Wohnmobil mieten in 22767 Hamburg, DE

Dreamer D55 Exclusive

3x favorisiert
Marlon
Dein Vermieter : Marlon
Verifizierter Vermieter seit 03/2023
Ein Preis für alles 130,90 €
inkl. Servicegebühr
0157 302 125 95
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Infos über dieses Wohnmobil

Anzahl Sitzplätze (mit Sicherheitsgurt)

4 Sitzplätze

Anzahl Schlafplätze

3 Personen

Zulässiges Gesamtgewicht

bis 3.500kg

Kochgelegenheit (falls vorhanden)

Herd

Badeinrichtung (falls vorhanden)

Dusche
Toilette
Waschbecken

Fahrradträger (falls vorhanden)

2 Fahrräder

Sonstige Fahrzeugdetails

Tiere/Hunde erlaubt
Elektrofahrzeug

Mindestalter

27

Mindestmietdauer (Tage)

Keine Mindestmietdauer

Freikilometer pro Tag

200

Kaution

1500

Selbstbeteiligung

1000
Moin Moin,

meinen Dreamer D55 Exclusive habe ich Anfang März 2022 bekommen. Seitdem habe ich 3 kleinere Touren durch Europa gemacht. Der Kastenwagen hat jetzt knapp 12.000km runter. Damit der Wagen etwas Bewegung bekommt, vermiete ich ihn jetzt auch. :)

Der Wagen ist Sommer- & Winterfest. Im Sommer helfen Verdunklung, Klimaanlage, Lüftung & Markise für angenehme Temperaturen und Schatten. Die gute Isolierung und die Standheizung sorgen auch bei Minusgraden für ein kuscheliges fahrbares Zuhause.

Der Kastenwagen kann mehrere Tage (mein Rekord - 14 Tage) komplett Autark betrieben werden - Ich war alleine und sehr sehr sparsam was mein Wasser anging :P. Die Solarmodule sorgen für eine konstante Stromzufuhr (sogar im Winter, wenn es nicht komplett bewölkt ist). Der Wasser- & Abwassertank fassen 100 Liter. Der Kühlschrank bietet mit 140 Litern ein sehr großes Fassungsvermögen.

Allgemein ist der Wagen hell, warm und freundlich eingerichtet. Die vielen Fenster und die Panoramascheibe ermöglichen es den Wagen mit Sonnenlicht zu fluten. In den dunklen Zeiten sorgen u.a. die indirekte Beleuchtung und Kerzen für einen angenehmen Flair.

Ich habe den Kastenwagen mit allem Notwendigen ausgestattet. Vom Spülmittel, über den Staubsauger, bis hin zu Stühlen & Auffahrkeilen sollte alles für eine angenehme Reise an Bord sein. Wenn etwas fehlt, dann besorge ich das gerne noch vor Abreise. :)

Auf der Aufdachung können Surfbretter, Skiutensilien oder weitere für einen gelungen Urlaub benötigte Dinge transportiert werden.

Die Reinigung sollte von euch übernommen werden, ansonsten müsste ich hier nochmal 100€ von euch verlangen.

Wenn Ihr weitere Fragen habt, zögert nicht mich anzurufen oder mir zu schreiben und ich stehe euch mit Rat und Tat zur Seite. :)

Beste Grüße,

Marlon

Adresse und Anfahrt:

Die genaue Adresse zur Anfahrt, übermitteln wir dir in der Buchungsbestätigung.
alpaca place

Bewertungen

3x als Favorit markiert