Wohnmobilstellplatz in 23847 Stubben, DE

Auszeit auf dem Land - Hunde herzlich willkommen #1

Angelika
Dein Gastgeber : Angelika
Verifizierter Gastgeber seit 06/2021

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Grillen
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Am Feld
Wer nach Tagesausflügen nach Lübeck, Hamburg oder an die Ostsee zur Ruhe kommen möchte, am Lagerfeuer sitzen oder ein Gläschen Wein mit Freunden genießen möchte, ist bei uns genau richtig. Umgeben von Wäldern und Wiesen stellen wir eine grosse Wiese zur Verfügung- Kein Strom - kein Wasser - keine Entsorgung--- Natur pur halt.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Anna
Anna 18.07.2022
100 %

"Platz genau wie beschrieben, unkomplizierte Buchung. Man steht auf einer großen Wiese, die von Büschen umgeben ist, sodass es sehr ruhig ist. Platz für mehrere Camper, man kann sich aufgrund der Größe jedoch weit aus dem Weg gehen.

Corinna
Corinna 17.07.2022
100 %

"Ein toller Ort. Die Fläche ist so groß, dass man andere Camper nicht wahrnimmt oder teils von seinem Camper aus gar nicht sieht. Über Tag hört man die Straße gut, nachts aber sehr ruhig. Habe es als Zwischen Halt für die lange Fahrt nach Schweden genutzt. Der Empfang war super nett

Stefan
Stefan 22.06.2022
100 %

"Der zwar feste Wiesenboden ist bei Nässe eher schwierig zu bewältigen. Man steht nicht in Sichtweite, aber in Nähe des Wohnhauses, weshalb ich mich immer wohl gefühlt habe. Die Zufahrt erfolgte über eine gepflasterte Einfahrt direkt auf die Wiese. Campingerfahrene und sehr freundliche Gastgeber. Der Platz liegt gegenüber des Wohnhauses auf der anderen Straßenseite auf einer schönen und riesigen Wiese, welche von Bäumen umgeben ist, trotzdem gibt es wenig Schatten. Die Straße ist wenig frequentiert und somit die meiste Zeit sehr ruhig. Keine Einkaufsmöglichkeiten vor Ort. Es gibt hier mehrere Stellflächen somit kann es sein, dass man einen Nachbarn hat, bei der Größe der Wiese kommt sich aber wenn gewünscht niemand in die Quere.

---

Ich bin Stefan und offizieller Stellplatztester. 🚐 🦙
Für euch teste ich so viele Stellplätze bei AlpacaCamping wie möglich.
Mein Camper ist 6,20 Meter lang, hat einen Radstand von 4,3 Metern und ca. 20cm Bodenfreiheit.
Ich versuche meine Bewertungen hier so informativ wie möglich für euch zu gestalten.

Ralf
Ralf 29.08.2021
100 %

"Schöner, großer und nachts ruhiger Stellplatz mit freundlichen Gastgebern. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Dass das Gras höher stand als auf den Fotos machte den Platz nur noch urtümlicher und romantischer.

Doris
Doris 28.06.2021
100 %

"Grosse Wiese an kleiner Landstrasse, die nicht einsehbar ist mit wenig Verkehr. Feuerstelle vorhanden. Netter Empfang. Wir haben uns gut erholt, Feuerholz lag bereit. Einfahrt zur Wiese ist leicht zu finden.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe