Wohnmobilstellplatz in 83358 Seeon-Seebruck, DE

Am Chiemsee mit Alzblick #2

Irmi
Dein Gastgeber : Irmi
Verifizierter Gastgeber seit 03/2024
Ein Preis für alles 20,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
keine Früchte Ernten
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Natur pur
Ab an den See
Für Wanderfreunde
Ab an den Fluss
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Feld
Weitblick
Der Stellplatz befindet sich an der Nordoststeite von Seebruck am Ortsrand. In 200m Entfernung befindet sich die Alz.
Vom Platz aus habt ihr einen Blick auf Felder und Wald.


Im naheliegenden EDEKA-Marke, kann man wunderbar morgens frühstücken und sich verpflegen. In der Saison hat er den Backshop auch sonntags geöffnet.

Im Ort findet man verschiedene Gaststätten, ein großes Strandbad, ein Römer-Museum, den größten Segelhafen am Chiemsee und nicht zu vergessen, Wassersport ist am Chiemsee in jeder Variation möglich :-)

Die Anlagestelle für den Dampfer zu den Inseln ist nach 10 Minuten Fußmarsch zu erreichen.
An der Alz gibt es auch einen Badestrand oder ihr geht weiter zum Chiemsee :-)

Wir freuen uns auf Euch!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Anja
Anja 15.04.2024
100 %

"Der Platz hat eine schöne Aussicht und ist ebben. Es ist ruhig zum schlafen und entspannen.
Der EDKA ist auch super in unmittelbarer Nähe.
Nur für Camper mit eigener Toilette und eigenem Wassersystem.

Patrik
Patrik 05.04.2024
80 %

"Wir waren die ersten Gäste auf diesem Stellplatz und wunder super herzlich willkommen geheißen. Die Gastfreundschaft war kaum zu übertreffen, wir haben uns super wohl gefühlt. Der Stellplatz ist eben und perfekt für unser Dachzelt. Durch den Beton konnte man mit Heringen nicht abspannen, aber uns stand Holz und Steine zur Verfügung, was sogar noch besser gehalten hat. Zu Fuß war man schnell an der Alz und zum Edeka vllt. 2 Min. Fußweg. Die Nähe zum Chiemsee war ebenfalls super. Der Bergblick war ein Traum! Wir waren rundum zufrieden mit allem.🤗

Michael
Michael 02.04.2024
100 %

"Super nette Betreiber. So freundliche Menschen zu treffen ist schon was besonderes. Wir haben uns sehr gefreut hier zu sein. Der Platz ist sehr ruhig, man schaut in die Natur. Zum See sind es zu Fuß ca. 5-7 Minuten. Super Radwege um den Chiemsee. Sehr zu empfehlen

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe