Wohnmobilstellplatz in 83122 Samerberg, DE

Sundowner Platz mit herrlicher Aussicht #2

Josef
Dein Gastgeber : Josef
Verifizierter Gastgeber seit 05/2023
Ein Preis für alles 31,30 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
keine Früchte Ernten
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt
Dachzelt

Besonderheiten

WOW-Faktor 😍
Sonnenuntergang
Kinderfreundlich
Natur pur
Romantische Atmosphäre
Ab an den See
Tolle Aussicht
Für Wanderfreunde
Bikepark in der Nähe
Tiere vor Ort
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Auf einem (Bauern-) Hof
Nur ca. 5 Autominuten von der A8 entfernt befindet sich unser Bauernhof an der Geländekante mit Blick über den Landkreis Rosenheim und Gebiet Samerberg mit dem Berg Hochries. Samerberg ist Naturerholungsgebiet. Vom Stellplatz aus sind viele Wanderungen möglich. Ihr dürft gerne euren Hund mitbringen, dieser ist aber an der Leine zu führen, da angrenzend zum Stellplatz unsere Weide liegt, auf der wir Tiere halten (Leine zwingend notwendig!).

Lebensmittelgeschäft und Einkehrmöglichkeit sind fußläufig in ca. 10 Minuten erreichbar. Ihr könnt von dem Platz aus Mountainbiketouren starten und ein naheliegendes Naturschwimmbad gibt es auch. Ein Downhill BikePark und eine Seilbahn sind ebenfalls in 2,5 km Nähe.

Da der Untergrund teilweise uneben ist, wären Unterlegkeile nicht schlecht ;-)
Wenn ihr mit Zelt anreist, bitte beachten, wir können euch keine sanitären Anlagen bieten.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Xaver
Xaver 12.08.2023
100 %

"waren auf der Durchreise, sehr freundlich empfangen, gerne wieder 👍

Christopher
Christopher 17.07.2023
100 %

"Wie beschrieben, ein Top Platz.
Für uns war es der Platz mit der bisher schönsten Aussicht.
Besitzer ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Ganz kleiner Abzug wegen der im Tal verlaufenden A8, das Grundrauschen ist draußen wahrnehmbar, wirklich störend ist es aber nicht.

Barbara
Barbara 09.07.2023
100 %

"Der Kontakt zu Josef war sehr angenehm. Leider sind wir erst sehr spät im Dunkeln angekommen, weil uns unendlich viele Staus ausgebremst hatten. Josef hatte uns aber im Vorfeld bereits erklärt, dass wir uns in dem Fall eine freie Stelle suchen dürfen. Wir haben hoffentlich niemanden geweckt. Am nächsten Morgen sind wir dann wieder ganz früh aufgebrochen, bevor die anderen wach waren und konnten einen traumhaften Sonnenaufgang und die schöne Aussicht zumindest noch kurz genießen.

Cathrin
Cathrin 09.07.2023
100 %

"Wunderschöner Patz mit einem traumhaften Blick über Rosenheim. Von dem Gastgeber wurden sogar Auffahrkeile aus Holz zur Verfügung gestellt. Ich habe für meinen Kastenwagen keine Keile benötigt. Der Gastgeber ist sehr freundlich und durch vorherigem SMS Kontakt auch bei der Anreise vor Ort. Fragt nach dem Weg bei Anreise nach, da Google Maps euch sonst einen sehr engen Weg zu diesem wunderschönen Stellplatz schickt. Aber mit Sepps Hilfe geht die Anreise auch komfortabeler.

Helmut
Helmut 07.07.2023
100 %

"Leider konnten wir den Platz nicht besuchen aber das freundliche Anschreiben unsers Gastgebers war sehr schön wann wir den kommen . Konnten nicht kommen da unser Wohnmobil einen Marderschaden hat. Werden diesen Platz im Auge behalten und bei Gelegenheit versuchen anzufahren.

Thomas
Thomas 19.06.2023
80 %

"Wirklich wunderschöner Platz mit tollem Weitblick. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Kleiner Stern Abzug, da wir relativ schräg stehen mussten und es für den Preis keinerlei Infrastruktur gibt. Trotzdem sehr zu empfehlen!

Bernhard
Bernhard 12.06.2023
80 %

"Traumhafter Blick, absolute Ruhe aber sehr schief und zu teuer für keinerlei Service. Darum nur 4 Sterne.

Patricia
Patricia 01.06.2023
100 %

"Unglaublich schöner und ruhiger Stellplatz mit super Blick.
Der Sonnenuntergang war einfach nur WOW.
Herzlicher und sehr netter Gastgeber.
Absolut empfehlenswert, TOP

Vanessa
Vanessa 20.05.2023
100 %

"Wir durften eine Nacht auf Sepps Wiese verbringen und waren sehr zufrieden. Die Aussicht ist wunderschön. Der Ort ist ruhig aber nicht zu abgelegen.
Der Gastgeber war sehr nett und zuvorkommend :)

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter