Wohnmobilstellplatz in 91587 Adelshofen, DE

Einzelstellplatz an der Landhege

Norbert
Dein Gastgeber: Norbert
Verifizierter Gastgeber seit 02/2021
Ein Preis für alles:
20,50 € pro Nacht
1 Fahrzeug, inkl. aller Insassen & Ausstattung
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Tiere vor Ort

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Auf einem (Bauern-) Hof
Unsere kleine Farm ist nahe der Landhege des ehemaligen Landkreises Rothenburg ob der Tauber gelegen.
Mitten im romantischen Franken finden sich bei uns viele schöne und auch kulturelle Orte.
Genau richtig um der Hektik des Alltags zu entkommen und etwas zu entspannen.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place
Entdecke über 4.000 weitere Elebnisplätze in 🇩🇪 & 🇪🇺

Bewertungen

Christian
Christian 18.09.2022

"Sehr freundlicher hilfsbereiter Gastgeber, Super Hofladen mit absolut köstlichen Produktukten, vor allem die Steaks waren hervorragend. Absolut weiter zu empfehlen.

marja
marja 08.08.2022

"Wir haben eine nacht kampiert at Norbert Oppelt's "place". Es war eine gute expierience, sehr freundliche familie der uns mit alles helfen wollte. ruhige entgebung. In sein Laden haben wir noch sehr gute fleischproducte gekauft. Kan es an jeder anraden. Vielen dank. grusse richard de lange. Niederlande.