Wohnmobilstellplatz in 83352 Altenmarkt an der Alz, DE

Moierhof Offling

Ein Preis - inkl. Ausstattung & Personen
Private Gastgeber - Exklusive Stellplätze
Faire Stornierung - bis 24h vor Anreise
Magdalena
Dein Gastgeber: Magdalena
Verifizierter Gastgeber seit 06/2023
Ein Preis für alles:
42,10 € pro Nacht
  • Gesamter Preis für 5 Personen
  • Sofort buchbar - ohne Anfrage
  • Inklusive Servicegebühr

Verfügbare Plätze: 3

Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort
Küche

Einschränkungen

keine Hunde
keine Früchte Ernten

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Sonnenuntergang
Schattiges Plätzchen
Kinderfreundlich
Romantische Atmosphäre
Ab an den See
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Für Wanderfreunde
Tiere vor Ort
Ab an den Fluss
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wasser (See / Meer / Fluss / Bach)
Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Herzlich Willkommen auf unserem herrlichen Naturstellplatz in Offling, nördlich des Chiemsees im schönen Chiemgau 🤗!

Unser Platz befindet sich auf einem Bauernhof in einem kleinen Dorf an der Alz, dem Abfluss des Chiemsees. Dich erwartet eine ruhige Lage mit herrlichem Blick auf den Hof, den Garten und die umliegenden Felder. Die Stellplätze befinden sich unter großen (Obst-)Bäumen 🌳, welche natürlichen Schatten spenden und an heißen Tagen zum Verweilen einladen.

Der Platz liegt direkt am Klosterrundweg von Seeon nach Baumburg und ist somit ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen 🥾 und Radtouren in der Region. Der Chiemsee ist ca. 10 km entfernt und lädt ebenfalls zu vielfältigen Freizeitaktivitäten ein.

Für eine erfrischende Abkühlung steht Dir in nur 200 Metern ein eigener Badeplatz an der Alz zur Verfügung. Toilette und Dusche 🚿 sind auf dem Platz vorhanden. Strom-, Frisch- und Abwasseranschlüsse sind für Deinen Komfort auch vorhanden.

Bitte beachte, dass Hunde auf unserem Stellplatz nicht erlaubt sind. Die Zufahrt ist einfach und eben, sodass auch größere Fahrzeuge den Stellplatz problemlos erreichen können.

Nach Absprache kannst Du unsere eigenen Produkte wie Fleisch und Eier 🥚 kaufen. Gerne gewähren wir Dir auch einen direkten Einblick in unsere aktive Landwirtschaft - sprich uns einfach an.

Wir freuen uns, Dich auf unserem Stellplatz in Offling begrüßen zu dürfen und wünschen Dir einen angenehmen Aufenthalt. Für Fragen und weitere Informationen stehen wir Dir gerne zur Verfügung 😊.

Bitte nach der Buchung per Mail Kontaktdaten für die Meldebescheinigung übermitteln (für alle Mitreisenden) Name, Adresse und Geburtsdatum. Außerdem wäre es hilfreich, wenn du uns 1-2 Tage vor der Anreise mitteilst, wann ihr ankommt, um sicherzustellen, dass wir dann auch daheim sind. 😊

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place
Entdecke über 4.000 weitere Elebnisplätze in 🇩🇪 & 🇪🇺

Bewertungen

Katharina
Katharina 28.06.2024

"Es ist ein schöner ruhiger Stellplatz direkt am Feldrand. Sanitär sehr einfach, aber ausreichend. Sehr unkomplizierte und freundliche Kommunikation mit der Gastgeberin. Uns hat es die 1 Woche sehr gefallen!"

Andrea
Andrea 27.05.2024

"Ein super Platz mit tollem Ausblick! Alle waren sehr nett und das WC usw war auch sauber. Die Kinder waren auch total begeistert vom Kuhstall mit seinen lieben Bewohnern. Wir kommen gerne wieder!!"

Andreas
Andreas 13.05.2024

"Es war ein super Aufenthalt! Magdalena ist eine unkomplizierte und tolle Gastgeberin. Hilfsbereit und für alle Fragen offen. Der Hof mit dem Stellplatz ein Traum. Ruhe und Land pur. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und fahren sicher wieder hin."

Bernd
Bernd 13.09.2023

"Eine sehr sympathische Gastgeberin. Hat alles gut erklärt und Tipps für Unternehmungen in der Umgebung gegeben. Der Platz am Fluss ist einfach traumhaft. Kommen gerne wieder."

Christian
Christian 14.08.2023

"Schöner, ruhiger Stellplatz auf altem Hof; Badeplatz eher für gute Schwimmer. Sehr nette Gastgeber."

Marjut
Marjut 26.07.2023

"Infos vorab zur Lage des Stellplatzes und der Toilette etc. waren super. Herrlich ruhiger Stellplatz mit guter Lage für Ausflüge und unweit des Chiemsees."

C.
C. 25.07.2023

"Waren für ein Wochenende auf dem Moierhof. Uns hat es sehr gut gefallen, Magdalena ist sehr nett und hat uns den Hof und die Tiere gezeigt. Schöne ruhige Lage."

Thomas
Thomas 20.07.2023

"Wir hatten eine sehr schöne Zeit bei Magdalena auf dem Moierhof!"

Sabine
Sabine 17.07.2023

"Sehr schöner Stellplatz im Obstgarten auf wunderschönen Hof.<br /> Toller Badeplatz an der Alz sorgte für angenehme Abkühlung.<br /> Wahnsinnig nette und informative Gastgeberin."

Tatjana
Tatjana 17.07.2023

"Magdalena war super freundlich und hilfsbereit und hat uns auch eine Feuerschale bereitgestellt. Die Wiese ist total idyllisch mit drei Obstbäumen direkt am Maisfeld, auch alles sehr ruhig. Toilette und Dusche sehr einfach im Hauptgebäude. Die Alz ist nur 5 Minuten zu Fuß entfern. Alles in Allem ein netter Aufenthalt und nur ca 30 Minuten vom Chiemsee entfernt:)"

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe