Wohnmobilstellplatz in 06408 Ilberstedt, DE

Ausspannen an der Wipper - Lagerfeuerplatz

Rolf
Dein Gastgeber: Rolf
Verifizierter Gastgeber seit 03/2021
Ein Preis für alles:
12,10 € pro Nacht
1 Fahrzeug, inkl. aller Insassen & Ausstattung
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Sonnenuntergang
Schattiges Plätzchen
Kinderfreundlich
Natur pur
Für Angler
Tolle Aussicht
Für Abenteurer
Alleinlage
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Ab an den Fluss

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wasser (See / Meer / Fluss / Bach)
Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Am Feld
Weitblick
Liebe Gäste,

an unserer Feuerstelle findet ihr Ruhe und Entspannung direkt an der Wipper. Nach Süden schweift der Blick in die Ferne.
Ab und zu lassen sich sogar Rehe blicken.
Unsere beiden Katzen Lilly und Matti stromern durch die Gegend, vielleicht seht ihr sie mal.
Ihr dürft gern ein paar Äpfel und Birnen von unserer Streuobstwiese pflücken.
Euer Vierbeiner ist willkommen und bleibt zum Schutz des Wildes an der Leine.
Möchtet ihr mal online sein, so ist das hier dank 4G-Mobilfunk möglich.

Wir freuen uns auf euer Kommen!
Bucht gern, und wenn ihr mögt teilt mir eure Nummer mit.
VG Nicole und Rolf

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place
Entdecke über 4.000 weitere Elebnisplätze in 🇩🇪 & 🇪🇺

Bewertungen

Steffen
Steffen 08.06.2024

"Der Platz Streuobstwiese direkt am Fluss ist gut. Schöne Umgebung, angenehm ruhig.

Madeleine
Madeleine 22.05.2024

"Wir haben hier eine tolle Zeit mit viel Ruhe verbracht! Wer nur Natur sucht ist hier richtig!
Rolf ist sehr nett und hilfsbereit, war sofort erreichbar als wir den Platz nicht gefunden haben.

Wir kommen sehr gerne wieder!

Heiko
Heiko 15.04.2024

"Wir lernten wirklich nette Gastgeber kennen, die einen Teil ihres Grundstücks als Stellplatz zur Verfügung stellen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt in absoluter Stille am kleinen Flüsschen Wipper und haben unsere kurze Auszeit dort sehr genossen.
Wir kommen bestimmt einmal wieder, vielen Dank.

Heiko
Heiko 11.09.2023

"Wer die Natur liebt ist hier genau richtig.

Ralf
Ralf 26.08.2023

"Ein sehr schöner Stellplatz, ruhig, herrlich für Mensch und Hund…. Ein netter Gastgeber….
Uns hat’s gefallen und den Hunden ebenso.

Peter
Peter 20.08.2023

"Schöner ruhiger Platz direkt an der Wipper gelegen, wir waren auf der Durchreise und haben eine Nacht dort verbracht. Standen ganz alleine und konnten uns aussuchen wo wir stehen wollten. Überraschend kam morgens Rolf mit frischen Brötchen auf einen kleinen Plausch vorbei. Wir kommen gerne mal wieder, vielen Dank

Achim
Achim 15.08.2023

"So ein idyllisches Fleckchen. Ich war etwas besorgt was das Thema Mücken angeht, aber zumindest bei unserem Aufenthalt waren keine Mücken da. Wir saßen bis tief in die Nacht am Lagerfeuer, ein Traum.

Angelika
Angelika 06.08.2023

"Auf Grund familiärer Probleme mussten wir vorzeitig abreisen.
Der Gastgeber war am Telefon sehr freundlich.
Trotz kurzen Aufenthalt,war dieser Stellplatz der vordere.Leider war das Gras zu hoch und wir standen in der prallen Sonne.
Der hintere Stellplatz war bereits vergeben und ist der idealere zum Campen.

Laurin
Laurin 04.08.2023

"Der Gastgeber war sehr freundlich.
Der Stellplatz war sehr sauber.
Wir waren zu zweit, haben gezeltet und ein Lagerfeuer an der Feuerstelle gemacht, es war sehr schön und ist sehr empfehlenswert!

Annett
Annett 01.08.2023

"Super ruhiger Platz direkt auf der Wiese. Wunderschön gelegen.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter