Wohnmobilstellplatz in 87496 Untrasried, DE

Mit Weitblick ins Allgäu in Untrasried #1

Peter
Dein Gastgeber: Peter
Verifizierter Gastgeber seit 06/2021
Ein Preis für alles:
20,50 € pro Nacht
1 Fahrzeug, inkl. aller Insassen & Ausstattung
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

keine Hunde

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Natur pur
Romantische Atmosphäre
Tolle Aussicht
Für Abenteurer
Alleinlage
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Sterne gucken
Für Wanderfreunde
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Ihr steht hier auf unserem wunderschönem Stellplatz inmitten des Hofes neben unserem Gemüse Garten!

Ohne Hund steht Euch dieser Platz zur Verfügung!
Euch erwartet ein grandiose Berg und Tal-Blick!


Mit etwas Glück gibt's noch WLAN Empfang.
Strom und Wasser ist vorhanden, sowie auch eine Entsorgungsmöglichkeit !

Viel Spaß beim Campen!
Peter

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place
Entdecke über 4.000 weitere Elebnisplätze in 🇩🇪 & 🇪🇺

Bewertungen

Jürgen
Jürgen 08.05.2024

"Der Platz bietet eine herrliche Aussicht auf Dorf, Tal, Wälder und Berge. Gastgeber Peter ist sehr freundlich und hilfsbereit. Schöne ruhige Umgebung zum Wandern und Radfahren. Wer die Natur genießt und Erholung sucht, ist hier genau richtig.

Rita
Rita 05.01.2024

"Wir haben drei Nächte bei Peter verbracht. Peter ist ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Gastgeber. Der Stellplatz ist auf der Wiese hinter dem mit liebe gepflegten Garten. Man hat einen Weitblick in das Tal mit den Bergen im Hintergrund. Es ist ein ruhiger, idyllischer Platz an dem man einfach die Seele hängen lassen kann. Strom, Wasser und Entsorgungsmöglichkeit sind in der Nähe und praktisch. Wir hatten eine gute Zeit.

Sibylle
Sibylle 25.08.2023

"Absolut idyllisch! Urlaubstimmung ab dem ersten Moment.

Jasmin
Jasmin 26.06.2023

"Wir waren für drei Tage bei Peter zu Gast und wurden freundlich empfangen. Nach dem Aufbau haben wir die wundervolle Aussicht genossen. An den nächsten Tagen haben wir die Umgebung erkundet, dabei hat uns ganz besonders das Naturfreibad Hagenmoos in Obergünzburg gefallen, vielen Dank für den Tip des Gastgebers.

Friedrich
Friedrich 01.06.2023

"Wir hatten zwei wunderbare Nächte hier. Die Aussicht ist fantastisch und die Gastgeber*innen sind total sympathisch, offen und unkompliziert. Konnten jeden Tag unsere Solardusche mit Frischwasser befüllen und bei der Abreise das Abwasser entsorgen. Kommen gerne wieder!

Christian
Christian 18.09.2022

"Sehr freundlicher hilfsbereiter Gastgeber, traumhafter Stellplatz mit unbeschreiblichem Ausblick und im Hintergrund die Berge, wir wollten eigentlich nach Ankunft die Gegend erkunden, setzten uns aber einfach hin, haben den Ausblick und die Ruhe in den Abend hinein genossen. Absolut weiter zu empfehlen.

Alexandra
Alexandra 23.08.2022

"Toller Blick, sehr schöne Wiese hinterm Haus, absolute Ruhe. Strom und WC-Entsorgung waren vorhanden (bzgl. Frischwasser kann ich mich jetzt nicht mehr erinnern...). Nette Begrüßung durch den Besitzer.

Iris
Iris 16.01.2022

"Peter ist es super Gastgeber- hilfsbereit, unkompliziert und unglaublich nett. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

anja
anja 16.01.2022

"Es ist ein wunderschöner Ort, den Peter sehr liebevoll gestaltet hat. Peter ist ein sehr sympatischer und vollkommen unkomplizierter Gastgeber. Leider hatten wir im August großes Pech mit dem Wetter, deshalb sind wir vorzeitig weitergefahren. Wir können diesen Platz von Herzen empfehlen und kommen gern mal wieder vorbei.

Herbert
Herbert 03.10.2021

"Schöner Weitblick in Umland, Berge konnten wir wegen Wolken nur erahnen, werden bestimmt bei schönen Wetter wieder kommen.
Toller Service mit verschieden Unterlegbretter wegen der etwas schrägen Lage. Feuerschale stand auch bereit, perfekt.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter