Wohnmobilstellplatz in 97723 Oberthulba, DE

Stellplatz auf der Obstwiese mit Blick auf die Umgebung #3 unlisted

Eva
Dein Gastgeber : Eva
Verifizierter Gastgeber seit 06/2021

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Kinderfreundlich
Alleinlage
Sterne gucken
Für Wanderfreunde

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wasser (See / Meer / Fluss / Bach)
Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Am Feld
Weitblick
Hallo liebe Camper,

herzlich Willkommen auf unserer idyllischen Obstwiese in Ortsrandlage oberhalb der Laibach. Hier könnt ihr euren Tag beim Plätschern der Laibach und mit Ausblick auf die umliegende Natur ausklingen lassen.

Thulba liegt im Thulbatal in der Vorrhön. Von unserer Obstwiese aus können also direkt ausgiebige Wanderungen und Radtouren unternommen werden – wichtige Stationen der Rhön, wie bsplw. der Kreuzberg, sind durch eine kurze Autofahrt erreichbar. In Thulba gibt es einen Wakepark, dort könnt ihr euch auspowern oder den Trubel auf dem See vom Ufer aus mit einem kühlen Bierchen der Gaststätte beobachten. Zu weiteren Ausflugszielen geben wir auch gerne Auskunft.

Achtung bei Nässe: Zufahrt über schrägen Wiesenweg, hier ist Allrad erforderlich. Bei Nässe bitte nicht bis ganz nach hinten fahren, sonder an der Scheune parken. Diese kann auch gerne als Unterstand genutzt werden.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Aurora
Aurora 05.05.2023
100 %

"Ankommen - Wohlfühlen!
Wir wurden sehr herzlich vom Gastgeber empfangen und konnten die Feuerstelle mit dem zur Verfügung gestellten Holz nutzen :) Der Platz liegt schön in der Natur aber trotzdem nah zur Ortschaft und ist auch von der Autobahn A7 zügig zu erreichen. Alles in allem haben wir zwei wunderschöne Tag und Nächte dort verbracht! Vielen herzlichen Dank, gerne wieder!

Markus
Markus 07.01.2023
100 %

"Ein schöner Platz zum Zelten / Campen. Der gepflegte Platz liegt idyllisich am Ortsrand und befindet sich zwischen einem Feld und einen kleinen Bach. Die Gastgeber sind super zuvorkommend und hilfsbereit, auch wenn sich das Auto mal im Matsch verfährt. ;-) Für Leute, die sich ein Feuer machen wollen, liegt zudem Holz bereit.

Auch das Örtchen hat einiges zu bieten: Bratwurstautomat, Wanderwege, einen Wakepark, ...

Ich komme gerne wieder und vielen Dank an die Gastgeber!

Pascal
Pascal 09.09.2021
100 %

"Ruhiger Platz, sehr idyllisch gelegen. Sehr freundliche, unkomplizierte und hilfsbereite Gastgeber. Ein sehr gut sortierter Tante-Emma-Laden, eine Feuerstelle, eine auch Sonntags geöffnete Bäckerei und eine Wasserski-Anlage waren für uns weitere große Pluspunkte. Vielen Dank für die schönen Tage!

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter