Wohnmobilstellplatz in 97993 Finsterlohr, DE

Gartenidylle über dem Taubertal (Fahrzeuge bis 7 Meter) #2

Monika
Dein Gastgeber : Monika
Verifizierter Gastgeber seit 05/2023
Ein Preis für alles 20,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Schattiges Plätzchen
Romantische Atmosphäre
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Hallo AlpacaCamper :-)
Wir bieten euch einen Stellplatz auf unserem Gartengrundstück an. Der Platz befindet sich mitten im Ort auf einer Wiese mit Bäumen, die euch im Sommer Schatten spenden. Der Garten lädt zum Verweilen ein und hier könnt ihr auch den Abend an einer Feuerstelle ausklingen lassen.
Vögel zwitschern euch auch ein Lied zum Erwachen am Morgen :-)

Im Dorfladen könnt ihr auch alles Nötige für den täglichen Bedarf erwerben oder in einer Bäckerei eure Frühstücksbrötchen besorgen. Außerdem gibt es im Dorf noch eine Gastwirtschaft, in der ihr einkehren könnt.
Am Ortsrand gibt es einen sehr schönen kleinen Natursee, auch Freibäder sind nicht weit von uns entfernt. Sprecht uns gerne an.
Eine keltische Befestigungsanlage befindet sich auch am Ort, hier könnt ihr auch den Keltenlehrpfad entlang laufen (7 Stationen, ca. 1 Stunde Gehzeit).
Außerdem bist du in nur 13 km schon im schönen Städtchen Rothenburg ob der Tauber.

Dieser Platz ist nur für Fahrzeuge bis 7 Meter geeignet (Wohnwagen ausgeschlossen), es gibt aber auch einen weiteren Platz, auf dem auch größere Fahrzeuge und auch Wohnwagen Platz haben!

Bitte beachten, falls ihr nur mit Zelt anreisen möchtet, geht dies nur, wenn ihr eine transportable Toilette habt, da wir euch keine sanitären Anlagen anbieten können :-)

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Bruno
Bruno 19.07.2023
100 %

"Toller Platz auf einer Wiese unter Bäumen im Dorf. Sehr netter Empfang, aufmerksame und engagierte Gastgeberin.
Wenn der Landwirt nebenan abends seine Arbeit getan hat (ca..21h) ist es absolut ruhig. Besser schlafen geht nicht. 👍🏻

Einfahrt leicht abschüssig, aber gut zu fahren. Wenn es bei der Abreise nass ist haben schwere Fahrzeuge es u.U. schwer. (Trecker gibt's genug im Dorf. 😉)

Auf jeden Fall sehr zu empfehlen! Wir kommen wieder! 👍🏻

Markus
Markus 18.07.2023
100 %

"Super schöner Gartenstellplatz in ruhiger Lage... Die Gastgeberin ist suuuper net und auf das Wohl der Gäste bedacht.. Leider hat bei uns das Wetter nicht so mitgespielt sonnst hätten wir von dem schönen Garten viel mehr genutzt...
Alles in allem.. Suuuper / perfekt!
Nichts negatives zu sagen.

Merle
Merle 13.07.2023
100 %

"Toller Stellplatz! Moni hat uns sehr herzlich empfangen und wir haben eine entspannte Nacht auf ihrem Stellplatz verbracht. Im Nachbarort waren wir in einem zauberhaften Biergarten lecker essen und beim Bäcker im Örtchen konnten wir uns morgens Brötchen holen. Rundum zu empfehlen - wir kommen gerne wieder!

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe