Wohnmobilstellplatz in 97723 Oberthulba, DE

Stellplatz auf der Obstwiese mit Blick auf die Umgebung unlisted

Eva
Dein Gastgeber : Eva
Verifizierter Gastgeber seit 06/2021

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wasser (See / Meer / Fluss / Bach)
Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Am Feld
Weitblick
Hallo liebe Camper,

herzlich Willkommen auf unserer idyllischen Obstwiese in Ortsrandlage oberhalb der Laibach. Hier könnt ihr euren Tag beim Plätschern der Laibach und mit Ausblick auf die umliegende Natur ausklingen lassen.

Thulba liegt im Thulbatal in der Vorrhön. Von unserer Obstwiese aus können also direkt ausgiebige Wanderungen und Radtouren unternommen werden – wichtige Stationen der Rhön, wie bsplw. der Kreuzberg, sind durch eine kurze Autofahrt erreichbar. In Thulba gibt es einen Wakepark, dort könnt ihr euch auspowern oder den Trubel auf dem See vom Ufer aus mit einem kühlen Bierchen der Gaststätte beobachten. Zu weiteren Ausflugszielen geben wir auch gerne Auskunft.

Achtung bei Nässe: Zufahrt über schrägen Wiesenweg. Bei Nässe haben wir auch einen alternativen Stellplatz.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Jessika
Jessika 19.03.2023
100 %

"Wir wurden super nett empfangen! Der Stellplatz liegt sehr idyllisch und naturnah neben einer Baumreihe, einem Bachlauf direkt auf einer Wiese mit weitem Blick übers Feld. Die Feuerstelle ist direkt am Stellplatz, Holz ist auch vorhanden. Morgens kräht der Hahn und die Pferde vom Stall gegenüber kommen raus. Herrlich! Wir haben sogar einen Wiedehopf gesichtet, der in Deutschland schon fast ausgestorben ist. Toller Platz! Große Empfehlung!

Marcel
Marcel 07.06.2022
100 %

"Was für ein Traumstellplatz! Super ruhig gelegen, zwischen Mini-Wäldchen und Feld. Reichlich Platz auch für mehrere Camper und der kleine Fluss ist ideal um seine Wasservorräte aufzufüllen oder sein Bier zu kühlen ;-) An sehr heißen Tagen kann man sicher auch schön unten am Bach im Schatten der Bäume seine Zeit genießen.
Eva und Martin sind sehr unkomplizierte und zuvorkommende Gastgeber! Haben alles getan um unsere Anreise so einfach wie möglich zu gestalten! TOP

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter