Wohnmobilstellplatz in 83352 Altenmarkt an der Alz, DE

Moierhof Offling #2

Magdalena
Dein Gastgeber : Magdalena
Verifizierter Gastgeber seit 06/2023
Ein Preis für alles 42,10 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

keine Hunde
keine Früchte Ernten

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Sonnenuntergang
Schattiges Plätzchen
Kinderfreundlich
Romantische Atmosphäre
Ab an den See
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Für Wanderfreunde
Tiere vor Ort
Ab an den Fluss
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wasser (See / Meer / Fluss / Bach)
Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Herzlich Willkommen auf unserem herrlichen Naturstellplatz in Offling, nördlich des Chiemsees im schönen Chiemgau 🤗!

Unser Platz befindet sich auf einem Bauernhof in einem kleinen Dorf an der Alz, dem Abfluss des Chiemsees. Dich erwartet eine ruhige Lage mit herrlichem Blick auf den Hof, den Garten und die umliegenden Felder. Die Stellplätze befinden sich unter großen (Obst-)Bäumen 🌳, welche natürlichen Schatten spenden und an heißen Tagen zum Verweilen einladen.

Der Platz liegt direkt am Klosterrundweg von Seeon nach Baumburg und ist somit ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen 🥾 und Radtouren in der Region. Der Chiemsee ist ca. 10 km entfernt und lädt ebenfalls zu vielfältigen Freizeitaktivitäten ein.

Für eine erfrischende Abkühlung steht Dir in nur 200 Metern ein eigener Badeplatz an der Alz zur Verfügung. Toilette und Dusche 🚿 sind auf dem Platz vorhanden. Strom-, Frisch- und Abwasseranschlüsse sind für Deinen Komfort auch vorhanden.

Bitte beachte, dass Hunde auf unserem Stellplatz nicht erlaubt sind. Die Zufahrt ist einfach und eben, sodass auch größere Fahrzeuge den Stellplatz problemlos erreichen können.

Nach Absprache kannst Du unsere eigenen Produkte wie Fleisch und Eier 🥚 kaufen. Gerne gewähren wir Dir auch einen direkten Einblick in unsere aktive Landwirtschaft - sprich uns einfach an.

Wir freuen uns, Dich auf unserem Stellplatz in Offling begrüßen zu dürfen und wünschen Dir einen angenehmen Aufenthalt. Für Fragen und weitere Informationen stehen wir Dir gerne zur Verfügung 😊.

Bitte nach der Buchung per Mail Kontaktdaten für die Meldebescheinigung übermitteln (für alle Mitreisenden) Name, Adresse und Geburtsdatum. Außerdem wäre es hilfreich, wenn du uns 1-2 Tage vor der Anreise mitteilst, wann ihr ankommt, um sicherzustellen, dass wir dann auch daheim sind. 😊

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Bernd
Bernd 13.09.2023
100 %

"Eine sehr sympathische Gastgeberin. Hat alles gut erklärt und Tipps für Unternehmungen in der Umgebung gegeben. Der Platz am Fluss ist einfach traumhaft. Kommen gerne wieder.

Christian
Christian 14.08.2023
80 %

"Schöner, ruhiger Stellplatz auf altem Hof; Badeplatz eher für gute Schwimmer. Sehr nette Gastgeber.

Marjut
Marjut 26.07.2023
100 %

"Infos vorab zur Lage des Stellplatzes und der Toilette etc. waren super. Herrlich ruhiger Stellplatz mit guter Lage für Ausflüge und unweit des Chiemsees.

C.
C. 25.07.2023
100 %

"Waren für ein Wochenende auf dem Moierhof. Uns hat es sehr gut gefallen, Magdalena ist sehr nett und hat uns den Hof und die Tiere gezeigt. Schöne ruhige Lage.

Thomas
Thomas 20.07.2023
100 %

"Wir hatten eine sehr schöne Zeit bei Magdalena auf dem Moierhof!

Sabine
Sabine 17.07.2023
100 %

"Sehr schöner Stellplatz im Obstgarten auf wunderschönen Hof.
Toller Badeplatz an der Alz sorgte für angenehme Abkühlung.
Wahnsinnig nette und informative Gastgeberin.

Tatjana
Tatjana 17.07.2023
100 %

"Magdalena war super freundlich und hilfsbereit und hat uns auch eine Feuerschale bereitgestellt. Die Wiese ist total idyllisch mit drei Obstbäumen direkt am Maisfeld, auch alles sehr ruhig. Toilette und Dusche sehr einfach im Hauptgebäude. Die Alz ist nur 5 Minuten zu Fuß entfern. Alles in Allem ein netter Aufenthalt und nur ca 30 Minuten vom Chiemsee entfernt:)

sybille
sybille 04.07.2023
100 %

"Ein herzliches Dankeschön, liebe Magdalena, für Deine unfassbar liebe Gastfreundschaft 😎! Wir haben uns pudelwohl gefühlt. Der Stellplatz war Top! Direkt am Maisfeld unterm Apfelbaum. Absolute Ruhe. Wir konnten viele Magic Moments erleben. Du hast mit uns einen tollen Hofrundgang gemacht, wir durften die Tiere sehen. Für uns Stadtkinder phänomenal. Der Fluss Alz, ca. 5min zu Fuß, ist spektakulär. Unsere Erlebnisse zu sehen auf Instagram, bei sybille_wolf_feelgood_ 😎 Bis bald! Liebe Grüße

Alexandra
Alexandra 02.07.2023
100 %

"Wir hatten eine tolle Zeit bei Magdalena auf dem Hof. Sie war sehr freundlich und hilfsbereit in allen Belangen. Der Stellplatz war wunderschön mit herrlichem Blick auf das Feld. Es war eine Straße in der Nähe, die aber zum Glück nachts kaum befahren war. Der Badeplatz am Fluß ist wunderbar, wir hatten eine sehr schöne Zeit.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe