Wohnmobilstellplatz in 97723 Hassenbach, DE

Wunderschöner Stellplatz auf unserer Streuobstwiese #1

Kerstin
Dein Gastgeber : Kerstin
Verifizierter Gastgeber seit 01/2022

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Weitblick
Unsere Streuobstwiese liegt im Ortsteil Hassenbach und gehört zur Gemeinde Oberthulba. Direkt im Mittelpunkt vom Landkreis Bad Kissingen. Der Mittelpunkt ist ca. 250m östlich im Wald gelegen und durch einen Gedenkstein markiert. Am Gedenkstein vorbei kann man inmitten der Natur an der Lauter entlang spazieren. Dieser herrliche Platz bietet dir ein ruhiges Plätzchen zum Entspannen mit einem unglaublichen Weitblick. Des Weiteren bietet der Ort Hassenbach einen schönen Wanderweg der „Oehrbachtaler“ und einen netten Badeplatz am Oehrbach. Ideal auch zum Zwischenübernachten da die Autobahn A7 nur ca. 5 km entfernt ist.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Nicole
Nicole 20.05.2023
100 %

"Sehr sehr schöner und ruhiger Platz. Die Wiese ist sehr gut zu befahren, etwas geneigt, aber dafür ist es eine Wiese 😉Man hat eine super Aussicht und die Betreiber sind total nett und hilfsbereit! Gerne wieder!

Stefan
Stefan 14.09.2022
100 %

"Der schöne Wiesenboden ist bei Nässe mit Vorsicht zu genießen. Ich habe mich immer sicher gefühlt, da ich in Sichtweite des Wohnhauses der Gastgeber stand. Die Zufahrt erfolgt von der Teerstraße aus über einen ca. 250 Meter langen Schotterweg durch den Wald bis zum Grundstück und auf den Platz. Ich durfte sehr nette und hilfsbereite Gastgeber kennenlernen. Der Stellplatz liegt sehr idyllisch neben der alten Ziegelei in einem Teil des Grundstückes mit einem großen alten Baumbewuchs. Hier findet man immer ein schattiges Plätzchen. Zusätzlich hatte ich eine tolle Aussicht von der Waldlichtung aus. Ansonsten ist man umgeben von Wald, Wiesen und Feldern. Wer Wert auf gerades Stehen legt, sollte Unterlegkeile einpacken. Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf sind in ca. 3 Kilometer Entfernung vorhanden. Es gibt mehrere Stellflächen, somit kann es vorkommen, dass man in Gesellschaft steht.

---

Ich bin Stefan und offizieller Stellplatztester. 🚐 🦙
Für euch teste ich so viele Stellplätze bei AlpacaCamping wie möglich.
Mein Camper ist 6,20 Meter lang, hat einen Radstand von 4,3 Metern und ca. 20cm Bodenfreiheit.
Ich versuche meine Bewertungen hier so informativ wie möglich für euch zu gestalten.

Matthias
Matthias 12.09.2022
100 %

"Toller Platz mit super Fernsicht. Ruhig gelegen, genau das was wir gesucht haben. Danke fürs anbieten !!

Andreas
Andreas 07.08.2022
100 %

"Sehr nette Familie!!
Alles ganz entspannt 💯👍
Kommen gerne wieder

Frank
Frank 20.06.2022
100 %

"Sehr schöner und sauberer Stellplatz mit Weitblick. Für Zelte allerdings nur bedingt zu empfehlen, da Hintergrundlärm von der nahgelegenen Autobahn definitiv hörbar ist, vor allem Nachts. Das dürfte in einem Campingbus weniger problematisch sein.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe