Wohnmobilstellplatz in 87496 Untrasried, DE

Auf meinem Hof in Untrasried #2

Peter
Dein Gastgeber : Peter
Verifizierter Gastgeber seit 06/2021
Ein Preis für alles 14,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

keine Früchte Ernten

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Natur pur
Romantische Atmosphäre
Für Abenteurer
Alleinlage
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Sterne gucken
Für Wanderfreunde
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Hallo AlpacaCamper, hier auf unserem schönen Naturstellplatz im Herzen des Hofes 🚜 neben dem Gemüsegarten!

Dieses idyllische Plätzchen mit einem herrlichen Berg- und Talblick 🌄 steht Dir zur Verfügung!

Genieße die Ruhe und die Natur ohne Hund und erhole Dich so richtig 😌.

Unser Platz bietet Strom ⚡️, Wasser 💧 und eine bequeme Entsorgungsmöglichkeit.

Und wer weiß, mit etwas Glück hast Du hier sogar WLAN-Empfang, um Deine Erlebnisse zu teilen 📱!
Eine Feuerstelle 🔥 zum gemütlichen Lagerfeuer ist auch vorhanden.

Pack Deine Campingausrüstung aus und verbring eine unvergessliche Zeit bei uns ✨! Viel Spaß beim Campen!

Herzliche Grüße
Peter 😊

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Dennis
Dennis 02.10.2023
80 %

"Der Platz liegt etwas abseits aber für eine Übernachtung hat es uns gefallen. Strom und Wasser mehr brauchen wir nicht. Die Wiese ist etwas Abschüssig aber Bretter zum ausgleichen sind vor Ort.
An und Abreise waren Unkompliziert.
Man hat schöne Sicht und viel Ruhe.

Antonia
Antonia 29.07.2023
100 %

"Einmalig!
- Einmalig freundlich und sowas von hilfsbreit wie der Gastgeber sich bemühte, dass wir perfekt stehen konnten.
- Einmaliges, weites Panorama
- Einmalig herzlich und zum Wohlfühlen
- auch das Naturfreibad in der Nähe war einmalig

Björn
Björn 22.07.2023
100 %

"Das war/ist der schönste Stellpatz, den wir jemals hatten! Supernetter Gastgeber, und der Ausblick... 😍

Yasmin
Yasmin 09.07.2023
100 %

"Super nette und hilfsbereite Gastgeber. Wir waren für eine Nacht hier, wären aber gerne auch länger geblieben. Ruhiger Platz mit einem wunderschönen Blick auf die Berge.

André
André 12.12.2022
100 %

"Ein sehr schöner Stellplatz auf einer Wiese so das Vorzelte oder Sonnensegel schön im Boden befestigt werden können! Strom und Wasser wurden sofort bereitgestellt und ich habe mich gleich wohl gefühlt .Die Gastgeber waren sehr freundlicher und ich werde den Platz bestimmt nochmal buchen wenn ich dort in der Nähe bin !!!

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter