (manchmal hört man die 5min entfernte Autobahn, aber uns hat das nicht gestört) Wir kommen bestimmt wieder!

Jana
Jana 23.05.2023
100 %

"Atemberaubend schöne Lage des Stellplatzes und sehr netter Gastgeber . Was will man mehr?

Claudia
Claudia 19.05.2023
100 %

"Der Platz liegt direkt an der Wipperfürth und ist sehr ruhig. Wir konnten auch sofort stehen, da sehr eben. Einzig die Anfahrt nach Koordinaten gestaltete sich etwas schwierig, da Rolf aber im Ort bekannt ist, sind wir doch angekommen. Wir können den Platz sehr empfehlen, für uns das erste Mal mit Alpaka Camping und direkt ein Volltreffer.

Andreas
Andreas 14.05.2023
100 %

"Sehr schöner Platz, nicht immer ruhig da die Autobahn etwas hörbar ist und zumindest als wir da waren eine Laute Party in einer Gaststätte in der Nähe war, denke das kann auf einen Samstag Abend öfter vorkommen. Rolf ist jedenfalls sehr freundlich und antwortet schnell ;)

Josi
Josi 06.05.2023
100 %

"Ein wunderschönes Plätzchen in der Natur, direkt am Fluss gelegen. Sehr freundlicher Gastgeber. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter