Wohnmobilstellplatz in 49406 Eydelstedt, DE

Idyllische Auszeit auf dem Land #1

Alf
Dein Gastgeber : Alf
Verifizierter Gastgeber seit 07/2021
Ein Preis für alles 24,10 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Auf einem (Bauern-) Hof
Der Stellplatz befindet sich auf unserem Hof im schönen Örtchen Eydelstedt in ruhiger Lage zwischen dem Naturpark Dümmer und Naturpark Wildeshauser Geest ungefähr in der Mitte zwischen Bremen und Osnabrück. Das idyllische Dorf erstrahlt durch seine Ruhe, Freundlichkeit und Wärme und verzaubert durch seine natürliche Gewöhnlichkeit. Der große Garten mit unterschiedlichen Bereichen lädt dazu ein, sich zurückzuziehen, gemütlich am kleinen Bächlein zu entspannen, im Gras liegend die Sonne zu genießen oder spielend durch den Garten zu toben. Ein Spaziergang in die nahgelegene Feldlandschaft und durch das ursprüngliche Dorf lassen die Energien wieder fließen.
Für die Gemütlichkeit am Abend steht eine Feuerschale und ein Grill zur Verfügung.
Wir bieten ein kleines Bad mit Dusche und WC an.

Die auf dem Hof befindende Yogadiele bietet zusätzlich ein großes Angebot für Yoga, Meditation und Entspannung.

Strom- und Wasseranschluss befinden sich am Platz, Dusche/WC vorhanden
Eine Entsorgungsanlage ist 3,7 km entfernt.
Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf sind 3,7 km entfernt, mit Auto und Fahrrad unkompliziert zu erreichen.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Birgit
Birgit 28.07.2023
80 %

"Sehr idyllisch .Stellplatz TOP. Ruhige Lage. Toilette/Dusche super.
Zentral gelegen für Fahrradtouren. Nette Vermieter

Anja
Anja 10.07.2023
100 %

"Super Location. Das neue Bad einfach ein Traum. Die Stellplätze sehr schön groß. Alles rundherum schön angelegt. Es hat uns gut gefallen. Vielen Dank für die schöne Zeit.

Petra
Petra 20.05.2023
100 %

"Wunderbarer ruhiger Platz mit sehr netten, freundlichen Gastgebern! Alles vorhanden, Dusche super sauber und neu! Ich hatte das Glück gleich eine wunderbare Yoga Praxis in der Yoga Diele buchen zu können! Vielen Dank dafür! Wir kommen auf jeden Fall wieder! Petra und Frank

Andrea
Andrea 25.04.2023
100 %

"Leider konnten wir unseren geplanten Kurztrip aus gesundheitlichen Gründen nicht antreten. Der Kontakt war aber sehr nett und herzlich. Vielleicht kommen wir später noch mal in den Genuss dieses schönen Stellplatzes.
Stephan & Andrea

Helmut
Helmut 21.09.2022
100 %

"Wir waren eine Nacht auf diesem wunderschönen Stellplatz bei einem überaus freundlichen und zuvorkommenden Gastgeber. Es stimmte alles! Strom vorhanden, WC und Dusche in einem hervorragenden und neuwertigen Zustand. Es wird Mühe kosten, einen besseren Stellplatz zu finden.

Stefan
Stefan 12.09.2022
100 %

"Der feste Wiesenboden kann auch bei Feuchtigkeit befahren werden. Ich habe mich zu jeder Zeit sicher gefühlt, da ich neben dem Wohnhaus der Gastgeber stand. Die Zufahrt erfolgt über die Teerstraße direkt bis zum Hof. Ich durfte sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber kennenlernen. Der Stellplatz liegt auf einer schönen Wiese in einem gepflegten Garten zwischen Bäumen und Hecken - hier kann man abschalten und die Seele baumeln lassen! Die Gastgeberin hat ein Yoga Studio vor Ort - es ist nach Absprache und Verfügbarkeit möglich am Unterricht teilzunehmen bzw. eine Einzelstunde zu bekommen. Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf befinden sich in ca. 3,5 Kilometer Entfernung.

---

Ich bin Stefan und offizieller Stellplatztester. 🚐 🦙
Für euch teste ich so viele Stellplätze bei AlpacaCamping wie möglich.
Mein Camper ist 6,20 Meter lang, hat einen Radstand von 4,3 Metern und ca. 20cm Bodenfreiheit.
Ich versuche meine Bewertungen hier so informativ wie möglich für euch zu gestalten.

Andrea
Andrea 06.06.2022
100 %

"Danke für diesen wirklich wunderschönen und idyllischen Platz. Es ist sehr ruhig hier und man hört nur die Vögel zwitschern. Der Garten ist mit so viel Liebe angelegt und alles ist sehr gepflegt und sauber. Es gibt 3 Stellplätze und ein Badezimmer mit Dusche und Toilette, sehr schön und ebenfalls sehr sauber. Die Gastgeber sind sehr nett. Wir kommen sehr gerne wieder und können den Stellplatz bestens empfehlen.

Michael
Michael 17.09.2021
100 %

"Schöner ruhiger Stellplatz bei sehr netten Gastgebern in toller Umgebung im Grünen. Meine Frau nutzte die Gelegenheit, in der schön ausgebauten Yogadiele am Abend noch eine Runde Yoga mitzumachen. Bei Gelegenheit immer wieder wieder gern... und unbedingt zu empfehlen.

Anja
Anja 08.08.2021
100 %

"Absolut ruhige und idyllische Lage. Der Garten ist toll angelegt und lässt kaum Camperwünsche offen. Das separate Bad ist neu und ein Schleppdach bietet in der Not ein trockenes Plätzchen. Die beiden Gastgeber sind super freundlich und hilfsbereit. Kommen gerne wieder.

Thorsten
Thorsten 04.08.2021
100 %

"Sehr schöne Unterkunft, super freundliche Gastgeber! Wir kommen gerne mal wieder vorbei!

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe